menü
My Babyclub.de
Test leicht positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.12.2021 14:43
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet..

    Ich habe seit Montagmorgen starke linksseitige Leistenschmerzen und bin gleich am nächsten Tag zu meinem Hausarzt.. Verdacht Blinddarmentzündung. Habe dann auch dementsprechend was verschrieben bekommen.
    Mittwoch den ganzen Tag flau im Magen und mittags eine leichte Blutung bekommen die dann im laufe der letzten zwei Tage Periodenstark ausgefallen ist.
    Für eine Einnistungsblutung viel zu stark meine ich.
    Heute morgen Test gemacht, war negativ und habe ihn nach 5 minuten weggetan. (ES +9)
    Gerade eben bemerkt das der Test noch auf dem Tisch liegt und wollte den wegschmeißen und siehe da, hauchzarter zweiter Strich.
    Habe erstmal an eine Verdunstunglinie gedacht aber sind die nicht immer gräulich??
    Würde gerne ein Bild hinzufügen aber weiß nicht wie.. FA termin erst nächste Woche.

    Meine Frage ist, kann es sein das der Test bei ES+9 schon leicht positiv zeigt?
    Habe eher weniger Hoffnung da ich immernoch denke meine Blutung war meine verfrühte Periode…
    Antwort
  • Profilfoto  LovelyLouis
    Kommentar vom 27.01.2022 15:08
    Liebe Vanessa,

    Ich bin gerade auf deinen Post gestoßen. Der ist ja jetzt schon älter.
    Hat sich die SS bestätigt?

    Manche Frauen testen schon bei ES+9 positiv.
    Allerdings kann die Blutung auch auf einen frühen Abgang hinweisen. Auch da kann der SST positiv ausfallen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste