menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 14.02.2022 18:57
    Hab schon gespickelt @Laura 😅 und den Punkt kann ich auch erkennen ☺️👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 14.02.2022 19:10
    @petra1995 ja ich hatte am 17.1. am Nachmittag das beide Striche ungefähr gleichstark waren. Am 18.1. War der Teststrich dann noch stärker als der Kontrollstrich, deswegen bin ich vom Eisprung am 19.1. Ausgegangen, weil man ja saht, dass der Eisprung 24-36 nach dem Positiven Ovu ist. Am 19.1. War der Test schon wieder negativ. Ich habe bei der Seite 9 Monate meine Basalkurve gepostet. Frau Dr. Grüne ist der Meinung, dass der Eisprung auch am 17.1. Gewesen sein könnte, weil ab dem 18.1. Die Temperatur kontinuierlich gestiegen ist 🤷‍♀️ Das würde auch zum Ultraschallbild passen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 20:09
    Oh wie toll @laura :-)
    Das freut mich richtig.
    Und man ist ja auch immer erleichtert wenn man weiß das allen an der richtigen Stelle ist. 🤗 In 2 Wochen bekommst du dann auch den Mutterpass?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 14.02.2022 20:18
    @Regenwurm Den Mutterpass habe ich schon bekommen. Er hat mir jetzt auch Blut angenommen und sollten meine Schilddrüsenwerte auffällig sein, ruft er mich an. Sollten Sie Unauffällig sein soll ich bin zum nächsten Termin warten und dann sehen wir ob ich dann Folsäure mit Jod nehme, solange jetzt erstmal ohne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 20:35
    Ich drück die daumen das mit der Schilddrüse alles gut ist 🤗
    Es ist auch sooo unterschiedlich mit dem Mutterpass jeder Gyn gibt ihn anders schnell raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 21:08
    Also mein Gyn hat mir damals, bei meiner ersten ss, den mutterpass erst gegeben als man den Herzschlag sehen konnte.
    Aber das handhabt wohl jeder anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 15.02.2022 07:11
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vEt. 12.10.2022
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vEt
    08.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vEt
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ vET 24.10.22

    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -2.3.22 2. FA Termin
    Annika - 18.02.22
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    Regenwurm - Mitte März
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 11:25
    Guten Morgen ihr lieben:-)
    Jetzt wollte ich bei meiner gyn anrufen und es geht niemand dran 🤣 also dauert es wohl noch was.
    Wir sind bisher hier eine ziemlich kleine Gruppe.
    Bin gespannt wie viele noch dazustoßen werden 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 12:39
    Wo du es gerade sagst..
    Ich möchte mich hier gerne einreihen.
    Wir haben am Sonntag positiv getestet und sind laut App-Rechnung heute bei 5+0. Der ET wäre dann am 18. Oktober.
    Ich bin 31 Jahre alt und es ist meine zweite Schwangerschaft. Trotzdem bin ich mindestens genauso aufgeregt wie bei der ersten.
    Leider habe ich meinen ersten Termin bei. Der FÄ erst am 9. März 😱 Ich mag es aber prinzipiell auch lieber, wenn man schon etwas mehr sieht (schlagendes Herzchen). Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und wir im Oktober unser zweites Kind in den Armen halten dürfen 🥰
    Geschlecht ist mir absolut egal. Aktuell wissen wir noch nicht mal, ob wir es wissen wollen oder ob wir uns überraschen lassen. Mal sehen.
    Ich hoffe, ich darf mich hier mit einnisten 🥰

    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vEt. 12.10.2022
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vEt
    08.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vEt
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🎃 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vet 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ vET 24.10.22

    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -2.3.22 2. FA Termin
    Annika - 18.02.22
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    SeaSalt - 09.02.22
    Regenwurm - Mitte März
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 13:16
    @SeaSalt: herzlich willkommen bei uns :)
    Da musst du wirklich noch länger auf deinen Termin warten, aber es vergeht eh schnell. Ich Fieber meinen Termin auch schon lange entgegen 😅
    Geschlecht ist mir persönlich auch egal, aber ich könnte mich nicht überraschen lassen. Ich mag ja shoppen 🤣

    @Regenwurm: hast du mittlerweile deinen gyn erreicht? 😅

    @me: bei mir ist immer noch alles „normal“. Heute Morgen hab ich mich einmal übergeben, aber dann war die Übelkeit auch schon wieder vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 14:22
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe nach über 2 Jahren Kiwu und nach unserer ersten künstlichen Befruchtung positiv getestet. Am nächsten Tag leider nochmal positiv getestet, da allerdings auf Covid :( Aber ich sehe ja, ich bin da ganz und gar nicht alleine. Meine Punktion und Befruchtung war am 01.02. und somit starte ich heute in Woche 5. Voraussichtlicher ET ist am 25.10. Da ich jetzt morgen nicht zum Bluttest kann, hat mir die Kiwuklinik gleich nen Termin für nächsten Mittwoch gegeben. Wir sind so gespannt, ob es ein oder zwei Babys sind! Freue mich auf den Austausch mit euch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 14:57
    Danke, Petra, fürs Willkommenheißen!
    Und dann begrüße ich auch gleich mal Sari 🤗 Wow, das war sicher eine anstrengende Zeit für euch, so eine Kiwu-Behandlung ist ja nicht ohne. Da freue ich mich immer besonders, wenn es dann klappt! Ich hoffe, du steckst Corona gut weg und du hast nächste Woche einen tollen Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 15.02.2022 17:32
    Oh voll schön, dass sich unser Forum langsam füllt ☺️ Ich hoffe wir bleiben alle bis Oktober zusammen 🙈
    Wie gehts euch denn allen so? Ich hab heute irgendwie einen sehr mühsamen Tag, bei der kleinsten Anstrengung komm ich außer Puste und wenn ich nix mache frierts mich… und gehts noch jemandem so, dass man kaum was essen kann? Fühle mich wie ein zu arg aufgeblasener Ballon 🙄
    Sorry für den Jammerpost 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 18:00
    Ich hoffe auch so sehr, dass wir alle zusammen bleiben und sich niemand früher verabschieden muss 🤗
    Seltsam, mich friert es auch die ganze Zeit. In meiner ersten Schwangerschaft war es mir immer voll heiß 😂 Das war im Winter echt ein nettes Gadget..von Übelkeit bin ich bisher verschont, das darf auch bleiben.

    Hat jemand von euch eigentlich irgendwelche Gelüste?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 18:27
    Ich schreib mich mal hier noch dazu :)

    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vEt. 12.10.2022
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vEt
    08.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vEt
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🎃 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vet 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - keine Kinder - vET 25.10.22

    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -2.3.22 2. FA Termin
    Annika - 18.02.22
    Sari - 23.02.22 Kontrolle Kiwuklinik
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    SeaSalt - 09.02.22
    Regenwurm - Mitte März
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 19:32
    Hallo zusammen :)

    Ich würde mich auch Mal bei euch einreihen. Habe meinen gyn Termin am Donnerstag und müsste dann schon 8. Woche sein.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch :) war letztes Jahr schon in der April Gruppe und der schwanger mit Sternchen Gruppe und beide haben mir sehr viel gebracht. Und so wie es aussieht, ist der Austausch hier ja super 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 19:36
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vEt. 12.10.2022
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind-1 ⭐- vEt. 06.10.
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vEt
    08.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vEt
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🎃 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vet 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - keine Kinder - vET 25.10.22

    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -2.3.22 2. FA Termin
    Maunz - 17.02.22
    Annika - 18.02.22
    Sari - 23.02.22 Kontrolle Kiwuklinik
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    SeaSalt - 09.02.22
    Regenwurm - Mitte März
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 20:21
    Hallo ihr lieben,
    Erst mal ein herzliches willkommen an alle neuen :-)
    Ich freue mich das es hier voller wird 🤗 so toll.

    @petra nein ich habe vergessen nochmal anzurufen 🙈😅 ich bin im mom so beschäftigt da ist es mir wieder durch gegangen.
    Morgen werde ich es aber in Angriff nehmen 👌

    @seasalt da sind wir ja auf den Tag genau gleich weit 🤭🥰
    Ich werde auch erst so in dem Dreh wie du zu meiner gyn gehen. Ich denke früher werde ich keinen Termin bekommen 😏

    @myri ich habe dieses mal ganz arge mit frieren zu tun.
    Aktuell schlafe ich mit Wolldecke und Bettdecke weil ich sonst friere 🤣
    Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst.

    @maunz da solltest du ja wirklich schon gut was sehen 🥰🥰 Ich bin gespannt was du berichten wirst.

    @me mir geht's gut. Ich bin nach wie vor beschwerde frei. Außer das ich friere. Aber das wird bestimmt auch aufhören.

    Mädels habt ihr auch teilweise so einen Druck im unterleib ? Meine Freundin sagte mir das kann sein, weil es bei mir das 3te Kind ist da würde man alles nochmal intensiver spüren.
    Hast du auch solche Erfahrungen myri? Oder du Laura?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 15.02.2022 21:18
    Hallo ihr Lieben 🤗
    Herzlich Willkommen an alle neuen, schön das ihr da seid 👋🏻
    Auf eine Hoffentlich schöne Zeit zusammen.

    @Regenwurm bei mir wäre es ja auch das dritte, wenn alles gut geht und ich muss sagen das ich irgendwie garkeine Unterleibschmerzen habe 🤷‍♀️ nur jetzt bedingt durch den Husten, weil alles zusammen krampft 🙄 ich hatte nur um den ES und bis 5 Tage danach starke Unterleibschmerzen. Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich relativ lange Schmerzen wie als wenn die Mens kommt. Ich habe nur starke Brustschmerzen 🙈

    @seasalt Gelüste habe ich so keine, hatte ich aber auch in den anderen Schwangerschaften nicht 😅.

    @me ich habe morgen Gott sei Dank meinen freien Tag, freue mich jedesmal wenn der ist 😂. Ich habe mir jetzt überlegt es dem Chef nach dem 2 Termin am 2.3. Zu sagen, dann bin ich 8+2 ssw. Jetzt hätte ich zuviel Angst... Wegen Fehlgeburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 21:26
    @Regenwurm Ja, wir sind genau gleich weit 🤩

    Ich mag ja dieses kleine Forum hier, es ist einfach nicht so riesig und so lernt man sich tatsächlich ein bisschen "kennen". Ich war bei den Septembermamis 2020 dabei und der Austausch hat mir sehr gut getan, vor allem, weil alle gleichzeitig in der gleichen Phase stecken.
    Es ist nur technisch so schlecht gemacht, aber was solls.

    Wann wollt ihr es denn anderen Leuten erzählen? Bei mir wissen meine beste Freundin und meine Schwester Bescheid. Den Termin möchte ich gerne abwarten, dann erzähle ich es vielleicht auch meiner Mutter, allen anderen wohl erst nach den 12 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 23:40
    @seasalt wir haben es tatsächlich noch niemanden gesagt.
    Wir wollen erstmal abwarten bis das ich beim Arzt war. Ich denke dann werden wir es der Familie und Freunden sagen :-)
    Wir mussten den positiven Test selber erstmal sacken lassen, da wir absolut nicht damit gerechnet haben. 🤭

    @laura so unterschiedlich kann es sein :-)
    Ich habe in den Schwangerschaften mit meinen Söhnen so gar nichts gehabt außer mal nen ziehen. Aber jetzt habe ich öfters Druck im Unterleib und eine mega Verdauung 😅
    Ich hab mit meinem Chef damals auch bei 8+2 gesprochen 🤭
    Jetzt bin ich noch in Elternzeit daher habe ich Zeit.
    Aber ich glaube die werden mich ein wenig hassen, wenn ich denen erzähle das wir wieder schwanger sind. Aber mal abwarten.
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag morgen. Hast du was geplant? 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 10:43
    Huhu zusammen😊
    Ich würde mich sehr gerne anschließen.
    Wir hatten Corona und ale meine Schlappheit nicht weniger wurde, habe ich einen Test gemacht, der direkt positiv wurde 🙈.
    Ich war Montag schon beim Arzt und man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen 😊
    Ich habe schon eine Tochter (3) und einen Sohn (fast 2) und freue mich hier zu sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 10:46
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vEt. 12.10.2022
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind-1 ⭐- vEt. 06.10.
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vEt
    08.10.22
    🎃Annika - 27.J.-keine Kinder-vEt
    03.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - keine Kinder - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kindet - vET 18.10.22
    🎃 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vet 18.10.22
    🍁Jolene87-34J.- 2 Kinder-vet 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - keine Kinder - vET 25.10.22

    🍁Nächste FA Termine🍁

    📅
    Petra - 23.2.22
    Laura -2.3.22 2. FA Termin
    Maunz - 17.02.22
    Annika - 18.02.22
    Sari - 23.02.22 Kontrolle Kiwuklinik
    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    Jolene87-01.03.22
    SeaSalt - 09.02.22
    Regenwurm - Mitte März
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 16.02.2022 13:23
    Hallo

    @jolene87 Herzlich Willkommen bei uns 🤗

    @regenwurm Ach wir waren bei Schwiegermama da wird momentan am Haus rum gewerkelt und da uns das Haus überschrieben wurde muss mein Mann da ständig anwesend sein und hat Gespräche mit den Handwerkern. Sind jetzt vorhin nach Hause gekommen. Der Kleine pennt gerade und mein Mann muss gleich zur Spätschicht. So um 16 Uhr ca. hole ich die Große aus der Kita... Wir machen heute sonst nichts, es ist eh am regnen und ab heute Nacht soll es ja sogar stürmisch werden 🙈. Bei so einem ekeligen Wetter bin ich eh am liebsten in der warmen Wohnung 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 16.02.2022 17:22
    Hey ich möchte auch gerne zu euch stoßen. Habe errechneten ET 1.10. …bin zum zweiten Mal schwanger, hatte aber Dez 2020 eine Fehlgeburt. Mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher als ein gesundes Kind. Bin jetzt wieder sehr verunsichert da mein FA mich gestern beim Ultraschall von 7+3 zurückdatiert hat auf 5+6. Es war laut ihm eine Fruchthöhle mit Embyonalplatte zu sehen. Hat irgendwer von euch mit sowas Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 4 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern