menü
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 15.11.2021 16:23
    Herzlich willkommen Desiy15.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen und ich kenne deine Gedanken.

    @me
    Der Arztbesuch war sehr positiv. Herzchen war am schlagen (durfte es sogar hören), ist zeitgerecht und 4,8mm groß. Mein nächster Termin ist in 4 Wochen 😊

    🐬 kathi_1990 (31)- 1⭐- 0 👶 - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬 luny86 - ⭐- 0 👶 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - ⭐ - 1 👶 -🤰ET 03.07.22
    🐬Mai-den - 0 ⭐ - 0 👶 - 🤰 ET 03.07.22
    🐬 Eveepevee - ⭐- 0 👶 - 🤰 ET 7.7.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky -⭐️- 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Sonni255 - ⭐- 1👶 -🤰ET ?15.07.2022?
    🐬_KarinaSc - ⭐ - 👶 -🤰ET.
    🐬FroehlicheMaria - ⭐ - 2👶 -🤰ET
    🐬Sternenhimmel370-3⭐️-0👶-🤰🏼ET 28.07.22

    Näster Termin⏰
    Juliela - 10.11.21
    Mai-den - 19.11.21
    typischbecky 22.11.21
    Eveepeevee - 22.11.21
    Sonni255 - 24.11.21
    Luny86 -30.11.21
    Sternenhimmel370 - 17.11.21
    Kathi_1990 - 08.12. - ETS
    Nenufa 13.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Eveepevee
    Kommentar vom 15.11.2021 17:26
    Hallo an alle neu hinzugekommenen :-)

    @nenufa: ach wie schön! Das klingt wirklich ganz toll! Ich freu mich für dich :-)

    Bei mir sind die Schwangerschaftssymptome noch immer sehr zurückhaltend. Ab und zu zwickt es mal im Bauch und letztens musst ich gleichzeitig weinen und lachen, aber sonst merk ich nach wie vor nix. Mal schauen, ob da noch was kommt…
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 15.11.2021 17:46
    Danke für den netten Empfang :)

    @eve… wie weit bist du ? Ich hab auch keine wirklichen Symptome.
    Die Brust mal mehr mal weniger, gestern war mir schon schlecht (das erste mal) heute ist alles wieder normal
    Bin nur müde und erschöpft, das war ich aber auch vor der SS :)

    Ich hab mein Termin erst am 24.11
    Ich war bei 5+2, da hat sie die Fruchthöhle und Dottersack mit einem Herzschlag sehen können.
    Ich hab das Herzchen nicht schlagen gesehen.
    Ich konnte nur ein Kreis sehen bzw. erkennen…
    Hab auch direkt mein Mutterpass bekommen, muss heparin spritzen, weil ich vorher schon FG hatte und mit einigen Werten (Gerinnung) was nicht in Ordnung ist ….

    Ich versuche es positiv zu sehen und lasse es auf mich zukommen in der Hoffnung , dass wir es diesmal schaffen … bin aber schon sehr ängstlich jedesmal wenn ich zum Arzt geh ….

    @nenufa
    Das ist so schön das Herzchen zu sehen, ich freue mich wenn ich es beim nächsten Mall auch sehen kann

    Dürfen eure Männer dabei sein ? (Ultraschall)
    Mein Mann muss zwar draußen warten , er darf aber rein sobald ich zum Ultraschall gerufen werde
    Antwort
  • Profilfoto  Eveepevee
    Kommentar vom 15.11.2021 18:11
    Ich bin vor kurzem 35 geworden. Bin gespannt, ob die Ärztin das deswegen nächste Woche bereits als risikoschwangerschaft einstuft…
    Meinen Freund nehm ich einfach mit. Selbst wenn er dann nicht mit rein darf, find ich es beruhigend, dass er da ist, falls was nicht stimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 08:48
    Guten Morgen ich bleib jetzt noch paar Tage in der Gruppe wollte mein sst die nächsten Tage auch wieder negativ sein muss ich zurück in die Dezember Gruppe ich weis zwar nicht warum er dann gestern in der Früh positiv war und heute wieder negativ warte ich jetzt einfach noch mal ein paart Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Eveepevee
    Kommentar vom 16.11.2021 08:56
    @sternenhimmel: ach nein :-( kann ich total verstehen, dass dich das verunsichert. Hast du nicht morgen deinen Termin beim FA? Da erfährst du dich dann sicher, ob alles ok ist und der Test nur fehlerhaft (steht ja auch immer so in der packungsbeilage, dass „negativ“ nicht negativ sein muss). Also lass den Kopf nicht hängen! Ich drück dir die Daumen!

    Ich bin momentan selber auch wieder total unsicher. Da ich so gut wie kaum Symptome hab, hab ich gestern auch nochmal getestet. In der Apotheke hatten sie nur den cb mit wochenbestimmung, also hab ich den genommen. Der hat nun Woche 2-3 ausgespuckt, was nicht sein kann, da ich heute 6+5 bin… hab den Test gestern Abend gemacht, also nicht mit Morgenurin und davor viel Tee getrunken. Also beides Sachen, die man eigentlich nicht soll, da es den Test verfälschen kann. Nun hab ich den Salat: maximale Verunsicherung! Bin ich ja selber schuld. Ich überlege, ob ich mal bei meiner FA anrufe und frage, ob sie mich anstatt erst Montag evtl schon diesen do oder fr dazwischenschieben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 09:06
    Ich kann erst zu dem Termine wenn sich der Test positiv ist weil zahle für das alles selber und das kostet 160 Euro und das ist schon viel aber naja abwarten und Kuchen essen

    Ja das kenn ich so ging es mir bei der letzten Schwangerschaft auch der wollte nie auf 3+ gehen aber war bis dahin auch immer alles Okee das kann sein das er bei manchen die das 3+ anzeigt also lass dich nicht verunsichern bei mir hat es leider nicht geklappt aber das hatte nichts mit der wochenanzeige von dem Test zu tun also lass dich nicht verunsichern
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 16.11.2021 09:47
    @ Kathi das hört sich bei dir ja echt zermürbend an mit der Übelkeit, ich hoffe, dass es doch bald wieder besser wird, dass du diese besondere Zeit auch genießen kannst.

    Bei mir halten sich die Symptome noch in Grenzen - Ziehen im Unterleib, ab und an Kopfschmerzen, Müdigkeit, das nervigste sind wirklich die Stimmungsschwankungen 🥴 Ich hoffe auch dieses Mal bleibe ich von der Übelkeit verschont *toitoitoi*

    Möchtest du auch die Vorsorgetermine bei einer Hebamme wahrnehmen? Ich gehe da ja lieber zum Frauenarzt, weil sie beim letzten Mal schon sagte, dass sie immer mal kurz ein Ultraschall machen wird 😍
    Aber muss man sich auch schon so früh um eine Hebamme für die Geburt und das Wochenbett kümmern oder hat das noch Zeit?

    @ Desiy Herzlich Willkommen 🤗 ich hoffe, dass sich dein langes Warten bezahlt macht und alles gut wird und du das größte Geschenk im Juli in Empfang nehmen kannst 🍀 darf ich fragen wieso es bei dir von vornherein eine Risikoschwangerschaft ist?

    @ Nenufa Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, es ist so wundervoll wenn man das kleine Herz fleißig arbeiten sieht 🙂

    @ Sternenhimmel oh nein 🙁 aber der Test kann tatsächlich falsch negativ sein, wie weit bist du denn? Ich würde einfach in den nächsten Tagen wieder testen, solange keine Blutung einsetzt würde ich da positiv bleiben. Ich drück dir die Daumen!

    @ Eveepevee das kann ich total nachvollziehen, dass dich das extrem verunsichert. Aber ich glaube wirklich, dass du den Test nicht unter optimalen Bedingungen gemacht hast und das diese Abweichung erklären könnte. Wenn dich das beruhigt würde ich ruhig mal versuchen den Termin vorzuziehen. Oder du kaufst dir nochmal so einen Test und versuchst es morgen früh nochmal. Ich hoffe es wird alles gut!

    @me Ich habe jetzt meinen ersten Termin für den 3.12. bekommen.
    Ich trage mich jetzt auch mal mit in die Liste ein.


    🐬 kathi_1990 (31)- 1⭐- 0 👶 - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬 luny86 - ⭐- 0 👶 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - ⭐ - 1 👶 -🤰ET 03.07.22
    🐬Mai-den - 0 ⭐ - 0 👶 - 🤰 ET 03.07.22
    🐬 Eveepevee - ⭐- 0 👶 - 🤰 ET 7.7.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky -⭐️- 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Sonni255 - ⭐- 1👶 -🤰ET ?15.07.2022?
    🐬_KarinaSc - ⭐ - 👶 -🤰ET.
    🐬FroehlicheMaria - ⭐ - 2👶 -🤰ET
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25. 07. 22
    🐬Sternenhimmel370-3⭐️-0👶-🤰🏼ET 28.07.22

    Näster Termin⏰
    Juliela - 10.11.21
    Mai-den - 19.11.21
    typischbecky 22.11.21
    Eveepeevee - 22.11.21
    Sonni255 - 24.11.21
    Luny86 -30.11.21
    Sternenhimmel370 - 17.11.21
    Lay-D - 03.12.
    Kathi_1990 - 08.12. - ETS
    Nenufa 13.12.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 16.11.2021 16:19
    @Sternenhimmel du hast geschrieben dass du am 7.10. einen Abgang hattest dann kann es sein dass dein Test nur positiv war weil du noch HCG im Blut hast oder hat deine Ärztin kontrolliert dass der Wert unter 5 war? Ich habe das selber durchgemacht deswegen frage ich. Ich hoffe natürlich dass dein positiver Test etwas anderes zu bedeuten hat 😊aber ich denke auch dass es halt leider in diesem Fall zwei Gründe haben kann dass dein Test positiv ist 😔

    @Desiy willkommen bei uns 😊

    @Lay-D Nein ich suche jemanden für die Nachversorgung weil ich alles vorher bei der FA machen lasse aber hierfür habe ich schon sehr viele Absagen bekommen weil der Juli Urlaubszeit ist 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Kleine_hexe86
    Kommentar vom 16.11.2021 17:06
    Hallöchen ihr Lieben ich würde mich sehr gern bei Euch mitfahren im Juli-Bus 2022

    Habe gester positiv getestet bei NMT -4 und heute nochmal mit einem digitalen, weil ich es nicht glauben konnte. mMrgen rufe ich bei meiner FA an und frage nach einem Termin ....
    So zu mir ich bin eine 35 jährige 3 fach Mama und ab kommenden Jahr, dann ein viertes kleines Wunder. ich hab auch ein Sternchen vom Juni diesen Jahres.

    Eigentlich ist das kleine Mohnkorn nicht geplant gewesen, das ist uns aber egal nach langen Gespräch haben wir uns dafür entschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleine_hexe86
    Kommentar vom 16.11.2021 17:07
    aso laut meiner berechnung hab ich VET 29.07.2022
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 16.11.2021 17:39
    @ Kathi oh okay, dann muss man sich wohl wirklich schon so früh kümmern - Wahnsinn, aber du hast schon recht, die Urlaubszeit macht es ja nicht einfacher.
    Du hast aber auch schon deinen Mutterpass oder? Ich werde wohl noch abwarten bis ich den dann auch habe, bis dahin fühlt sich das irgendwie noch zu früh an.

    @ Kleine_hexe Willkommen 😀
    Du hast ja schon ordentlich Erfahrung 😉 aber bestimmt ist es trotzdem jedes Mal irgendwie wieder was Neues oder?
    Für ungeplant warst du aber schon zeitig dran bei NMT -4 positiv zu testen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kleine_hexe86
    Kommentar vom 16.11.2021 19:42
    @Lay-D
    Ja hab ich aber es ist jede Schwangerschaft anders aber wenn ich diese mit der meiner Tochter vergleiche sind es die selben symtome ^^

    Ja weil ich schon paar Tage nachts aufstehe um auf Toilette zu gehen, aber auch Abneigung auf manche Gerüche (Salami ihhh) Von meinem Essensgelüsten mal abgesehen siehe Sonntag eine Tüte Lebkuchen und kurz danach Senfsoße mit Ei

    das war der Grund warum ich getestet hab ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 23:27
    @ kathi_1990 nein ist kein Rest hcg von der Fehlgeburt das hcg war am Tag der Fehlgeburt unter 5 um es genau zu sagen 1,4 da wurde gleich nach geschaut und ich habe denn Eisprung ausgelöst aber davon kann es auch kein Rest mehr sein am 14.11 Test der gleiche negativ am 15.11 Test positiv beide der gleiche und ein 10er naja ich warte jetzt noch paar Tage und ja kann sein das da was war oder der Test falsch war oder der Urin zu verdünnt weil ich weis oft Mals nicht ob ich nachts viel trink oder aufs Klo geh naja warten
    Antwort
  • Profilfoto  Kleine_hexe86
    Kommentar vom 17.11.2021 12:06
    So habe soeben meine FA angerufen ... Termin hab ich am 13.12 erst damit auch was zu sehen ist. Heute bin ich 4+0 also 5 ssw.

    Ich hasse das warten zwar aber genieße es grade total, auch wenn es als Mama von 3 aufgeweckten Kindern nicht leicht ist, bin ich zuversichtlich, denn jetzt hab ich einen Mann an meiner Seite der mit mir Pferde stehlen könnte ^^

    Euch einen entspannten Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 10:14
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle! 💫

    Ich wurde gestern an ZT 65 im ersten Zyklus nach SS mit einem positiven Test (2-3 Wochen) überrascht und freu mich wirklich sehr, kanns aber noch nicht richtig fassen. 🥰

    Lt. meinen ZS Beobachtungen sollte ich jetzt bei 4+1 sein, am 13.12. habe ich meinen FA Termin, d.h. kleine_hexe86 und ich sind gleich auf ☺️

    Anzeichen habe ich momentan nur ein leichtes Ziehen im UL bei falschen Bewegungen und einen etwas flauen Magen.

    Freue mich von euch zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 18.11.2021 10:51
    Hey ihr Lieben

    Ich hatte gestern so ein schönen langen Text geschrieben und bin auf jeden eingegangen und beim absenden ist was schief gelaufen und alles ist weg gewesen … das hat mich so geärgert

    Nun ja, hab ich Selbstunterhaltung geführt

    Mir geht’s nicht so gut
    Die Übelkeit fängt nun an und ich merke, wenn ich zwischendurch was knabber ist es besser
    Aber die Übelkeit hab ich schon über den Tag verteilt, Ablenkung tut gut.

    @hebamme
    Da ich leider die Erfahrung bereits vor 10 Jahren machen musste, meine Tochter ist auch ein Sommerkind, hab ich mich jetzt auch schon drum gemümmelt und zum Glück eine gefunden
    Im Dezember treffen wir uns zum kennenlernen
    Bei meiner Tochter hatte ich eine Hebamme für die Nachsorge, doch in meiner Situation jetzt brauch ich eine Hebamme schon für die Vorsorge ….

    Ich lass euch ganz liebe Grüße da, ich versuche jetzt zu arbeiten :(

    Desiy (6+3)
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 18.11.2021 15:19
    @Sternenhimmel das ist doch gut, wenn vorher dein hcg wirklich soweit unten war :) hast du denn nochmal getestet mit Morgenurin?

    @kleine Hexe das klingt ja richtig schön, das soll man auch genießen finde ich, dann geht nämlich auch die Zeit bis zum Termin schneller um ;)

    @Desiy ach das ist uns glaube ich allen schon mal passiert :D die Übelkeit ist ja auch ein gutes Zeichen, so hat es mir zumindest meine FA gesagt

    @Hebamme nun ja ich habe nun wirklich bei vielen nachgefragt und auch die Hebammenzentrale (wird bei uns angeboten) angeschrieben und von so viele haben mir einfach abgesagt :( ich warte jetzt noch auf eine Rückmeldung aber ich glaube es sieht schlecht aus für mich...
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 18.11.2021 15:44
    Na das mit der Hebamme ist wirklich nicht schön. Die können doch net alle zur gleichen Zeit weg sein … ich hab damals bei meiner Tochter genau das gleiche und am Ende hab ich eine Rentnerin abbekommen. Sie war zwar nett und alles lief gut, aber war erstmal auch nicht so begeistert…

    Sternenhimmel
    Ich drücke dir die Daumen, halt uns auf dem laufenden

    Seit heute 13 Uhr gehts mir besser, was die Übelkeit angeht
    Nun hab ich ein Druck im Unterleib, als hätte ich mein Urin ewig angehalten , kennt ihr das ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 16:56
    Heey an alle also ich hab noch nicht getestet hab auch irgendwie Angst davor aber wo wir es auch noch aussieht war mein Eisprung nicht am 4.11 sondern am 6.11 würde heißen ich wäre heute erst bei es+12 mal schauen vielleicht morgen oder erst am Samstag meine Periode würde soweit ich weis dann am Sonntag kommen hmm mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.11.2021 17:39
    @Sternenhimmel: das würde nach deiner neuen Rechnung aber heißen du hättest definitiv vor oder an ES+10 getestet. Das wiederum würde bedeuten, dass da durchaus noch was von der Auslösespritze gewesen sein kann. Weil diese nämlich in der Regel 5000 iE enthalten. Wenn dem so war,dann ist das HCG erst ca mach 10 Tagen raus. Ich würde das an deiner Stelle nochmal überprüfen, bevor du sagst das könnte nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 18:09
    Okee nein das kann nicht mehr von der auslöse Spritze kommen da ich mich am 4.11 gespritzt habe sollte ja dann am 13.11 alles raus sein mein 1 Test am 14.11 war negativ und ich habe eine Testreihe gemacht und am 15.11 war er positiv das Bild ist auch auf meiner Seite drauf also wieso sollte er erst negativ sein und dann positiv
    Und des wegen sagt ich ja das könnte es nicht sein
    Weil am 15.11 wären es dann 12 Tage nach Spritze des wegen sollte ich ja noch mal warten hat auch die Ärztin zu mir gesagt vielleicht war mein Urin zu verdünnt oder auch das es nicht bleiben wollte das kann ja alles sein
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.11.2021 18:32
    Ich glaube der Test war einfach falsch, denn wenn du am 4.11.gespritzt hast,war dein ES 36 Stunden später. Das kann ja gar nicht sein,dass dann ein Test was anzeigt und du weißt ja sogar exakt wann der ES war.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 19.11.2021 08:44
    Hallo ihr Lieben,
    ich gesellte mich mal zu euch😊
    ich habe vor ca einer Woche positiv getestet, bin wieder einmal im 1 ÜZ mit dem Monitor schwanger geworden🙈
    Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 3 Jährigen Sohn.
    Ich befinde mich aktuell bei 4+2 und habe an, 5+1 meinen ersten Ultraschall...so früh weil ich Krankenschwester bin und ich sofort ins Berufsverbot muss, aktuell hat mich mein Gyn krank geschrieben.
    Aktuell plagen mich Schlafstörungen, meine Brüste spüre ich und ich merke ich fange an alles intensiver zu riechen...d.h. die Übelkeit folgt bald🙈
    Ausserdem habe ich schon gestartet mit Blutzuckermessungen, weil ich in der ersten Schwangerschaft Diabetes hatte und ich somit mein Gewicht kontrollieren muss..🙈
    Ansonsten plagen mich grad Ängste zwecks Corona...ich hätte nächste Woche meine Boosterimpfung, welche ja jetzt erstmal ausfällt 🙈
    Ich freue mich hier zu sein und wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 19.11.2021 08:51

    🐬 kathi_1990 (31)- 1⭐- 0 👶 - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬 luny86 - ⭐- 0 👶 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - ⭐ - 1 👶 -🤰ET 03.07.22
    🐬Mai-den - 0 ⭐ - 0 👶 - 🤰 ET 03.07.22
    🐬 Eveepevee - ⭐- 0 👶 - 🤰 ET 7.7.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky -⭐️- 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Sonni255 - ⭐- 1👶 -🤰ET ?15.07.2022?
    🐬_KarinaSc - ⭐ - 👶 -🤰ET.
    🐬FroehlicheMaria - ⭐ - 2👶 -🤰ET
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25. 07. 22
    🐬Coconut1987-0 ⭐ - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Sternenhimmel370-3⭐️-0👶-🤰🏼ET 28.07.22

    Näster Termin⏰
    Juliela - 10.11.21
    Mai-den - 19.11.21
    typischbecky 22.11.21
    Eveepeevee - 22.11.21
    Sonni255 - 24.11.21
    Luny86 -30.11.21
    Sternenhimmel370 - 17.11.21
    Lay-D - 03.12.
    Kathi_1990 - 08.12. - ETS
    Nenufa 13.12.
    Coconut1987- 25.11
    Antwort
Seite 4 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern