menü
My Babyclub.de
Test an ES+11 ist das jetzt positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.11.2021 11:48
    Hallo ihr lieben, ich bin noch ganz neu hier und habe heute morgen an ES+11 einen Pre Sense Frühtest gemacht. Bin auch definitiv ES+11 da vom Arzt ES bestätigt wurde diesen Zyklus.

    Allerdings bin ich jetzt verwirrt, es war eine pinke Linie da und zwar in den ersten 2 Min sichtbar. Aber ist das nicht zu schwach, wie war das bei euch? Kann man dem Pre Sense vertrauen?

    Danke ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 11:57
    Habe mal zwei Bilder an meine Pinnwand hochgeladen. Würde mich über eure Erfahrungen freuen :) Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 05.11.2021 12:20
    Hallo Lillii,

    also für mich sieht es nach Schwanger aus!!
    Allerdings würde ich in 2 Tagen nochmal testen ob die Linie stärker wird.
    Es tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber ich würde mich an deiner Stelle noch nicht so sehr freuen.
    So früh zu testen kann auch sehr Nachteilig sein nämlich wenn du dann am es+14 plötzlich doch deine Periode bekommst und quasie einen sehr frühen Abgang hattest.
    Ich habe es leider selbst schon erlebt und das macht einen sehr traurig.
    Falls die Linie aber in 2 Tagen deutlich stärker ist würde ich beim Fa mir ein Termin geben lassen, allerdings kann man meist er ab der 6 Woche wirklich etwas erkennen.
    Aber es schadet ja nicht wenn du auch schon früher gehst.

    Ich drücke dir die Daumen das der Krümmel sich festbeißt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 12:25
    Danke JLove94,

    danke! Ja ich habe nur so früh getestet, da ich Progesteron nehmen um die zweite Zyklushälfte zu unterstützen (habe da normal immer Schmierblutungen 3 Tage).. und damit bekommt man seine Tage ja nicht bis man es absetzt. Ich habe jetzt nur getestet, weil ich es absetzen wollte :D Aber gut, jetzt werde ich es wohl noch weiter nehmen.

    Nachtrag: Ich hab gerade auch einmal den Cleablue Digital gemacht, der zeigt Schwanger 1-2 an. Aber ja, realistisch gesehen ist alles noch offen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste