menü
My Babyclub.de
Clearblue Fertilitätsmonitor Ovus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yasemin1604
    Eintrag vom 05.12.2021 18:49
    Hallo meine Lieben
    Ich kenne mich hoer nicht wirklich aus, kann ich hier win Foto hinzufügen?
    ich benutze zum ersten mal Den Monitor und er zeigt mir seit ZT9 Hoch an, ich bin gerade ZT18 und heute morgen war schon wieder nur hoch, aber ich machte gerade auf eigene faust einen Test, den ich aber nicht mit monitor auswerten lassen kann, und ich denke dass er positiv ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 05.12.2021 18:51
    Wenn mir vielleicht jemand erklären würde wie ich das Foto hochladen kann mit meinem Handy? 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 05.12.2021 19:21
    Dankeschön, habe es hoch geladen ☺️ ich denke ich mache dann morgen früh einfach einen neuen. Es verwirrt mich ein bisschen weil der linke strich viel heller geworden ist. Der linke sollte für Östrogen und rechte für LH sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 05.12.2021 19:30
    Ich würde dann sagen dass LH gestiegen ist, aber Östrogen sollte auch hoch bleiben? Und nicht weniger werden oder? 🤦🏽‍♀️
    Komisch, habe es auf jeden Fall hoch geladen, versuche es noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 05.12.2021 19:57
    Ja das tut sie!
    Ich dachte diese tests haben gar kein Kontrollstrich, sondern dass einer für LH und einer für Östrogen steht, wenn du verstehst wie ich es meine
    Danke für die Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 20:44
    Der sieht eigentlich schon sehr positiv aus. Grundsätzlich macht man den ja nur 1x am Tag. Ich kann mir gut vorstellen, dass er morgen max. anzeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 00:09
    Ja dann hoffe ich morgen früh auf ein Max ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604