menü
My Babyclub.de
Clearblue Fertilitätsmonitor Ovus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yasemin1604
    Eintrag vom 05.12.2021 18:49
    Hallo meine Lieben
    Ich kenne mich hoer nicht wirklich aus, kann ich hier win Foto hinzufügen?
    ich benutze zum ersten mal Den Monitor und er zeigt mir seit ZT9 Hoch an, ich bin gerade ZT18 und heute morgen war schon wieder nur hoch, aber ich machte gerade auf eigene faust einen Test, den ich aber nicht mit monitor auswerten lassen kann, und ich denke dass er positiv ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 05.12.2021 18:51
    Wenn mir vielleicht jemand erklären würde wie ich das Foto hochladen kann mit meinem Handy? 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 05.12.2021 19:21
    Dankeschön, habe es hoch geladen ☺️ ich denke ich mache dann morgen früh einfach einen neuen. Es verwirrt mich ein bisschen weil der linke strich viel heller geworden ist. Der linke sollte für Östrogen und rechte für LH sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 05.12.2021 19:30
    Ich würde dann sagen dass LH gestiegen ist, aber Östrogen sollte auch hoch bleiben? Und nicht weniger werden oder? 🤦🏽‍♀️
    Komisch, habe es auf jeden Fall hoch geladen, versuche es noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 05.12.2021 19:57
    Ja das tut sie!
    Ich dachte diese tests haben gar kein Kontrollstrich, sondern dass einer für LH und einer für Östrogen steht, wenn du verstehst wie ich es meine
    Danke für die Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 20:44
    Der sieht eigentlich schon sehr positiv aus. Grundsätzlich macht man den ja nur 1x am Tag. Ich kann mir gut vorstellen, dass er morgen max. anzeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 00:09
    Ja dann hoffe ich morgen früh auf ein Max ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 14:01
    Update: Heute morgen zeigte er Max an 👍🏼☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2021 11:09
    Clearblue Fertilitätsmonitor - https://hespac.com/apothekede.htm ich möchte gerne kurz unsere Erfahrung mit dem Gerät beschreiben:

    Wir (Frau 29 / Mann 36) wollten vor ca. 1,5 Jahren eine Familie gründen, meine Frau hatte schon viel früher die Pille abgesetzt und wir hatten lange Zeit mit Kondom verhütet.
    Nachdem wir einige Monate einfach so drauf los probiert hatten und sich kein Erfolg zeigte, haben wir den Clearblue Monitor angeschafft.
    Erneut probierten wir über ca. 4 Monate an den angezeigten fruchtbaren Tagen, leider wieder ohne Erfolg.
    Da ich in der Zeit auch sehr schlapp, angeschlagen war und mit Konzentrationsproblemen zu kämpfen hatte, besuchte ich meinen Hausarzt.
    Dieser überprüfte meinen Schilddrüsen-Wert und stellte fest, dass dieser viel zu niedrig war. Mit Medikamenten sollte dieser wieder angepasst werden.
    Nach einer Recherche bezüglich Fruchtbarkeit und Schilddrüsen-Wert, wurde schnell klar, dass meine Spermien durch den Wert vielleicht geschädigt/deformiert waren. Wir haben daraufhin unsere Versuche eingestellt.
    Nachdem der Schilddrüsen-Wert nach ca. 3 Wochen wieder auf Stand war, haben wir vorsorglich ca. 12 Wochen gewartet (Zeitraum der Neuproduktion der Spermien) bis ich zum Urologen gegangen bin um ein Spermiogramm erstellen zu lassen.
    Das Ergebnis war 90-95% und die Form der Spermien war gut. Der Arzt gab mir den guten Ratschlag "Weiter machen".
    Den Rat haben wir befolgt, des Weiteren habe ich alle anderen sexuellen Aktivitäten (Empfehlung aus einem Internetforum) komplett eingestellt.
    Das Ergebnis, zwei Monate später: Meine Frau erwartet unsere erstes Kind! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste