my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
❄☃️⛄🌲🎄Dezembermamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 01.04.2022 12:12
    Huhu und herzlichen Glückwunsch 🥰
    Wir haben eine Gruppe, aktuell sind wir zu 3., ich schick dir gerne unseren Link, wenn du möchtest darfst du gerne dazu kommen.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2022 09:15
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle ❤️.

    Ich durfte wieder positiv testen 🥳, am mittwoch mit einem 10er von presense leichter 2. Strich, Donnerstag mit presense und clearblue beides 10er, leicht aber stärkerer 2. Strich, Freitag presense und clearblue auch 10er, wieder leichter aber noch stärkerer Strich und heute presense 10 + 25er beide deutlich positiv :).
    Ich hoffe so sehr das es sich dieses Mal so gut festhält das es bleiben darf :).
    Zur Unterstützung nehme ich dieses Mal Utrogest von meinem Frauenarzt verschrieben, da ich nun in den letzten 22 ÜZ 4 Abgänge hatte.
    Laut rechner müsste der 12.12.22 unser Tag sein :).

    Wie geht's es euch?
    Hat jemand Erfahrungen mit Utrogest?
    Darf man in die WhatsApp Gruppe mit rein?

    Liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2022 09:22
    Guten Morgen Ihr lieben.

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle 😊
    Ich habe gestern positiv getestet und mein Mann dachte ich will ihn veräppeln 😅
    Es ist nach ewig langen 26 Monaten unser 2.kind. Aufgrund von Aps muss ich jeden Tag Heparin spritzen
    Mein Et wäre zwar der 8./9.12 , da ich aber wieder eine Bauchgeburt bekommen werde, wäre es dann der 2.12.22. In dem Kh kann ich mir das Datum wieder aussuchen


    Dezembermamis 2022

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022
    🤰🏽Ricky • 39J. • 1Tochter • vET 04.12.
    🤰Mila Milina • 39J. • 1Sohn • vET 2.12.22

    Termine 🗓

    31.03. Herzenswunsch
    08.04. Mein Wunsch
    11.04. Karo89 bei 6+2
    19.04. Catmom
    03.04. Mila Milina
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2022 11:17
    Wer an der WhatsApp Gruppe interesse hat kann sich gerne bei mir melden😊, Wildcake und meine Wenigkeit freuen sich auf neue Mädels 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2022 18:01
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels die neu dazugekommen sind und positiv getestet haben. 🥳
    So schön, wie die Gruppe wächst. 😊

    @me Mein FA Termin war gut, wie erwartet hat man bis dato nur die Fruchthöhle gesehen. FÄ war aber positiv gestimmt. Für die ersten Tests würde mir auch schon Blut abgenommen.
    Einen neuen Termin vor unserem Urlaub habe ich auch schon.
    Dürfen eure Partner mit zu den Terminen? Bei uns leider noch nicht.

    Dezembermamis 2022

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022
    🤰🏽Ricky • 39J. • 1Tochter • vET 04.12.
    🤰Mila Milina • 39J. • 1Sohn • vET 2.12.22

    Termine 🗓

    03.04. Mila Milina
    08.04. Mein Wunsch
    11.04. Karo89 bei 6+2
    11.04 Herzenswunsch2021
    19.04. Catmom
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2022 18:41
    Da ich anfangs noch in der Kinderwunschklinik bin, darf mein Partner und sogar unser 4jähriger Sohn mit hin.
    Bei der Frauenärztin graut es mir vor. Da ich meinen Sohn vor 2 Jahren nicht mitnehmen durfte zur normalen Halbjahresuntersuchung. Fand ich ziemlich frech. Mann war nicht da, kindergarten zu. Soll ich da mein Kind im Auto warten lassen…. Ich bin gespannt wie es läufz wenn die Kiwu nicht mehr für mich zuständig ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2022 20:31
    Hallo ihr Lieben
    Ich hatte am 25.3. Einen positiven Test (War der Geburtstag meines Mannes). Seitdem sind wir sehr aufgeregt. Der Arzt hat bisher nur eine Fruchthöhle gesehen. Am 11.4. hab ich den nächsten Termin und hoffe sehr auf einen Herzschlag.
    Es ist schön nicht alleine mit der Situation zu sein 😌😍
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2022 20:38
    Sehr sehr gerne
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2022 21:13
    @Dino123
    Ich wäre sehr gerne dabei.
    Was brauchst du von mir?
    Lg caro
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 09:31
    Caro29, Mili-Milina Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und schön, dass ihr zu uns gestoßen seid 😊.

    @Caro29 ich habe dir eine PN geschickt 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 15:01
    Hallo ihr Lieben!

    Auch von mir meine herzlichen Glückwunsche für diejenigen, die auch positiv testen durften :-).

    Ich melde mich nochmal wegen der Gruppe, warte noch meinen Termin am Freitag habe. Hoffe natürlich sehr, dass da erstmal alles gut ist.

    Ich hatte meinen ES am 13.03. und durchschnittlich einen Zyklus von 25 Tagen.
    Bin mal gespannt, was man bei dem Termin am 08.04. sehen kann. Ist es für den Herzschlag noch zu früh? Das ist alles so neu für mich 🙈🙈🙈.

    Habt ihr schon Schwangerschaftsbeschwerden? Außer Brüste wie Steine, ab und zu mal ein Ziehen im UL oder in den Brüsten sowie vergrößerte Brustwarzen, habe ich bis jetzt noch keine Anzeichen.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich schon etwas besser essen kann als vorher 🙈.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 16:46
    Hallo Mein-wunsch, wie weit bist du am 08.04 denn genau?
    Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei dir, 25 Tage Zyklen. Und trotzdem hat mich mein Arzt nicht vordatiert. Vorallem jetzt wenn das zweite auch ein KS wird. Klar, gerne kannst du dich dann bezüglich der Gruppe melden.

    Mila-Milina: ihr seid in einer Kinderwunschklinik?Wie hat euch die klinik dabei geholfen schwanger zu werden? Durch Hormone?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 17:00
    @dino: es müsste dann 5+4 sein.
    Wieso hat er denn nicht vordatiert? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal einen Zyklus von 28 Tagen hatte. Zumindest nicht in den letzten zwei Jahren.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 18:35
    Mein-Wunsch, wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht wärst du bei 5+4, ich nehme an dass dein Eisprung durch die kurzen zyklen auch etwas früher ist? Daher wärst du ja eigentlich dann etwas weiter.
    Mein Arzt meinte er macht das nicht ich soll ihm trauen, und recht hatte er, mein Kind kam am ET auf die Welt.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 19:19
    @dino: ja, mein Eisprung war dieses Mal sogar schon an Tag 10. Normalerweise Tag 11-12.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 19:23
    @dino: oder wäre ich schon bei 6+0? 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 19:45
    @Mila_Milina Hoffentlich hast du mehr Glück als ich, drück dir die Daumen. 🍀
    Mein Freund hätte sich sogar vorher testen lassen und wäre nur zur US mit rein, er würde sonst draußen warten. Aber das ging leider auch nicht. 😔

    @Caro Herzlichen Glückwunsch. 🥳
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 19:48
    @Mein_Wunsch Bei mir machen sich auch die Brüste bemerkbar, ab und zu verstärkter Ekel durch Gerüche, ziehen im UL und gestern zum ersten Mal im Leben Sodbrennen gehabt. 😂
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 20:20
    Mein-Wunsch: ich habe mal deinen ES Tag (13.03) zum ausrechnen des Entbindungstermins genommen, dabei kommt der 6.12 raus und somit wärst du am achten bei 5+4. Wann wäre denn sonst der vET termin bei dir?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 21:05
    Ich habe auch immer so 4.-6.12. rausbekommen
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 21:33
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe gestern frisch positiv getestet. Mein ES war am 14.3. und bei uns lebt schon unsere süße Tochter. Auf dem Weg zu Baby Nr. 2 kam bei mir nach 3 MA eine Gerinnungsstörung raus. Nun hab ich ein bisschen Sorge optimistisch zu sein, aber fühle mich irgendwie dieses Mal viel besser und hoffe, dass das Kleine sich festkrallt und nicht wieder eine Woche nach positivem Test geht... das war namlich sonst bisher der Fall.
    Bin mal vorsichtig optimistisch, nehme Utrogestan und Hepaxan 1x täglich. Meiner Einstellung tut es gut, ob es wirklich hilft,... wer weiß.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 22:27
    @dino123
    Nachdem es ewig nicht klappte schwanger zu werden, gingen wir in die Kiwu. Dank meiner Hausärztin die mich in die Gerinngspraxis schickte, kam raus das ich Aps habe und mein Lipoprotein a zu hoch. Bei beidem kann man nichts machen außer ass100 und ab ES herparin spritzen. Letzteres tat ich die letzten paar Monate. In der Kiwu hatten wir 4 erfolglose Inseminationen. Jetzt am Freitag müsste ich eigentlich zur Gebärmutterspiegelung. Wir waren im märz echt sparsam mit herzeln 🙈😅 und ich wollte eigentlich erst die spiegelung abwarten. Keine Ahnung ob das entspannte sein und oder aber so eine tasse geholfen hat zum einführen das die Spermien am muttermund bleiben. Es hat auf natürlichem weg geklappt. Das ist wie ein Wunder für mich.

    @Juju2018
    Ich kann dich gut verstehen. Aufgrund von Aps war es für mich auch schwer schwanger zu werden und jetzt geht die Angst mit. Bei meinem Sohn 2017 wussten wir nichts von aps und co. Wir hatten einfach nur Glück das er im bauch blieb. Und man kann drann glauben oder nicht. Aber er hat an der einen Achillessehne ein muttermal das aussieht wie 2 engelsflügel. Daher weiß ich das mit engmaschigen kontrollen dank risikoschwangerschaft alles gut geht. Wir schaffen das.

    Dezembermamis 2022

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022
    🤰🏽Ricky • 39J. • 1Tochter • vET 04.12.
    🤰Mila Milina • 39J. • 1Sohn • vET 2.12.22

    Termine 🗓

    03.04. Mila Milina
    08.04. Mein Wunsch
    11.04. Karo89 bei 6+2
    11.04 Herzenswunsch2021
    19.04. Catmom
    Antwort
  • Kommentar vom 03.04.2022 22:31
    Dezembermamis 2022

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022
    🤰🏽Ricky • 39J. • 1Tochter • vET 04.12.
    🤰Mila Milina • 39J. • 1Sohn • vET2.12.
    Eigentlich 9.12 Dezembermamis 2022

    🤰🏽 Catmom • 24 J. • ⭐️ 01/22 • vET 02.12.22
    🤰🏼Herzenswunsch2021 • 26 J. • k.K. • vet 03.12.22
    🤰Karo89 • 32 J. • 1 Sohn • VET 03.12.2022
    🤰🏽Ricky • 39J. • 1Tochter • vET 04.12.
    🤰Mila Milina • 39J. • 1Sohn • ET 2.12.(Ks)
    Eigentlich vET 9.12


    Termine 🗓

    03.04. Mila Milina
    08.04. Mein Wunsch
    11.04. Karo89 bei 6+2
    11.04 Herzenswunsch2021
    19.04. Catmom
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2022 14:16
    Ich war heute beim Frauenarzt, meine Ärztin meinte wir schauen einfach mal und tatsächlich könnte man eine Fruchthöhle sehen, das hat mich sehr gefreut. Auch wenn ich weiß, dass sich da noch jemand einnisten muss, bin ich weiterhin positiv gestimmt und freue mich, dass wir diese Höhle sehen konnten. Das war zuletzt auch nie der Fall, daher hilft es mir.

    Wie ergeht es euch? Wie kriegt ihr euch abgelenkt? Ich schlafe echt schlecht, weiß nicht, ob das Kopfsache ist?!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.04.2022 16:03
    Huhu Juju,
    Herzlichen Glückwunsch ✊🏼
    Freut mich das ihr schon etwas sehen konntet 👍🏼👍🏼🥰
    Ich denke das ist den Hormonen geschuldet, schlafe auch schlecht und muss immer Pipi nachts..
    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern