my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Langzeitpechvögel gesucht :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.01.2022 17:53
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin auf der Suche nach Mädels, die wie ich, schon wirklich lange an unerfülltem Kinderwunsch trotz medizinischer Unterstützung (ivf, icsi, usw.) leiden.
    Mädels, die vielleicht auch schon übers Aufgeben nachgedacht haben.

    Es geht mir vor allem darum, nicht mehr alleine in dieser schweren Zeit zu sein.
    Im privaten Umfeld halte ich mich zum Thema KiWu eher bedeckt. Nur wenige wissen von meinem Problem. Und ich kenne leider niemanden, dem es auch nur ansatzweise ähnlich geht wie mir.
    Deshalb suche ich Leidensgenossinnen, einfach um sich auszutauschen, vielleicht auch zum gegenseitigen Bemitleiden ;-) Gerne auch per WhatsApp(gruppe).

    Kurz zu mir:
    Ich bin 28 Jahre alt. Langzeitpechvogel seit 2017 (ja, unser KiWu kam früh..).
    Pco Syndrom. Mehrfache IVFs und Kryos. Eine FG. Einmal schweres Überstimulationssyndrom mit KH-Aufenthalt. Im Verlauf Laparaskopie und Hysteroskopie ohne Auffälligkeiten. Zudem fehlen mir alle 3 relevanten KIR-Gene. Diverse Katastrophen erlebt.

    Bei Interesse erzähle ich auch gerne ausführlicher.

    Liebe Grüße :-)



    Antwort
  • Kommentar vom 21.02.2022 17:52
    Huhu hast du schon austausch gefunden? Ich hab auch leider 5 isci und 2 kryos hinter mir. Leider bislang erfolglos. Morgen habe TF. Falls du Interesse hast können wir gern uns austauschen auch per PN.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.03.2022 20:52
    Hey dein post ist zwar schon etwas älter, aber ich Reihe mich mal ein wenn ich darf... Mein Mann und ich möchten seit knapp 7 Jahren ein Baby. Ungefähr vor 4 Jahren sind wir in die kiwu Klinik gegangen... Ich habe jetzt meine 2 iui vor mir.. Und wenn diese nix wird unsere icsi...
    Antwort
  • Kommentar vom 12.03.2022 19:07
    Hey, ich würde mich dem Austausch gerne anschließen...
    2 Kinder 10/12 von Mann 1
    Jetzt bin ich 37, 5 1/2 Jahre mit Mann 2 zusammen
    Anfang 2020 normal mit dem Projekt schwanger begonnen.. nach dem mein Mann irgendwann Zweifel wegen seinem Hodenhochstand bekommen hat, haben wir unseren Weg begonnen..
    Auf Grund der schlechten Aussichten wurden direkt IcSIs empfohlen..
    1. Versuch Mai/Juni 21 , keine Befruchtung
    2. Versuch November , 3 Befruchtungen, 2 wurden unter ganz schwierigen Umständen transferiert, leider nichts
    3. Versuch...Montag ist wieder Punktion
    Im Moment gibt's die Hoffnungen auf nur 4-6 folikel...
    Ich bin naja, echt beängstigend,was es gibt ...

    Es ist echt ein schwieriger Gang...

    Antwort
  • Kommentar vom 12.03.2022 21:01
    Hey, wir suchen auch wieder neue Mädels für unsere Gruppe 😇🙂😊 gerne melden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Aktuelles
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste