menü
My Babyclub.de
WhatsApp Gruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.12.2021 13:27
    Hallöchen👋🏼

    Hat jemand vielleicht Lust auf eine WhatsApp Gruppe?
    Zum Austausch über Kinderwunsch und plaudern usw??
    Ich bin 22 Jahre jung habe eine Schilddrüsenerkrankung und versuche ein Baby zu bekommen.
    Gleichgesinnte sind herzlich willkommen, ich würde mich sehr freuen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 13:27
    Hallo, ich wäre sehr gerne in der Whatsapp Gruppe dabei😊 Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2022 15:29
    Hallo :)) bin im 1. Üz und auch krank mit der sd 0173 5621995 sehr gerne würde ich mich über eine WhatsApp Gruppe freuen :)) warte gerade auf mein ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2022 15:30
    Ich auch 01735621995 :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2022 20:58
    Hallo ihr Lieben 😊😍 wir sind gerade auch wieder auf der Suche nach lieben Mädels für unsere Gruppe.

    Gerne Pn an mich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2022 11:53
    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach eine Gruppe. Da der Beitrag schon etwas älter ist sind vielleicht schon Mädels aus der Gruppe schwanger?
    Ich selbst befinde mich derzeit in der 7. Woche und habe auch sehr lange dafür kämpfen müssen.
    Falls ich zu euch passe würde ich mich gern über eine Antwort freuen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2022 16:38
    Hallo ist die Gruppe noch aktiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2022 16:54
    Huhu ist die Suche noch aktuell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2022 17:59
    Ich hätte Lust darauf und werde dir mal ne Message schreiben. Freue mich auf den Austausch.
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 23.05.2022 14:33
    Falls die Gruppe noch "aktuell" ist, würde ich mich gern der Gruppe anschließen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2022 13:33
    Hey ich suche auch eine Gruppe. Noch bastle ich nicht aktiv da ich erst im Juli damit beginne, aber bis dahin hipple ich schon ordentlich und würde mich gerne austauschen.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 16:36
    Hallo! Ist die Gruppe noch aktiv? Danke für eine Info 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 17:08
    Hey, wenn du noch keine Kids hast und auf euer erstes Wunder hoffst, schick mir gern ne Nachricht. Füge dich hinzu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2022 19:56
    Ich habe schon ein 10jähriges Kind und möchte mit 37 Jahren ein Weiteres. Dann passe ich wohl nicht in die Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 12:27
    Hallo,

    Ich bin Julia und bin 28 Jahre alt. Mein Mann und Ich sind gerade am üben für Wunschkind Nummer 1 :)
    Hätte Interesse an eurer Gruppe ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 09:48
    Ich würde auch gern der Gruppe beitreten! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste