menü
My Babyclub.de
Und wieder nicht schwanger...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.02.2022 20:48
    Guhu,

    Auch wenn n es schwer ist. Lass den Kopf nicht hängen.
    Ich denke es ist immer eine nervenaufreibende Zeit wenn man einen Kinderwunsch hat und aktiv übt.
    Da ist es egal ob man kein Kind oder schon 5 Kinder hat.
    Und am liebsten hätte es ja sowieso jeder das es sofort klappt.
    Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🤗

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 06.02.2022 19:52
    Huhu,

    ja, ich finde die Zeit zwischen ES und NMT auch immer nervenaufreibend. Dann schreibe ich mir alle möglichen Symptome, die ich an mir bemerke, in meinen Kalender auf 😂. In beiden Zyklen, in denen ich letztlich positiv getestet habe, hatte ich dann tatsächlich keine Symptome.
    Ich drücke auch die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.02.2022 21:06
    Hey,

    ich finde es auch sehr anstrengend. Die zweite Hälfte zieht sich auch so lang! Eine Katastrophe. Mir geht es so, dass ich dann auch jedes ziehen und zimpern überinterpretiere und am Ende war es nichts.
    Lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, es wird noch und der Weg dahin sollte ja dennoch irgendwie sowas machen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste