menü
My Babyclub.de
Hat jemand schonmal so was erlebt (SST)?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.12.2021 13:30
    Guten Tag ihr lieben ,

    und zwar bin ich etwas verwirrt ich habe in den letzten Tagen etliche SST gemacht die alle negativ waren heute morgen der Test war auch negativ. Ich habe vorhin einen von Clearblue gemacht den ultra Frühtest er schien mir erst negativ aus Neugier habe ich diesen aufgemacht und den Teststreifen raus geholt die Folie darauf abgemacht und im Licht gehalten um zu schauen. Danach habe ich die Folie wieder auf dem Teststreifen drauf gemacht und den Test wieder zusammen gebaut und plötzlich erschien eine 2 Linie . Jetzt frag ich mich wie es ein kann weil die 2 Linie doch nur Anschlagen kann wenn ich im Urin ist oder ? Ich bin echt sprachlos und weiß nicht was ich davon halten soll . Ich weiß das man keine SST auseinander nehmen soll aber ich habe es schon öfters gemacht aber das ist noch nie passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 19.12.2021 14:03
    Hi,

    ich bin auch so jemand, der eeewig auf SST starrt. Aber im Endeffekt wissen wir glaub ich alle, dass das nichts bringt. 🙈

    Teste einfach die nächsten Tage nochmal, dann weißt du was Sache ist. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 19.12.2021 14:12
    Hey, ich würde dir auch raten, die nächsten Tage noch mal einen Test zu machen.
    Müsstest du schon deine Periode bekommen haben, oder ist das noch fällig?
    Bei den Frühtests ist ja immer ein gewisses Risiko dabei...

    Liebe Grüße :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste