menü
My Babyclub.de
14 Tage nach iui Test negativ aber keine periode in Sicht.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HHDEERN
    Eintrag vom 05.03.2022 11:17
    Hey Mädels, ich brauche jetzt einfach mal gleichgesinnte und etwas Aufmunterung... Also einmal zu mir. Mein Mann und ich haben seit 6 Jahren einen Kinderwunsch.. Ja kein Schreibfehler 😜 seit 4 Jahren sind wir in einer kiwu Klinik... Jetzt haben wir uns entschlossen eine iui zu beginnen.. Wir hätten das auch vorher schon in Angriff genommen, waren aber nicht verheiratet und die kosten waren für uns zu hoch... Nun haben wir uns endlich im sep 21 das ja wort gegeben.. Am 18. 2 hatte ich endlich meine erste iui. Ich war so positiv. Das clomifen hat super angeschlagen 2 wunderbare Folikel waren zu sehen und das sperma meines Mannes war super. Heute die Ernüchterung, 15 Tage nach iui test negativ 😣 wir waren bereits in 3 Kliniken und keiner kann uns sagen woran es liegt. Wir sind beide gesund. Ich habe eine Folikel Störung die wir mit clomi gut in den Griff bekommen haben. Ausgelöst habe ich mit ovitrelle. Also meine ganzen 6 Jahre kann ich euch gar nicht mit in diesen Beitrag packen... 😭
    Wie seht ihr das? Kann ich dem Test trauen? Meine Men's ist nicht in Sicht.. Ich kenne das vom clomifen und ovitrelle nicht. Nach 14 Tagen hatte ich immer schmierblutung und am 16 Tag meine periode. Ich Kämpfe zwar weiter aber würde mich über gleichgesinnte freuen. 😊 Erstenmal liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.03.2022 12:55
    Huhu, ich kenne so einen langen Kiwu sehr gut.😔Da du aber Progesteron nimmst, kann das durchaus dauern bis die Mens einsetzt. Hast du das denn schon abgesetzt? An ES+14 ist ein Test leider aussagekräftig. 😪

    Ansonsten habt ihr ja immer noch die Möglichkeit weitere IUIs zu machen oder eben eine ivf. Leider leider ist die Erfolgswahrscheinleichkeit einer IUI sehr gering, sodass es selten beim ersten Versuch klappt.
    Auch wenn es schwer ist, solltest du dir darüber im Klaren sein. Perfekte Voraussetzungen sind leider kein Garant für Erfolg. Es gibt sooo viele Faktoren, die da Einfluss haben und auch andere Dinge,die eine Einnistung erschweren oder verhindern können.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 05.03.2022 14:04
    Huhu.
    Nein ich nehme kein Progesteron. Ich habe mit clomi stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst. Ja meine Ärztin hatte mir auch direkt Wind aus den segeln genommen und auch das selbe gesagt wie du..ja also ich würde noch 1 iui machen und dann auf icsi umsteigen. Ich denke das ist besser für uns. Zumal mein alter langsam mit rein spielt. Ich werde im August 40! Mir ist auch bewusst das es evt nie klappen könnte. Aber einen kleinen Halm habe ich, und an den klammer ich mich wie blöde 😁 ich habe vor 2 Jahren schon clomi genommen und mit ovitrelle ausgelöst für 7 Monate... Und immer am 14 zt bekam ich schmierblutung und am 16 normal meine periode... Diesmal ist nix zu sehen... Das nervt wieder so abartig... Sorry für den Ausdruck 🤣 aber naja.. Seit wann probiert ihr??
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 05.03.2022 14:31
    Ich hatte vom 28 Feb auf den 1 März in der Nacht so starke ul schmerzen als wenn ich halt meine tage hätte... Bin dann 2 Std in der wohnung rumgelaufen... Für eine einistung fände ich es zu spät 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.03.2022 19:31
    Das verstehe ich nicht. Eigentlich musst du Progesteron nehmen, weil das doch sozusagen ein künstlicher Zyklus ist. 😅Bin jetzt verwirrt. Wann hast du den ES denn genau gehabt? Nach Auslösen ja 36 Stunden später. Einnistung wäre ca ES+7/8. Geht man zumindest in der Kiwu von aus.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 05.03.2022 19:44
    Die Frage habe ich mir auch gestellt, da ich es auch mit Progesteron kenne... Ich habe am 17.2 ausgelöst um 18 Uhr. Am 18 um 11 Uhr hatte ich meine iui... Und am 19.2 abends habe ich so extrem meinen ES gemerkt. Ich konnte nicht sitzen und alles tat weh... Naja und am 28 in der Nacht, bin ich aufgewacht und dachte "aus der Traum" ich hatte so extreme men's Schmerzen aber kein Blut.. Aber das waren 10 Tage nach iui 🙃 für die periode war es zu früh für eine Einistung zu spät... Ach keine Ahnung! Test sagt negativ also negativ. Ich mache nächste Woche noch einmal einen und sonst rufe ich in der kiwu Klinik mal an
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.03.2022 19:57
    Also die Einnistung kann theoretisch schon an ES+10 sein,aber an ES+14 sollte auch ein 25er schon was anzeigen von daher...😪

    Bei mir hat die zweite icsi geklappt. Aber ich gab mir dafür den Hintern aufgerissen und weiß nicht, ob ich das für ein zweites Kind nochmal schaffen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 05.03.2022 20:24
    Was meinst du mit den Arsch aufgerissen? Also hast du schon 1 Kind und wünschst dir jetzt ein 2? Wieso glaubst du es nicht zu schaffen? Bist du jetzt in Behandlung?
    Ich war 2017 auf natürlichem Wege einmal schwanger... Leider hielt es nur 1 Woche.. Da hatte ich ab Tag 30 getestet immer negativ... Am Tag 38 stand endlich schwanger... Paar Tage danach habe ich starke Blutung bekommen 😭 ich wusste das etwas mit mir nicht stimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.03.2022 22:22
    Das tut mir leid. 😑

    Ich hab Hashimoto und dadurch einen sehr schwankenden Tsh,sodass eine Einnistung erschwert wird. Bei meiner ersten icsi hatte ich ein paar Tage nach dem Transfer Blutungen bekommen und als ich den zweiten Versuch starten wollte ist meine Schilddrüse durchgedreht. Ich hab daraufhin eine Darmsanierung gemacht und komplett auf Milchprodukte verzichtet und nur drei Mahlzeiten am Tag gegessen. Es war sau anstrengend, aber letztendlich hat es geholfen und die icsi hat dann geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 06.03.2022 08:13
    Das freut mich das die 2 icsi positiv ausgegangen ist! Das ganze macht ja nicht nur körperlich sondern auch seelisch etwas mit einem! Wie alt bist du denn? Meine periode ist immer noch nicht da... Es nervt nur, daß es einfach nicht voran geht.aber ich glaube, wie du sagst. Negativ ist negativ. Ich drück dir alle daumen! Und danke für deine Antworten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 20:06
    Hallo HHDEERN,

    mach dir keine Sorgen bzgl. Progesteron, du befindest dich ja nicht wie DieKleine87 sagt in einem künstlichen Zyklus, sondern du hattest ja einen ES und dadurch auch einen Gelbkörper ☺️ Dein Körper produziert also eigenes Progesteron. Meist wird trotzdem unterstützend ein Präparat eingenommen, es ist aber nicht unbedingt notwendig. Ich würde das vor der nächsten IUI auf jeden Fall mal ansprechen, denn schaden kann es nicht. Künstliche Zyklen in dem Sinne gibt es übrigens nur bei künstlichen Kryo-Transfers, da der Körper dann keinen ES hat und erste und zweite Zyklushälfte nur durch die Einnahme von Progesteron simuliert werden ☺️ wünsche dir weiterhin alles Gute, hoffe der nächste Versuch klappt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.03.2022 07:05
    Guten Morgen 🙃 ich bin halt nur verwundert, denn ich habe das clomifen und ovitrelle ja schon öfters genommen. Und ich habe getickt wie ein uhrwerk. Heute morgen der Test war auch negativ. Ich werde mich nachher mal bei meiner Ärztin melden. Ja aufjedenfall werde ich das ansprechen! Danke für die Info. Also sie meinte halt meine Werte sind alle super. Blut Werte optimal und ich hatte 2 große Eier am rechten Eierstock und einen etwas kleineren... Woran kann das denn liegen, das sie jetzt nicht kommt? Zyste? Oder wie ihr sagt künstlich hergezaubert? Bin etwas verunsichert... Weil wie gesagt uhrwerk.. Teilweise sollte ich am 15 Tag damals zum BT. Ich habe auf die Minute genau am 14 zt immer schmierblutung mit ul schmerzen bekommen, sodass ich mir den Weg sparen konnte 😁 erstenmal vielen lieben dank. Euch auch weiterhin viiiiiieeellll Glück 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 07:21
    Letztendlich kann jeder Zyklus anders sein als der letzte. Ich verstehe natürlich, dass das verunsichert, gerade wenn es sonst alles läuft wie ein Uhrwerk.. Hattest du mit einem 10er Test getestet? Du bist ja mittlerweile 16 Tage nach IUI, da muss ein Test auf jeden Fall anschlagen 😟 ist das nicht der Fall, besteht leider keine Schwangerschaft. Wenn die Periode weiterhin nicht kommt, würde ich mal die KiWu oder den Gyn kontaktieren und danach schauen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.03.2022 07:30
    Guten Morgen 🙃 ich bin halt nur verwundert, denn ich habe das clomifen und ovitrelle ja schon öfters genommen. Und ich habe getickt wie ein uhrwerk. Heute morgen der Test war auch negativ. Ich werde mich nachher mal bei meiner Ärztin melden. Ja aufjedenfall werde ich das ansprechen! Danke für die Info. Also sie meinte halt meine Werte sind alle super. Blut Werte optimal und ich hatte 2 große Eier am rechten Eierstock und einen etwas kleineren... Woran kann das denn liegen, das sie jetzt nicht kommt? Zyste? Oder wie ihr sagt künstlich hergezaubert? Bin etwas verunsichert... Weil wie gesagt uhrwerk.. Teilweise sollte ich am 15 Tag damals zum BT. Ich habe auf die Minute genau am 14 zt immer schmierblutung mit ul schmerzen bekommen, sodass ich mir den Weg sparen konnte 😁 erstenmal vielen lieben dank. Euch auch weiterhin viiiiiieeellll Glück 😍
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.03.2022 07:34
    Sorry der text oben ist jetzt doppelt. Muss mich hier erstmal Eingrooven.. Also ich habe den digitalen von cler blue genommen also einen 25. Dem traue ich am meisten. Ich habe meiner Ärztin eben eine e Mail geschrieben. Sie ist so super. Selbst am Wochenende beantwortet sie ihre e Mails. Abef ich habe bis heute gewartet. Ich bin auch realistisch und denke er ist wie ihr von Anfang an geschrieben habt negativ. Aber man kennt es ja, keine periode überfällig und man klammert am letzten Grashalm 🙃 spätestens heute hätte er anzeigen müssen.... Ich danke dir /euch für eure Antworten 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste