my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinderwunsch mit 40

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.11.2021 18:04
    Ein liebes Hallo an alle 👋

    Möchte jemand eine Kinderwunschgruppe ab 40 erstellen ?

    Würde mich freuen wenn sich jemand anheften mag zum Austausch.

    Liebe Grüße 🍀

    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 18:22
    Hallo Flower,

    ich bin am 11.11 40 geworden und hab einen großen Kinderwunsch . Hatte wohl gestern einen Abgang ( hab dazu in der Hibbel Ü30 Gruppe geschrieben ) bin dadurch gerade sehr traurig. Freue mich aber sehr über Austausch .

    Liebe Grüße Polly
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 20:32
    Hallo Polly

    Das tut mir sehr leid.Sei mal fest gedrückt.

    Leider ist uns da wohl ähnliches passiert. Ich war auch noch vor kurzem schwanger, hab s verloren.

    War es deine erste Schwangerschaft?
    Nimm dir die Zeit die du brauchst zum verarbeiten.

    Liebe Grüße Flower🌸
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 20:44
    Guten Abend Flower,

    ja ich war mit 38 Jahren schon schwanger bis zur 8 Woche. Leider ging alles schief und ich hatte schwere Herzrhythmusstörungen. Zwei Eingriffe später und leider auch zwei Jahre später versuche ich wieder schwanger zu werden im 4 ÜZ.

    Und Du?

    Liebe Grüße Polly
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 21:06
    Hallo ihr beiden ☺️
    Ich werde demnächst 41 🥳😅
    Und bin gerade im 2. icsi versuch zt 8 .
    Euer verlust tut mir sehr leid ! Fühlt euch gedrückt 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 21:13
    Danke @Inge001

    Meint ihr es liegt wirklich am Alter?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2021 21:18
    Liebe Polly

    Meine Geschichte ist lang :)
    Und ich habe auch schon Kinder aus meiner ersten Ehe.

    Diese ging vor 7 Jahren kaputt.
    Vor 6 Jahren habe ich meinen neuen Mann kennen gelernt und nun wünschen wir uns noch ein eigenes Kind.

    Ich bin ein positiver Mensch und denke mir es wird seine Gründe gehabt haben warum das die Schwangerschaft abging.
    Werden es weiter versuchen.

    Haben jetzt erst angefangen.
    Also erster Übungszyklus nach dem Abgang.

    Liebste Grüße Flower
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2021 06:36
    Bei uns liegt es an meinem Mann .
    Er hat durch ein Syndrom keine Spermien daher sind wir auch auf fremdsperma angewiesen ! Und da das sperma allein schon 1200€ Kostet machen wir gleich icsi um die chancen zu erhöhen 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2021 21:29
    Hallo ihr Lieben,
    Es gibt schon eine Gruppe für Kiwu +-40.. Sie heisst "Späte Schwangerschaft". Hüft doch rüber. Polly ist auch schon da 🙂
    Liebe Grüße
    EMI (40)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.11.2021 20:47
    Danke gute idee👍
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 28.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern