menü
My Babyclub.de
Wartezeit nach Corona Impfung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.12.2021 11:10
    Ihr Lieben,
    habt ihr nach der Corona Impfung/Boosterimpfung mit dem Kinderwunsch pausiert?
    Frohe Weihnachten an al!e!
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 25.12.2021 15:03
    Hallo AmeliaZoe, nein auch mit dem Wissen dass ich die Impfung kürzlich bekommen habe (Booster) haben wir nicht pausiert.
    Steht die Impfung bei dir noch aus?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 08:21
    Ich hatte letzten Dienstag meine Booster Impfung und hatte wie bei der zweiten Impfung Fieber ;( morgen oder übermorgen ist mein ES. Meine Fa sagte mir, dass ich diesen Monat aussetzen soll wegen der Impfung. Ich wollte mal fragen wie ihr das macht und ob euch eure FA auch dazu geraten habt zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 28.12.2021 10:31
    @ameliazoe ich habe mich damals bei meiner 1. Corona Impfung von meiner FÄ telefonisch beraten lassen - sie hat die Impfung auch während des Kinderwunsches klar empfohlen. Von einem Zyklus auslassen war nie die Rede. Ich habe mich in diesem Zyklus an ZT 5 boostern lassen und wir haben diesen Zyklus voll genutzt. Ich bin jetzt bei ES + 4/5 und alles ist wie immer 👍🏻
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste