my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.10.2021 22:31
    Hallo 🙋🏼‍♀️
    Habe positiv getestet und hoffe auf viele Nachzüglerinnen ♥️

    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2021 13:04
    Hallo Karina,

    das ist ja schön 😊 ich durfte letzte Woche auch positiv testen und bin jetzt einfach optimistisch nach der MA im Mai. War heute bei meiner FA zur Blutabnahme und hoffe, dass die Ergebnisse heute nachmittag gut sind
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2021 14:47
    Hallo ihr zwei.
    Ich habe am 28. Positiv getest und reihe mich mal ein.

    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 näster Termin 8.11
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2021 17:19
    Hey ihr, jetzt Reihe ich mich auch ein. Habe schon vor 10 Tagen getestet. Hatte aber schon 3 ganz frühe Abgänge und wollte noch warten. Bin schon 40 und habe schon ein Kind. Freue mich auf den Austausch mit Euch. Bisher habe ich keine Symptome und merke nichts bis auf manchmal ein Ziehen. Et ist der 3.7. Komme aus dem Süden, hier muß man sich schnell um Krankenhaus und Hebamme kümmern. Und ihr? Shymptone? Et? Wart ihr vielleicht schon beim Arzt? Komisch, dass wir noch so wenige sind! Liebe Grüße Juli
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2021 19:00
    Juliela
    Ne bei uns geht es mit kh und Hebamme.
    Kh ist denke ich abhängig vom Wohngebiet.also nei mir meldet man sich zwischen der 28-32woche in einem kh an.
    Hebamme warte ich bis zur 12 ssw.

    Habe da mal eine frage an euch. Nimmt einer von euch uterogest?
    Ich habe seit gerade braunen Ausfluss was ja ansich nicht selten ist, jedoch hatte ich es bei jeder schwangerschaft. 🤔
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2021 20:02
    Ja ich. Nimmst du es schon? Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2021 09:31
    Hallo ihr Lieben ❤️

    Ich durfte gestern einen kleinen zarten Hauch positiv testen und heute am NMT nun eindeutiger 🥰

    Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass sich unsere Krümel schön einkuscheln 😊

    Ich werde morgen nochmal mit nem digitalen testen und dann erst beim FA anrufen 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2021 09:40
    @Juliela
    Krankenhäuser sind hier auch nicht das Problem. In Großstädten hat man auch mehr Auswahl.
    Bei den Hebammen weiß ich es nicht. Da werde ich meine FA fragen, wenn es soweit ist.

    Mein ET laut erster Tag der letzten Periode ist der 11.07.
    Symptome habe ich noch nicht wirklich, immer mal Brustspannen, aber nicht so heftig wie bei PMS und mehr Appetit auf süßes und Obst. Sonst bin ich mehr für fettige und schnelle Sachen 🙈

    @Nenufa
    Nein, nehme ich nicht.
    Ich nehme noch Clavella und Femibion 0, steige dann auf 1 um, wenn die verbraucht sind.

    Für was ist Uterogest?
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2021 12:43
    @juliela
    Nein. Hatte gehofft das es dieses mal ohne geht, aber dann werde ich morgen mal beim Frauenarzt anrufen
    @EntiManniMau
    Herzlichen Glückwunsch.
    Uterogest ist dafür da wenn man ein progesteron mangel hat. (Soweit ich weis)
    Ja Folsäure nehme ich auch schon.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2021 13:30
    @nenufa: ist die schmierblutung vorbei?
    @ Enti: es ist Progesteron und ein gelbkörpethormon. Entweder nimmt man das bei diagnostiziertem Mangel oder es wird verschrieben, wenn man schon öfter einen frühen Abgang hatte.
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2021 17:48
    @juliela
    Nein habe dauerhaft diesen braunen ausfluss. Werde morgen mal beim Frauenarzt anrufen.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2021 18:54
    @nenufa

    Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und es deinem Krümel gut geht ✊

    Antwort
  • Kommentar vom 01.11.2021 20:03
    Ich auch! Hoffentlich darfst du gleich kommen! Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 06:24
    Guten Morgen zusammen... danke ihr zwei❤
    Es ist auch nicht so viel wie zwischen Blutung oder periode... eher immer nur am Klopapier beim putzen.
    Werde aber gleich mal anrufen sobald der große außer Haus ist.

    Und wann geht Ihr zum Frauenarzt?
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 08:29
    Guten Morgen,
    Ah ja, dann ist es sicher in Ordnung. Habe einen Termin am 10.11.
    @ Entimannimau: hast du nochmal getestet?
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 09:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe schon am ES+9 positiv getestet. Heute bin ich ES+11 und die Linie wird immer dunkler. Ist es nicht zu früh so eindeutig?🤔 Habe natürlich Angst dass es sich nicht hält und meine Periode doch noch kommt. Ich habe auch schon Übelkeit - kenne es alles von meinem Sohn bereits aber trotzdem finde ist es irgendwie zu früh nach Eisprung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 13:36
    Hallo an alle neu Dazugestoßenen 😊
    ich lag die letzten Tage mit Übelkeit und Appetitlosigkeit flach, aber langsam geht es wieder Bergauf. Nehme auch Progesteron nach Absprache mit der FA, weil ich bereits eine MA hatte und sie wollte auf Nummer sicher gehen. Meine Hebamme die ich im April hatte werde ich nach der ersten Untersuchung anrufen, terminlich sollte das passen. Hier im Ruhrgebiet hat man wirklich viel Auswahl und ist da nicht so unter Zeitdruck.

    @Sonni man kann so früh testen, vielleicht war dein ES etwas früher oder die Einnistung sehr schnell. Wenn die Linie dunkler wird ist das doch ein super Zeichen. Ich habe auch dieses mal so früh getestet und siehe da 😉

    @Nenufa ich habe meinen ersten Termin am 10.11. also in der 7. SSW, damit man wenn alles gut ist (wovon ich ausgehe) auch das Herz schlagen sehen kann. Was hat denn dein FA gesagt?

    Ich wollte dann mal eine Liste für uns anfangen und übernehme Nenufas Eintrag

    🐬 kathi_1990- 1⭐- 0 👶 - ⏰ näster Termin 10.11. - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶- ⏰ näster Termin 8.11 - 🤰🏻 ET

    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 19:25
    @ sonni: ich habe auch immer so früh getestet. So früh geht halt noch oft was schief )-;

    @ Kathie: da bist du ja wieder. Du arme jetzt schon Übelkeit.

    @ me: habe auch am 10.11 Termin ind müsste da auch 6+5 sein.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 19:26
    🐬 kathi_1990- 1⭐- 0 👶 - ⏰ näster Termin 10.11. - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶- ⏰ näster Termin 15.11 - 🤰🏻 ET ?

    Hallo ihr lieben,
    War heute beim Arzt und er hat ein Ultraschall gemacht. Er konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
    Dardurch wird ändert sich natürlich mein nächster Arzttermin auf den 15.11. Dann wäre ich in der 6+3 ssw also auch 7 Woche😊
    Habe jetzt auch Magnesium und Uterogest bekommen.

    @Kathi
    Hoffentlich bleibt es das es bei dir was besser bleibt und die Übelkeit und Appetitlosigkeit weg bleibt bzw sich bessert. Ich kann bei überlkeit Mandeln empfehlen 😘

    @Sonni
    Herzlichen Glückwunsch. Da denke ich das kathi recht hat. Verschiebung.
    Wann wäre den deine Tage fällig?
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 19:28
    🐬 kathi_1990- 1⭐- 0 👶 - ⏰ nächster Termin 10.11. - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶- ⏰ nächster Termin 8.11 - 🤰🏻 ET
    🐬juliela - 1 👶- ⏰ nächster Termin 10.11. - 🤰 ET 3.7.22
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 19:31
    @ nenufa: jetzt haben wir uns überschritten. Für was ist Magnesium? Es hört sich ja erstmal positiv an

    🐬 kathi_1990- 1⭐- 0 👶 - ⏰ nächster Termin 10.11. - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶- ⏰ nächster Termin 15.11 - 🤰🏻 ET
    🐬juliela - 1 👶- ⏰ nächster Termin 10.11. - 🤰 ET 3.7.22
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 22:04
    Hallo ihr lieben,

    Ja ich konnte es einfach nicht lassen um früh zu testen. Ich war sehr hibbelig und neugierig, da ich irgendwie so ein Gefühl hatte, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich natürlich total angespannt, weil ich die ganze Zeit daran denke, ob alles gut ist. Ich habe gedacht, wenn man es schon einmal durchgemacht hat ( habe einen 1-jährigen Sohn), dass man dann an das ganze entspannter herangeht🙈

    @Juliela - Magnesium ist Krämpfe lösend. Also ist gut wenn die Gebärmutter überempfindlich ist um die Muskulatur zu beruhigen.

    @Nenufa - vielen Dank😊 das ist nämlich der Punkt - ich hatte noch keine Periode, ich stille noch meinen Sohn🤭 also kann ich es nur schwierig ausrechnen. Aber nach meinen Beobachtungen wäre der 22.10. der Termin des Eisprungs.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.11.2021 22:51
    Hallo, ich reihe mich hier einmal ein. Habe am 29.10 positiv getestet und wir sind voller Vorfreude. Haben bereits 2 Kinder (5 & 3Jahre) und ich bin 37 Jahre alt. Euch allen an dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch zu diesem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 03.11.2021 11:24
    Hallo
    Herzlichen willkommen ❤

    @ juliela
    Das passiert schon mal😅
    Antwort
  • Kommentar vom 03.11.2021 19:58
    🐬_KarinaSc - ⭐ - 👶 -🤰ET
    🐬 kathi_1990- 1⭐- 0 👶 - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬Juliela - ⭐ - 👶 -🤰ET 03.07.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬EntiManniMau -⭐ - 👶 -🤰ET 11.07
    🐬Sonni255 - ⭐- 👶 -🤰ET
    🐬FroehlicheMaria - ⭐ - 2👶 -🤰ET


    Näster Termin⏰
    Kathi_1990 - 10.11.21
    Nenufa - 15.11.21



    So Ihr lieben ich habe mal unsere Liste aktualisiert. Wäre schon wenn ihr den Rest auch noch Eintragt. Der ET ist denke ich mal auf grund von online Schwangerschaftskalender.😘
    Einfach mal den Text Kopieren und selber eintragen. Danke ❤
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern