menü
My Babyclub.de
Hcgwert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2021 13:46
    Hallo

    Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich.
    Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend gemacht hat keine Minute gedauert 2 fette Striche.
    Da ich schon eines verloren habe hat meine Schwiegermutter gemeint wir fahren morgen gleich ins kh. Fr. Früh noch einen test gemacht wieder 2 fette Striche.
    Gut dann gleich ins kh arzt machte zuerst auf dem Sessel eine Untersuchung dann sollte ich mich auf die liege legen erst auf der liege machte er einen vaginalen Ultraschall, er hat nicht lange geschaut sagte gleich also er sieht nichts was auf eine ss hindeutet.
    Dann wollte er trotzdem einen urintest machen der auch positiv war.
    dann wollte er Blut abnehmen.
    Heute sollte ich anrufen wegen Ergebnis, gut angerufen der Wert liegt bei 1076, soll am Do nochmal kommen kontrollieren ob der Wert steigt.
    Seit gestern kommt mir irgendwie vor das meine brüste nicht mehr schmerzen.
    Eine Freundin meinte vorher zu mir der Wert von 1076 sei sehr niedrig, bei ihr war er in der Zeit viel höher. Jetzt habe ich irgendwie Angst das irgendetwas nicht stimmt da auch meine brüste nicht mehr schmerzen. Hab vorhin noch 1nen test gemacht auch positiv.
    Mach ich mich verrückt oder ist der Wert wirklich zu niedrig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 14:20
    Also wenn du am Mittwoch erst NMT hattest, ist ein hcg von 1076 am Freitag alles andere als zu niedrig. Du bist dann gerade mal in der 5. SSW - da kann man im US im Regelfall noch gar nichts sehen.
    Mehr als abwarten kannst du im Moment nicht - die Symptome nimmt man auch zu subjektiv wahr, um davon etwas ableiten zu können.
    Donnerstag wirst du mehr wissen, ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.12.2021 15:39
    Hi,
    Im Internet gibt es auch Tabellen mit HCG Normbereichen für jede SSW aber da ich nicht möchte, dass du dich weiterhin verrückt machst sage ich dir, dass du komplett im Normbereich für SSW5 liegst 😊
    Wie Mittagsgold schon sagte bei SSW5 kann im US oft nichts gesehen werden und das bedeutet auch erst mal gar nichts. Auch Symptome kommen und gehen. Ich hab mich auch verrückt gemacht weil gerade die Symptome ja das einzige sind, was am Anfang die SS fühlbar macht. Aber du solltest dich jetzt entspannen und genießen, dass du noch keine schlimmen Symptome hast 😉 ich drücke dir die Daumen, dass am Freitag das HCG schön gestiegen ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste