my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Blödes gerät zum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.11.2021 15:41
    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier denn bis jetzt hab ich noch nicht viel Rat gefunden was mein problem angeht.
    Mir ist das auch etwas peinlich aber ich hoffe ich bekomme Rat bei euch.

    Mein Partner und ich wollen schwanger werden doch sein "Gerät" ist dazu etwas unpassend... Genauer gesagt halt ich den Sex nicht lang genug durch bis er kommt, ich hole ihm sonst auch immer eher einen runter als das wir Sex haben.

    Bin noch sehr neu in dem Thema Schwangerschaft aber hat jemand was ähnliches gehabt oder hat Tipps für mich wie ich das denn am besten hin bekomme? Muss er überhaupt weit in mir stecken damit das klappt?

    Schon mal vielen dank für eure Hilfe
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 16:41
    Vielleicht ist die Bechermethode/ Heiminsemination für euch eine nette Alternative oder Abwechslung, wenn der Sex dir zu lang und zu anstrengend wird.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 16:53
    Du hast nicht zufällig eine kurz Fassung wie das funktioniert?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 17:08
    @LarissaL Google mal. Da findest du genaue Anleitungen 😉 ich habe es aus Interesse eben auch gegoogelt/gelesen.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 17:19
    Ich habe da keine persönlichen Erfahrungen, aber hier im Forum haben es einige schon erfolgreich praktiziert! Wie Lajoie es sagt, Google es mal, es gibt sehr ausführliche Anleitungen mit Produktempfehlungen. Viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 18:08
    Oh vergesse manchmal das Google auch so alless weiß 😅aber vielen dank für die idee
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 28.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern