menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 20:29
    Hallo zusammen :-)

    Ich habe am Samstag endlich meinen ersten Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Ich bin 23 Jahre jung und bin zum ersten Mal schwanger. Nach meiner Berechnung müsste ich nun in der 5. SSW (4+3) und der ET am 15.10.22 und zugleich an dem Geburtstag meiner besten Freundin ☺️
    Meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin habe ich aber leider erst am 28.02.22.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 20:33
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vorr. Et. 12.10.2022
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vorr. Et
    10-12.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vorr. Et
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vorr. ET 15.10.22

    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -14.2.22
    Annika - 18.02.22
    Milena - 28.02.22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 05:58
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich habe gestern abend positiv getestet. Kann es noch gar nicht so glauben da ich diesen Zyklus absolut nicht damit gerechnet habe 🤗 hatte den Zyklus schon abgehakt, da ich genau um den Eisprung rum corona hatte.
    Anzeichen habe ich bisher keine außer Hunger 🤣
    Ich freue mich über den Austausch hier mit euch.
    Mein VET ist der 18.10.22
    Meine Gyn hat jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub ich denke ich werde dann frühestens in 4 / 5 Wochen einen Termin bekommen 🤭 aber das sehe ich dann wenn es soweit ist.

    Wie geht es euch allen ?

    Liebe Grüße
    Regenwurm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 06:01
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vorr. Et. 12.10.2022
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vorr. Et
    10-12.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vorr. Et
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vorr. ET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22

    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -14.2.22
    Annika - 18.02.22
    Milena - 28.02.22
    Regenwurm - Mitte März
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 08.02.2022 09:55
    Guten Morgen ☺️
    Voll schön, wenn die Runde wächst 😅
    Hallo @Milena und @Regenwurm 👋🏼👋🏼

    Ich hab gestern auch den ersten Termin ausgemacht bei meiner Frauenärztin- am 28.2. schon… da müsste ich dann bei 6+7 sein, so war ich bei meinen drei Erdenkindern auch immer beim Arzt.

    Heute macht mir mein Husten wieder sehr zu schaffen- mein ganzer Brustkorb schmerzt 😬 und ich hab’s ganz schön am Kreislauf, weiß aber gar nicht ob das schon an der Schwangerschaft liegt oder einfach weil ich grad generell nicht auf der Höhe bin. Und es ist total doof, weil ich diesen Monat noch 2 Hausarbeiten fertig bekommen muss, damit ich nächsten Monat in Ruhe meine Bachelorarbeit schreiben kann 😬

    @Regenwurm- ich diesen Monat auch nicht damit gerechnet, weil ich wie du kurz nach dem Eisprung auch Corona hatte und meine Temperaturhochlage darauf geschoben hab… aber 2 Tests waren jetzt positiv 😅 und ich hoffe, dass dem Wurm die Viren nix ausmachen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 08.02.2022 09:58
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vorr. Et. 12.10.2022
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vorr. Et
    10-12.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vorr. Et
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vorr. ET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22

    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -14.2.22
    Annika - 18.02.22
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    Regenwurm - Mitte März
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 10:48
    @myri Oh da bin gespannt was man schon alles sehen kann :-)
    Bei meinem ersten Kind war ich so früh da konnte man gerade so den dottersack erahnen.
    Bei meinem zweiten war ich gerade bei 7+0 und diesmal gehe ich dann erst in der 9ten oder 10ten Woche.
    Schon Wahnsinn wenn man einen Zyklus doch schon abgeschrieben hat und dann doch noch positiv überrascht wird :-)
    Ich glaube auch nicht das die Würmchen von den Viren was abbekommen haben 🤭

    @all habt ihr denn schon Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 08.02.2022 11:22
    @Regenwurm
    Oh ja ich auch 😅 bei eigentlich allen Kindern hat man da schon den Herzschlag gesehen ☺️ Nur bei meiner letzten SS im letzten Sommer, da hab ich wegen Urlaub auch erst bei 9+6 meinen ersten Termin gehabt und bei 9+3 hatte der Wurm jedoch den Herzschlag schon eingestellt 😕 von daher bin ich diesmal schon sehr aufgeregt und hoffe naturlich das alles gut ist.
    Aber generell ist später schon besser 😅 auch wenn das warten echt verdammt schwer fällt 😝
    Und ich hab jetzt gelesen, dass ja das Immunsystem bissl runter fährt, damit der Körper das Ei einnisten lässt- also sind wir nicht trotz Corona schwanger geworden, sondern haben Corona wegen schwanger bekommen 🤪 aber egal wie- Hauptsache es hat geklappt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 12:02
    @myri
    Haha so kann man das mit corona natürlich auch sehen 🤣
    Wir hatten zum Glück einen sehr sehr milden Verlauf. Wie lief es bei euch?

    Tut mir leid das du da so eine Erfahrung machen musstest.
    Ich hab leider auch schon 3 frühe Abgänge hinter mir. Allerdings immer so früh das ich noch nicht beim Arzt war.
    Hast du ein wunschgeschlecht?

    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 08.02.2022 13:19
    @Regenwurm
    Oh super, wenn ihr alle milde Verläufe hattet 😅 hier war’s so, dass die Kids eigentlich nur bissl Kopfweh hatten, mein Freund nix (der war aber auch immer negativ) und ich halt eine Bronchitis 😬 aber auch nicht schlimmer wie wenn ich das sonst bekomme 😅

    Ach naja es war völlig ungeplant schwanger im Sommer dank geplatztem Kondom 😫 und ich hatte von Anfang ein kein gutes Gefühl insofern hat sich das ja dann bestätigt, allerdings wurde uns der KiWu dann nochmal wirklich bewusst und dir jetzige SS ist ganz anders… ich habe bereits 2 Söhne und eine Tochter, von daher wäre mir das Geschlecht egal 😅 gesund ist mir vor allem auch in meinem Alter viel wichtiger🙈 aber ich weiß, mein Freund würde sich sehr über einen Stammhalter freuen 😅

    Hattest du denn deine Abgänge schon als du wusstest das du schwanger bist? Und insgesamt oder jetzt genau vor dieser SS? Und weiß man woran es lag? Und kannst du dann jetzt trotzdem entspannt bleiben? Ich merke schon eine gewisse Anspannung und das warten fühlt sich ewig an 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 18:44
    @myri: mein Mann hätte auch gern einen Sohn. Wir haben schon eine Tochter, daher ist mir das Geschlecht wirklich egal. Es darf werden was es wird. Mein Mann sieht das anders 🤣

    Bin entspannt, dass hier noch einige von euch den ersten FA recht spät haben. Meine FÄLLT wollte mich nicht früher sehen weil sie meint es bringt eh kaum was.
    Muss mich also noch gedulden. Laut meinem positiven Ovus sollte ich morgen bei 5+0 sein. Jede Woche die ich schaffe, erleichtert mich. Ich weiß nicht, wieso ich so Angst habe. Ich wünsch mir einfach, dass alles gut geht.
    Lg, Petra
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 08.02.2022 19:24
    @Petra
    Ich glaub für Männer ist das mit den Söhnen schon Thema 😅 wobei mein Freund auch sagt Hauptsache gesund, aber ich weiß wie stolz er wäre, wenn ein Zipfel dran ist 🙈 Für ihn wird es auch das erste Kind und da er Landwirt ist kann ich das mit dem Stammhalter schon auch nachvollziehen, wobei ein Mädel, dass Traktor fahren kann, bestimmt um einiges cooler ist 🤪

    Ich verstehe total, dass du sehr aufgeregt bist- glaub in der aktuellen Zeit geht das jedem so… und das mit von Woche zu Woche ist bei mir nicht anders… und es stimmt auf jeden Fall, dass je später desto besser, zum FA. Es ist schön, wenn man gleich richtig was sehen kann und letztendlich sind die ersten Wochen einfach eine Zeit des Hoffens und Vertrauens, aber das wird - das sag ich mir immer wieder 🙈 funktioniert manchmal besser und manchmal schlechter…

    Wünsche euch einen schönen Abend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 19:28
    Hallo und willkommen an alle die neu dazu gekommen sind!

    Ich wollte euch fragen wann ihr euren Familien und Freunden von der Schwangerschaft erzählen wollt? Oder habt ihr es villeicht schon erzählt?

    Ich habe bisher nur meiner engsten Freundin davon erzählt und möchte gerne noch warten bis wir es allen erzählen.
    Mein Freund findet das in Ordnung aber würde am liebsten sofort alldn davon erzählen.

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 20:20
    @Anni: bei uns weiß es bisher nur meine Mama und meine beste Freundin.
    Ich möchte bis zur nackenfaltenmessung warten - die hat man so um die 12 SSW. Und wenn da alles in Ordnung ist, dann sagen wir es erst unserer Tochter und dann langsam den anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 21:22
    @myri
    Ja ich wusste bei allen drei abgängen das ich schwanger bin.
    Es war zwischen meinem ersten Kind und meinem Zweiten. In 10 Zyklen bin ich 4 mal schwanger geworden. Das 4te mal hat zum Glück gehalten.
    Woran es tatsächlich gelegen hat weiß ich bis heute nicht.
    Mein damaliger FA wollte mir erzählen das ein test auch einfach mal so positiv wird. Da habe ich mich richtig verarscht gefühlt und habe den Arzt gewechselt.
    Meine neue gyn hat mich dann ernst genommen und hat Untersuchungen begonnen. Leider kam auch nicht wirklich was raus. Nur dann bei der Gerinnung das ich einen leichten Mangel habe. Laut der Ärztin da aber viel zu schwach für einen Abgang.
    Ob es wirklich einfach nur Pech war weiß ich nicht.
    Sie waren "zum Glück" immer recht früh.
    6 ssw 5 ssw und 2 Tage überfällig.
    Ich glaube auch wenn man schon einen Herzschlag und alles gesehen hat, ist es wesentlich schwieriger.
    Ich bin bisher recht entspannt. Ich denke kurz vor dem Termin werde ich mega nervös sein 😅

    Da ich bisher 2 Jungs habe hätte ich gerne ein Mädchen. 🤭 Aber natürlich denken auch wir Hauptsache gesund.


    @Petra
    Meine gyn ist auch so. Sie sagt vorher sieht man nicht wirklich was.
    Aber die Termine kommen ganz flott 🍀🍀
    Das du aufgeregt bist kann ich voll nachvollziehen 🤗

    @anni
    Bei mir weiß es bisher nur mein Mann.
    Sonst habe ich mit noch niemandem gesprochen.
    Ich denke hier warten wir auch bis das wir zumindest beim Arzt waren.
    Bei meinem ersten Kind habe ich es in der 8 Woche schon jedem erzählt. 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 09.02.2022 08:51
    Guten Morgen 🤗
    @Regenwurm wow krass vier mal schwanger für ein Kind- das ist eine harte Vertrauensprobe. Vor allem wenn man nichtmal weiß woran es dann lag. Aber es stimmt schon, wenn man mal gesehen hat, dass es lebt ist es bestimmt noch trauriger. Ich hab meinen letzten Wurm ja auch nie lebendig gesehen, obwohl ein Abgang in der 10./11. SSW ja schon verhältnismäßig spät ist. Bin trotzdem froh, dass mein Termin diesmal früher ist 🙈

    Bei uns weiß es bisher niemand außer mein Freund natürlich. Hab es bei meinen 3 Kids immer so gemacht, dass vorm ersten Termin beim FA nix erzählt wird, und selbst dann nur den Eltern, und allen anderen dann ab 4. Monat. Beim letzten Mal war’s anders, da ich das Gefühl hatte man sieht es schon und mein Termin beim FA halt auch so spät war- da habens schon ein paar gewusst. Diesmal wird auch mindestens gewartet bis es eine offizielle Bestätigung vom FA gibt und wegen mir auch gern noch länger 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 09.02.2022 12:22
    Hallo ihr Lieben
    Ich hoffe euch allen geht es gut 😊
    Ich habe leider mit einer Kieferhöhlenentzündung zu kämpfen, habe ich habe immernoch Husten und schnupfen.

    @Anni bei mir weiß es mein Vater, mein Mann und unsere Große, denke der kleine mit seinen 2 Jahren würde es eh noch nicht verstehen. Wann ich es meiner Schwester erzähle weiß ich noch nicht, sie war letztes Jahr schwanger, hätte April ET gehabt aber in der 15 ssw hat sich herausgestellt das ihr Baby Trisomie 13 hat, deswegen musste sie es leider zu den Sternen schicken. Deshalb möchte ich ihr definitiv noch nichts sagen. Meiner Schwiegermama möchte ich es auch nicht so schnell sagen, die kann sich eh nicht freuen... Sie hat sich weder bei meiner Tochter gefreut noch bei meinem Sohn und bei der Fehlgeburt hatte sie auch kein Mitleid. Aktuell ist auch meine Schwägerin Schwanger die hat im Juni ET und selbst da hat sie sich nicht gefreut. Ich denke ich werde mir diesbezüglich noch viel Zeit lassen.

    @regenwurm ich weiß wie du dich fühlst... Ich hatte zwar bisher nur eine Fehlgeburt, aber schon in der 10ssw. Am 29.12.18 war ich noch im Krankenhaus wegen Blutungen. Da wurde ein Ultraschall gemacht und wir haben das Herzchen schlagen hören. Es hieß das alles gut ist. Am 7.1.19 war ich dann zu einem neuen Frauenarzt gewechselt und da beim ersten Termin stellte sich heraus, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch ganz alleine, mein Mann war auf der Arbeit. Manchmal weiß man einfach nicht die Ursache, warum es passiert und es wird leider meistens nie ein Grund gefunden. Mir sagte man nur, dass mit dem Baby wahrscheinlich irgendwas nicht stimmte 🤷‍♀️ ich hoffe das du dieses Baby austragen darfst und es Gesund ist 😊

    @me also ich muss sagen, dass ich diesmal garkein Gefühl habe ob irgendwas schlecht oder gut ist. Ich habe weder Angst noch bin ich extrem glücklich oder aufgeregt. Obwohl ich glaube die Aufregung kommt, wenn ich den Frauenarzt Termin habe. 😅 Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen. Entweder es ist alles gut oder eben nicht 🤷‍♀️. Ich ärgere mich nur, ich habe mich 2 Jahre lang nicht mit Corona angesteckt, jetzt... Ausgerechnet jetzt wo ich schwanger geworden bin, bekomme ich auch Corona 🤦‍♀️ Ich hoffe einfach nur, dass es dem Baby nicht geschadet hat...naja ändern kann ich es ja eh nicht.
    Bezüglich Wunschgeschlecht... Mir ist es egal 🤗 ich habe beides, eine Tochter und einen Sohn und bin somit glücklich, von daher ist beides willkommen. ❤️💙
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 09.02.2022 14:18
    @Laura,
    Da hast du aber auch schon eine ganz schön lange Geschichte hinter dir- tut mir sehr leid. Denke auch das eine neutrale Stimmung, bis man mal erste Gewissheit hat, nicht allzu verkehrt ist… weiß zwar auch nicht immer wie das geht und traurig ist man ja trotzdem, egal was man vorher gedacht hat… aber mir gehts auch grad so, dass ich mich lieber langsam freue und ich weiß ich werde so nervös sein vor meinem ersten Termin…
    Wegen Corona musst du dir glaub keine Sorgen machen- denke das aktuelle Virus ist ja nichtmehr vergleichbar mit dem was am Anfang war- und das Immunsystem muss ja runter um ein Ei einnisten zu lassen- also ist es eine Begleiterscheinung der SS 😅 so konnte ich es für mich besser annehmen, hat mir nämlich auch Gedanken gemacht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 09.02.2022 14:21
    Und was das sagen angeht, das wird bei mir eh kompliziert- zum einen, weil ich einen anderen Partner hab wie seit meinen ersten drei Kindern, und in meinem Familien und Bekanntenkreis auch niemand mehr damit rechnet, dass das bei mir nochmal Thema wird- bei meiner letzten SS im Sommer haben die Paar die es wussten auch nicht so überschwänglich reagiert, das ich es da jetzt sonderlich eilig hab- bei meinem Freund die Familie hat sich dafür umso mehr gefreut… aber besonders mein Papa hat sich sehr schwer getan… muss sagen- davor hab ich jetzt auch schon Bammel das zu sagen 😮‍💨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 18:42
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe euch allen geht's gut :-)

    @Laura es tut mit unheimlich Leid das du so eine Erfahrung machen musstest und in dem Moment auch alleine warst :-( ich kann mir vorstellen wie hart es in dem mom war.
    Bei den frühen abgängen bei mir muss ich gestehen war ich hinterher einfach nur noch sauer und hab gesagt dann bleibt mein Sohn halt Einzelkind.
    Ja dann haben wir es nochmal versucht und das ist gut gegangen:-)

    Ich bin zur Zeit auch so wie du recht entspannt.
    Wir schauen was kommt. Hoffen natürlich das alles gut geht. 🥰
    Dir gute Besserung. Corona ist natürlich nicht toll aber hoffe das du einen recht milden Verlauf heißt. Dein Krümel steckt das auch super weg ✊✊

    @myri kann ich verstehen das du das als komplizierst ansiehst es dann zu sagen. Das sind auch nicht gerade Reaktionen die man sich wünscht.
    Auch wenn du einen neuen Partner hast ist es vollkommen in Ordnung wenn ihr zusammen ein Kind haben wollt.
    Lass dich von den anderen nicht runterziehen. Ihr bekommt euer kleines Wunder und das ist was zählt. Am Ende freuen sich sowieso alle :)

    @me ich habe bisher wieder keine Anzeichen. Genauso wie bei meinen Söhnen 😁
    Ich bin gespannt ob es diesmal doch anders sein wird.
    Allerdings war ich extrem müde heute 😅
    Ich weiß auch noch nicht wann ich meine Gyn anrufen werde wegen einem Termin.
    Mal sehen irgendwann werde ich das machen 🤭
    Da es bei uns werden wahrscheinlich alle überrascht sein wenn sie erfahren das ein weiteres Kind kommt 🤭🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 22:26
    @Anni wir haben vor es in der 11./12. Woche ca. unseren Familien und danach dann nach und nach unseren Freunden zu erzählen.

    @alle wie versucht ihr die Zeit bis zum ersten FA Termin rumzukriegen? Ich bin echt so extrem ungeduldig 😄 testet ihr bis dahin noch ab und zu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 00:11
    @Milena ja ich teste zwischendurch, gerade heute erst 🤣 aber auch nur weil ich die Tests zuhause habe. Extra kaufen würde ich sie jetzt nicht 🤭
    Ich hab noch einen cb digital jetzt das ist dann auch der letzte Test.
    Testest du auch weiter?
    Ansonsten lenke ich mich viel ab und nicht die ganze Zeit drüber nachzudenken.
    Nächste Woche mache ich dann mal einen Termin bei meinem Gyn.

    @Igelmami herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlichen willkommen im Oktoberbus :-)
    Da hast du ja auch schon einen langen Weg hinter dir. Tut mir leid das du so erfahrungen machen musstest.
    Es ist wirklich Schade wie vielen Frauen das passiert.
    Da hast du ja schon eine ganze Menge Anzeichen 🤭
    Ich hatte heute ein wenig Übelkeit weiß aber nicht ob das vielleicht doch eher Einbildung war 😅 denn in den Schwangerschaften mit meinen Söhnen hatte ich es nicht.
    Abwarten wenn es weiterhin bleibt wird es wohl keine Einbildung sein 🤣
    Ich denke insgeheim hat jede werdende Mama ein wunschgeschlecht 🤭 aber deswegen wird man das andere nicht weniger lieben wenn es nicht das wunschgeschlecht ist :-)

    Ich wünsche euch allen eine tolle und angenehme Nacht.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 00:12
    Sorry für die Rechtschreibung 😱🙈🙈 schnelles tippen am Handy und müde sein ist nicht so die tolle kombi 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 06:40
    @Regenwurm ja ich hatte noch einen Test über von den „guten“ Tests und habe mir tatsächlich Anfang der Woche noch 3 gekauft, allerdings dann die günstigsten. Ich weiß, ich mach mich wahrscheinlich nur wahnsinnig damit, aber irgendwie muss ich alle paar Tage mit einem Test kontrollieren.

    Bei mir kommen nun auch nach und nach einige Anzeichen. Empfindliche Brüste, ab und zu leichte Übelkeit, Heißhunger, extrem viel Durst, Müdigkeit (obwohl ich das nicht nur auf die Schwangerschaft schieben würde) und ziehen im Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 08:12
    Guten Morgen!

    Also ich hab auch noch so billige Tests zu Hause und teste manchmal 🙈 es ist beruhigend zu sehen, dass die zweite Linie immer dünkler wird. Mittlerweile kann sie nicht mehr dünkler werden 😅

    Herzlich willkommen an alle Neuen!

    Bei mir ist das mit den Symptomen von Tag zu Tag verschieden. Am Mittwoch hatte ich so ein fieses Ziehen an den Seiten und Übelkeit.
    Am Donnerstag war es als wär ich nicht schwanger. Überhaupt keine Symptome.
    Und heute gleich kotzerei nach dem aufstehen.
    Also das schwankt sehr stark.

    Ich denke auch, dass jede Mama insgeheim ein Wunschgeschlecht hat. Also liebe Igelmami: das ist in Ordnung so!
    Ich hab mir bei meinem ersten Kind auch unbedingt ein Mädchen gewünscht. Zum Glück ist es eines geworden. Ich hab mich ordentlich mit den ganzen Kleidchen ausgetobt. Ich versteh dich also sehr gut.
    Meine Schwester bekommt jetzt ihr drittes Kind und es wird der dritte junge. Ich war daher erst kürzlich in der babyabteilung und es nunmal so, dass es für Mädchen 2/3 mehr Auswahl gibt.

    Ansonsten gehts mir gut und ich zittere schon meinen FA Termin entgegen. Muss ja leider noch bisschen warten.
    Antwort
Seite 2 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern