menü
My Babyclub.de
Icsi ich soll laut Klinik zu Hause testen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2022 20:57
    Hallo, wie oben steht soll ich laut der Kinderwunschklinik zu Hause testen, dies erst am 9.2. Ich bin heute Punktion +10 Transfer +5, der Test war negativ, es ist meine erste Icsi und klar hab ich früh getestet, aber kann es zu früh sein? Kann sich das Ergebnis noch ändern? Habt ihr Erfahrungen, wann waren die Tests bei euch positiv? LG Bella
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.02.2022 21:30
    Hallo Bella,
    ich habe hier schon oft gelesen, dass Mädels so früh getestet haben. 🤔 Ich sollte laut meiner Kiwu-Klinik an Transfer +14 testen. Ich war natürlich auch sehr ungeduldig. Das erste mal positiv habe ich an Transfer + 12 bzw. Punktion +15 getestet und das auch nur hauchzart trotz Morgenurin. Sicherlich ist auch das von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch ein positiver Test wird. 🍀🍀✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 23:07
    Hi 😊...
    Also ich habe bereits 4 Icsi hinter mir inkl. diverser Kryo-Versuche und ich höre zum ersten Mal das man zu Hause testen soll. Ich wurde immer 14 Tage nach dem Transfer zum Bluttest einbestellt worden und selbst im letzten Versuch wo die Klinik Betriebsferien hatte bin ich an meinen Frauenarzt zum Bluttest überwiesen worden.
    Ich bin im Juli 2021 auch schwanger geworden und der Frauenarzt ließ mich am 28.07.21 mit Morgenurin testen und wollte keinen Bluttest machen. Der Urintest war negativ, aber ich bestand auf einen Bluttest, der dann positiv war.
    Im Blut ist die Schwangerschaft eher nachweisbar und es gibt keine Fehler. Uns wurde es damals so erklärt, dass sobald eine Schwangerschaft amtlich - also nicht durch dich selbst festgestellt - wird und es nachweislich zu einer frühen Fehlgeburt kommt, dann bekommt man von seiner Krankenkasse seinen Versuch zurück. Man hat also einen zusätzlichen Versuch für die Zukunft. Ohne Nachweis z.B. du testest zu Hause positiv und wartest dann auf einen Termin bei Frauenarzt/Klinik und es kommt zur Fehlgeburt vor den Termin, weiß ich nicht, ob die Krankenkasse den Versuch auch erstattet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 22:23
    Danke dir ich bin total verunsichert finde es auch blöd das ich zuhause testen soll, naja mal abwarten ä.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 22:24
    Danke für deine Antwort. Heute hab ich wieder mit Morgenurin getestet, auf beiden onesteps kam sofort beim durchlaufen eine ganz ganz schwache helle Linie, hoffe ist ein gutes Zeichen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste