my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Corona-Infektion

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.01.2022 15:09
    Wir versuchen uns am zweiten Kind und waren Ende Dezember 2021 Corona positiv.
    Delta Variante bei beiden

    Nun befinde ich mich im ersten Zyklus nach der Infektion. Ich war während der Isolation, definitiv fruchtbar.
    Meine Mens ist nun fünf Tage verspätet (NMT am 21.01.) und die SST Frühtests (Facelle Frühtest-Streifen) am 18.01. und 22.01. waren beide negativ.

    Was meint ihr?
    Soll ich den Tests vertrauen und den Zyklus abhaken?
    Hat die Infektion euren Zyklus verändert?

    Geduld ist wirklich nicht meine Stärke. 😄

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2022 10:02
    Hallo,

    Ich würde den Tests schon vertrauen.
    Allerdings kann es auch sein wenn sich der ganze Zyklus verschoben hat das die Tests noch zu früh waren.
    Weißt du denn wann der Eisprung war ?

    Ich hatte mal einen Magen darm Infekt dadurch hat sich mein Zyklus um 7 Tage verschoben. Also möglich ist es. :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2022 14:33
    Danke für deine Antwort. Dem kann ich mich dann wohl anschließen.

    Mein Eisprung war am 06.01.
    und eigentlicher Periodenstart wäre der 21.01. gewesen. Sie kamen mit fünf Tagen Verspätung am Abend des 26.01.

    Ich gebe nächsten Monat gerne noch ein Update, ob sich mein sonstiger 28-Tage Zyklus wieder normalisiert hat.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2022 18:39
    Ich drück dir fest die Daumen das es sich wieder einpendelt 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Aktuelles
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste