my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ICSI Punktion am Freitag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 16.11.2021 18:38
    Hallo ihr Lieben!
    Ich war bis jetzt eher immer stille Mitleserin und merkte aber schnell dass ein Austausch so wichtig ist. Hab auch ne super liebe WhatsApp Gruppe jetzt mit total lieben Mädels und bin heilfroh da ich sonst nicht wirklich mit jemanden über unseren Kinderwunsch rede und die Probleme die auch auftreten können, Unsicherheiten usw.

    Also ich bin 34 Jahre alt, mein Mann 39. Ich habe PCOS und auch Endometriosis. Wurde auch schon operiert, viel Narben Gewebe entfernt und die Eileiter durchgespült (die ebenfalls ziemlich verklebt waren). Also dachte ich mir Kinderwunsch ade, aber bei der letzten Untersuchung waren meine Eileiter durchgängig. Nicht super einfach aber war möglich. Naja da es seit Jahren nicht klappen wollte haben wir beschlossen uns untersuchen zu lassen. Meins wie gesagt eh das Selbe, mein Mann ist so borderline mit seinem Spermien… sprich 30% komplett unbeweglich, viele die nicht normal aussehen und 15% direkt gute und 20 % AB (was auch immer das heißt). Der Doktor hat uns gleich gesagt nur ICSI kommt in Frage wegen den Spermien, warum versuchen wenn’s wahrscheinlich nicht klappt, da sucht er sich lieber den stärksten raus und implantiert dann selber…
    Ich spritze seit letzten Sonntag, seit Mittwoch zwei Spritzen. Heute bei der Untersuchung wurde mir gesagt das wir am Donnerstag 5 Uhr früh auslösen werden und am Freitag dann die Follikel raus holen und mit der Befruchtung loslegen.
    Bin schon so hibbelig und gespannt. Im Moment sind es 7 auf der einen, und 8 auf der anderen aber ich hoffe die Qualität passt dass wir viele gute Eizellen haben die befruchtet werden können.
    Der Arzt meinte er möchte 5 Tage Blastos implantieren, und das 3!!!
    Weiß noch immer nicht was ich davon halten soll. Einerseits will ich mir die Chance auf ne Schwangerschaft nicht verbauen aber andererseits was wenn alle bleiben? Ich werde bestimmt keines gehen lassen…
    Mit Zwillingen wäre ich natürlich sehr glücklich… ich finde das ein Dilemma … ich will mir die Chance nicht verbauen auf ein kleines Wunder … was würdet ihr machen?

    GLG,
    Mel
    Antwort
  • Kommentar vom 16.11.2021 19:43
    Huhu,da hast du was falsch verstanden. 🙈Kein Arzt transferiert 5 Blastos oder 3. Never ever. Dein Arzt wird gemeint haben, dass er gern 5 zu Blastos kultivieren möchte, da es nicht alle bus Tag 5 schaffen. Aber niemand setzt so viele ein.
    Antwort
  • Kommentar vom 17.11.2021 03:01
    Nein nein das ist schon richtig so: ich mach es im Ausland. Ich werde 3 -5tage blastos eingesetzt bekommen. Er meinte mit meinen killerzellen die beste Chance plus embryglue.
    Antwort
  • Kommentar vom 17.11.2021 07:29
    Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wäre Killerzellen behandeln nicht eher angesagt und dann eine icsi? Und anstatt 3 blastos vllt nur eine geringere Anzahl? Ich will dir nicht zu nahe treten, es liest sich sehr experimentell.

    Dennoch: alles Gute für dich. ☘️
    Antwort
  • Kommentar vom 17.11.2021 07:51
    Also ich bekomm schon seit einiger Zeit eine IV transfusion “Intralipid” die gegen die killerzellen helfen soll. Das geht bis in die SS wenn es klappt ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 28.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern