menü
My Babyclub.de
Fortgeschrittener Kinderwunsch, ggf. mit Fehlgeburtserfahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2022 23:08
    Hallo Jules!

    Mein Mann und ich sind Anfang 2021 relativ schnell schwanger geworden, was leider in einer Fehlgeburt endete in der 11. Woche. Jetzt klappt leider gar nichts mehr... Jeden Monat hibbel ich und werde doch wieder enttäuscht. Es ist so frustrierend und ständig wird irgendwer schwanger oder wieder schwanger und bei uns geht nichts vorwärts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2022 23:26
    Wäre toll, wenn sich noch paar Mädel mit ungefähr gleicher Vorgeschichte finden.
    Habe gerade große Bedürfniss nach Austausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2022 12:09
    Hallo Mädels,

    ich würde mich gern zu euch gesellen. Schreibt ihr auch hier oder nur über WhatsApp?
    Ich hatte im April auch eine Fehlgeburt und bin nun erneut am Hibbbeln. Unterstützt ihr euren Zyklus, den Eisprung bzw. das Einnisten zum Beispiel mit Tees, besonderen Lebensmitteln oder Bewegung? Oder müsst ihr sogar Medikamente nehmen?
    andere Gruppen machen immer eine Liste, ich fange mal hier auch eine an :)

    🍀amicella: 33,k.K., 1⭐️,NMT: ca. 14.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2022 22:09
    Hey ihr Lieben
    Mein Mann (29) und ich (30) versuchen nun auch seit fast 2 Jahren unsere kleine Familie zu vergrößern. Leider hatten wir nun die 3. FG. Daraufhin haben wir nun angefangen uns durchchecken zu lassen und bei mir wurde ein Faktor V Leiden festgestellt.
    Vllt gibt es hier ja jemanden, dem es so ähnlich geht und sich etwas austauschen möchte.
    Ich würde mich freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste