menü
My Babyclub.de
Es+7 Sst positiv-8 Tage bis zur mens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.01.2022 20:51
    Hallo meine Lieben.
    Ich habe da ein Anliegen, wie oben schon bereits geschrieben steht habe ich bei Es+ 7 haardünn positiv getestet mit dem facelle frühtest streifen.
    Ich bin etwas verwirrt da es doch recht früh ist oder etwa nicht? Ich habe auf Grund von unterleib ziehen mal getestet und nicht darauf geachtet das ich meine mens erst in 8 Tagen bekommen sollte…
    Zur Sicherheit habe ich ein zweites mal getestet mit einem zweites Sst der selben Marke.

    Hat jemand die selbe Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 10:26
    Hallo, ich habe damit leider keine Erfahrung.
    Aber ich finde du kannst dich erst mal noch freuen 😉 Teste einfach in ein paar Tagen nochmal neu. Ich würde die ES + 14 empfehlen. Was hat denn der zweite Test angezeigt?

    Liebe Grüße und ganz viel Glück 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.01.2022 11:38
    Huhu,also rein fachlich gesehen ist es definitiv unmöglich an ES+7 positiv zu testen,da dann erst die Einnistung stattfindet. Das heißt dein ES war entweder früher oder der Test Mist. Ich würde dir empfehlen ein paar zu warten am besten bis zum NMT und dann mit dem Presense zu testen.😊💪
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste