menü
My Babyclub.de
ICSI 01/22 und Hallo :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2022 16:48
    Hey ihr Lieben 🥰

    Ich bin recht neu in der Gruppe und bislang meistens nur stille Mitleserin gewesen. Ich habe bereits eine ICSI hinter mir und mein Mann und ich möchten gerne unsere Erfahrungen mit teilen, um bestenfalls auch dem Partner Sorgen und Ängste zu nehmen und um Fragen zu klären, an die man vielleicht erstmal nicht gar nicht denkt und die (während man diesen Weg geht) aufkommen können.
    Dazu habe ich einen eigenen YT Kanal gemacht und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut . Das Thema icsi / künstliche Befruchtung muss einfach offener behandelt werden, um Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch zu helfen.
    Auch mein Mann meldet sich hier zu Wort und teilt seine Gedanken mit, was schätzungsweise eine absolute Premiere ist, da die meisten Männer das Thema doch als sehr unangenehm empfinden. Vermutlich gibt es deshalb auch fast ausschließlich Frauen, die sich so extrem mit dem Thema beschäftigen. ☺️

    Falls der Beitrag unerwünscht ist, dann einfach löschen.

    Liebe Grüße
    Sandra



    https://youtu.be/IvEGGeCZHIg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste