menü
My Babyclub.de
Kiwu mit unregelmäßigen Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.12.2021 15:21
    Hallo,

    gibt es hier auch Mädels, die unter extremen Zyklus Schwankungen und Unregelmäßigkeiten leiden?

    Ich rede hier jetzt nicht von 2- 5 Tages Schwankungen. 😅 Vlt. sind hier ja auch schon Mami`s, die mir/ uns von Ihren Erfahrungen berichten können.

    Ich selbst hatte dieses Jahr zwei Ü70 Tage Zyklen.🙊

    Ich würde mich über einen Austausch freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 16.12.2021 16:31
    Meine Zyklen sind etwa zwischen 30-45 Tage lang, mit Ausreißern nach oben.

    Mönchspeffer habe ich mal für 3-4 Monate genommen, hat leider gar nichts gebracht bei mir. Es frustriert mich irgendwie, dass es keinen ersichtlichen Grund gibt und dementsprechend auch keine Lösung.

    Nach Clavella werde ich mal schauen. Vielleicht gibt es hier ja noch weitere Mädls, die Erfahrungen damit haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 18:11
    Hey,

    @Leya2604 Oh das hört sich nicht gut an. Clavella scheint ja ein Wundermittel zu sein. Ich habe schon viel davon gelesen... nur ist es mir zu teuer. Ich weiß das es davon auch eine günstige Variante gibt, nur habe ich davon noch nicht soviel gehört.
    Hat deine Freundin einen Kiwu oder hat es bei Ihr schon geklappt.?

    Mönchspfeffer habe ich auch probiert aber hat mir persönlich nicht geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 18:43
    @Leya2604 Das freut mich für deine Freundin. Ich habe auch schon Immer einen unregelmäßigen Zyklus und fand es auch, wie deine Freundin, früher gut sie nicht so oft zu haben.
    Hat dir Inofolic geholfen? Was ist Mayo-Inositol? Ich habe davon noch nichts gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2021 08:07
    Hallo,

    als ob meine Autokorrektur aus Myo, Mayo gemacht hat..😂
    Ich werde heute mal weiter danach gucken.

    Oh also dieses Jahr war ein auf und ab.. zuerst hatte ich 41 Tage, danach waren es schon 75.. dann wieder 40 und 39 Tage... doch danach dann wieder 74 😅
    Zum Schluss kam dann waren es beim letzten mal 27 Tage.. da war ich selber sehr erschrocken 😂 natürlich hatte ich dann da auch eine FÄ Termin um mit Ihr über die Unterschiedlichen längen zu sprechen 😅

    Jetzt gerade bin ich wieder bei ZT 40 🤷‍♀️

    Von versuchen kann da wohl kaum die rede sein.. Immer wieder habe ich mir Symptome eingebildet und in einem Zyklus habe ich auch min. drei Test gemacht. Doch seit Juni/Juli lasse ich mich von meinem Körper nicht mehr so schnell verunsichern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2021 09:29
    Meine Frauenärztin findet das auch komisch, aber sie mein es sieht alles sehr gut aus. Keine Zysten, die Follikel sind zeitgerecht entwickelt gewesen, als ich da war (ZT 4). ☺️

    Wir haben im Gespräch beschlossen, dass ich die Pille für 3 Monate nehme. Nach diesen drei Monaten gucken wir uns auch nochmal alles an. Zu verlieren hab ich ja nichts.. Ich habe ja die Vermutung das mein Körper irgendwelche Hormone zu wenig Produziert. 😩

    Ich bin halt beim letzten mal nach absetzten sofort Schwanger geworden.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2021 15:09
    Ne das wurde noch nicht gemacht, wird dann aber denke als nächstes gemacht.

    Nein leider nicht.. unsere kleine Maus ist ein Sternenkind. Ich nehme sie jetzt seit letzten Samstag (11.12.21) um vor allen den Zyklus zu regulieren oder zu normalisieren.. Ich bin mal gespannt ob es was bringt, gehe aber nicht von aus.

    Ich hatte noch nie Probleme mit der Pille, deswegen war ich dem ganzen sehr offen gegenüber. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 08:47
    Ach alles gut ☺️
    Das tut mir sehr leid 😔 Wie geht es dir damit? Ich kann mir nur ansatzweise Vorstellen, wie es dir damit geht.

    So ist bis jetzt der Plan 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2021 08:44
    Hallo,

    ja ich glaube, das das Frustrierend ist. Da freut man sich über einen positiven Test und kann es dann leider nicht lange genießen.

    Es nimmt zumindest erstmal den Druck raus und tut uns auch ganz gut 😊 Na mal gucken ein bisschen Zeit ist ja noch 😅

    Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2022 11:23
    Puh, das ist schon wirklich lange :) Führst du denn einen Eisprungkalender? Ich fülle dieses Blatt hier (https://miapanda.de/blogs/tools/eisprungkalender) seit ein paar Monaten aus und das hat mir SO geholfen. Wenn du so unregelmäßige Zyklen hast dann reicht ein Zykluskalender nicht aus, denn vermutlich findet dein ES nicht regelmäßig statt. Mit einem Zykluskalender weißt du immer, ob und wann du einen ES hast. Außerdem tut es gut, seinen Körper besser kennenzulernen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste