menü
My Babyclub.de
Whats App Gruppe Langzeithibblerinnen 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2022 22:42
    Hallo ihr Lieben,
    ich befinde mich mittlerweile seit 1,5 Jahren im Kinderwunsch und suche Gleichgesinnte zum Austauschen und zsm hoffen.

    Liebe Grüße
    Christiane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 10:49
    Hallo Christiane,
    Ich befinde mich mittlerweile seit 3 Jahren im Kinderwunsch.
    Ich suche ebenfalls Gleichgesinnte zum Austauschen.

    Liebe Grüße
    Jeanny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 15:31
    Huhu 😚 habt ihr noch Platz in eurer Gruppe? Ich hibbel zwar erst seit August, hab aber seit 2019 eine Odyssee hinter mir, um meinen Hormon Spiegel wieder zu stabilisieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 23:21
    Hallo , ich bin 40 und habe noch einen Kinderwunsch wäre gern in der WhatsApp Gruppe mit dabei 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 15:35
    Hallo :)

    Ich würde auch gerne einer Gruppe beitreten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 18:48
    Hallöchen , ist eventuell noch ein Plätzchen frei ? 😊 mein Mann und ich versuchen es jetzt seit zwei Jahren und sind jetzt in der Kiwu Klinik 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 18:55
    Hey, ich würde wenn ihr mögt eine neue gründen 😊 schickt mir gern eure Nummern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 20:42
    Hallo , ich würde mit dabei sein allerdings hab ich seit Mittwoch einen positiven Test … 015252805636
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2022 22:11
    Hallo Babsi, ich habe dir privat geschrieben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 13:21
    Hallo, ich würde gerne beitreten. Bin 30 Jahre und wir versuchen es seit 2 Jahren.
    01743977943
    Liebe Grüße Mandy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 11:27
    Hallöchen in die Gruppe. Wir probieren seit 8 Jahren schwanger zu werden und sind seit 5 Jahren in einer KiWu. Nun beginnen wir in Kürze mit der ICSI. Ich wäre gern in eurer WA - Gruppe dabei, damit wir uns austauschen können.
    VG, Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 12:05
    Hallo Zusammen, wenn noch ein Platz frei ist wäre ich auch gerne in der Whatsappgruppe dabei. Wir sind gerade in der kiwu Klinik in Behandlung. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 20:06
    Hey, schick mir gern deine Nummer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2022 10:14
    Hallo, wäre gerne auch in der WhatsApp Gruppe dabei! Bin 32 Jahre alt und wir versuchen es seit 2 Jahren! Bin in Kinderwunschbehandlung und wir haben schon 4 Inseminationen hinter uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 16:32
    @mvtv: Wir suchen aktuell Hibblerinnen aufs erste Wunschkind... Wenn du also noch keine Kids hast, kannst du mir gerne schreiben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2022 13:13
    @babsi: ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe dabei... meine Nummer müsstest du noch haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2022 16:21
    Wir haben wieder Platz in einer Gruppe für Mädels, die aufs erste Baby warten 🤩 schreibt mir gern
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste