menü
My Babyclub.de
❄☃️⛄🌲🎄Dezembermamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2022 11:11
    Ich habe heute Blutungen gehabt bzw. habe sie noch immer bisschen. Es war erst eine braune Schmierblutung, dann frisches Blut mit bisschen Gewebe drin und eben ein bisschen braunes Blut. Ich habe einen ganz leichten Schmerz im Unterleib. Morgen früh fahre ich zur Frauenärztin (habe dort angerufen) und dann mal sehen was los ist. Eigentlich hätte ich erst am 25.04.22 meinen 1. Termin, aber bis dahin warten kommt für mich nicht in Frage. Ich bin im Moment neutral und warte erstmal ab. Im ersten Moment war ich recht aufgewühlt und ein wenig überfordert. Inzwischen habe ich mich beruhigt und entspanne mich gerade…
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.04.2022 11:20
    Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte heute meinen Termin bei meiner Ärztin in der Kinderwunschklinik.
    Da ja mein ES am 18. ZT war bin ich heute bei 6+6. Das Herzchen schlägt und mein 4 jähriger konnte sein Geschwisterchen sehen 🥰

    @streußelsturm. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft bis zur 11./12. woche keine Symptome außer eine wachsende Brust. Fühlte mich daher auch nicht wirklich schwanger. Mach dir also keine Gedanken. Deinem Bauchzwerg geht es gut 😊

    Ich brauch aufgrund des weiten Weges zur Kinderwunschklinik ab sofort nur noch zu meiner Frauenärztin. Sie möchte aber mit mir in Kontakt bleiben um zu wissen das alles gut verläuft. Fand ich super. Meine Frauenärztin ist natürlich im Urlaub die Woche noch. Super. Dafür hab ich schon mal mit Bleistift im Mutterpass einiges vorgeschrieben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.04.2022 12:02
    @Streuselsturm, dann hoffe ich, dass es mir der Reiserücktrittsversicherung klappt und ihr auch noch was schönes als Alternative findet. Aber Osterferien sind ja nun bald vorbei, da gibt es sicher noch irgendwo Platz 🙂

    Und mach Dir wegen fehlender Symptome nicht so den Kopf, freu Dich, dass Du nicht über der Kloschüssel hängst 😅 man sagt so grob, dass 1/3 der Schwangeren fast nix merkt, 1/3 hat mittlere und 1/3 deutliche Symptome und ein kleiner Teil ist ganz schwer geplagt. Also vielleicht bleibt es auch einfach so und Du kannst das schwanger sein ganz entspannt genießen.

    @Heidchen oha, da hat Deine Schwiegermutter aber feine Antennen... Aber wenn nun die Übelkeit auch noch dazu kommt, dann wird es natürlich schwer, es für sich zu behalten. Manchmal hilft es, immer eine Kleinigkeit im Magen zu haben, Keks, Zwieback, Cracker... Oder Zitrone als Duft oder Bonbon oder Tee/ Wasser mit Ingwer. Gute Erfahrungen hab ich auch schon über hochdosiertes Vitamin B6 gehört. So ein Mist mit dem Blutungen... Das ist natürlich immer ein Schock. Muss aber noch nicht das Schlimmste heißen. Ich hatte in 6 Schwangerschaften 2x Blutungen und der Krümel, bei dem die Blutungen gleich in der 6. SSW anfingen, schläft jetzt Grad friedlich neben mir. Dann schone Dich soweit es geht. Ich drücke die Daumen für euch!

    @Mila Milina, super, dass Du so einen schönen Termin hattest 🙂 und auch gut, dass ihr alle beide auf die Stiefschwiegermutter nichts gebt. Das mit den Preisen für den Wohnraum ist bei uns noch nicht ganz so schlimm wie in anderen Gegenden, hat aber auch deutlich angezogen. Bisher aber eher bei den Kaufpreisen als bei den Mieten und wir planen ohnehin keinen Hauskauf. Aber der Markt ist schlicht leergefegt für alles, was mehr als 2 Zimmer hat.

    @Juju mit dem hin-und herdatieren sind manche Ärzte echt ein bisschen nervig und dann immer diese Fixierung auf den 28-Tage-Zyklus mit Eisprung an Tag 14 🙄 aber das wichtigste ist, dass das Herzchen schlägt und der Krümel wächst.

    @Mein Wunsch, ja, das mit dem außer Puste kommen ist schon erstaunlich, wie früh das anfängt 🙈 Ich merk es auch schon ein bisschen, wenn ich den Letzten die Treppe hoch trage...

    Hallo und herzlichen Glückwunsch noch an alle neuen Dezembermamis 🤗

    Der Schlaf wird bei mir auch schlechter, liebe jetzt auch immer soo von 2-5 wach, total doof, das ist die Nachtphase, in der unser Sohn in der Regel fest schläft 🙄 und ein bisschen flau im Magen wird es mir auch langsam, aber eher Abends und Nachts, immerhin, da stört es nicht so arg.

    Habe sicherheitshalber auch schon mal meine Hebamme von letzten Mal angeschrieben und noch angemeldet, auch, wenn ich noch nicht einmal einen Arzttermin habe... Aber sicher ist sicher, eine Freundin von mir hat jetzt für die zweite Schwangerschaft keine bekommen.

    Wir sind nun auf dem Weg in den Schwarzwald zur Verwandtschaft, wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, weiß nicht, wir ich die nächsten Tage zum Schreiben komme

    Liebe Grüße, Sisi, heute 6+0 etwa
    Antwort
  • Profilfoto  Streuselsturm87
    Kommentar vom 22.04.2022 10:45
    @missy
    Willkommen in unserer Runde :)

    @leah
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen. Du kannst ja mal berichten was beim Frauenarzt raus kam ;)

    @sisi
    Lieben Dank, ja wir hoffen auch, dass sie uns da nicht irgendwie quer kommen. Mal schauen wo es uns nun hin verschlägt. Am 28.04. läuft auch noch die Auffrischungsimpfung von meinem Freund ab :D ich bin echt bedient.

    Die symptomfreie zeit genieße ich aber irgendwie sagt man glaub ich, wenn man kotzt dann festigt sich das baby im Bauch.......naja wir schauen mal bin ja erst in der 6ten Woche.

    @Mila Milina
    Das sind doch tolle News ich kann es auch kaum erwarten den Herzschlag zu hören bei meinem nächsten Termin. Bis dahin heißt es viel Geduld.
    Alles klar dann übe ich mich einfach in Dankbarkeit ;)

    @Heidchen
    Ist bei dir schon was raus gekommen geht es euch gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2022 11:32
    Hallo ihr Lieben! Nach einem kleinen... äh... Unfall scheine ich schwanger zu sein. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und wollte eigentlich noch warten.. aber naja. Nun hoffe ich, dass dieses Mal alles gut geht. Ich habe schon einen Sohn, der 1,75 Jahre alt ist. VET ist der 30.12.

    Ich stehe auch heute noch Kontakt zu den Mamis aus der 1. WhatsApp-Gruppe und würde auch sehr gerne beitreten, falls ihr noch einen Platz für mich habt!

    Antwort
  • Profilfoto  Streuselsturm87
    Kommentar vom 22.04.2022 11:42
    @minamara

    Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum "Unfall" :) Alle Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht dieses Mal. Einfach versuchen positiv zu denken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Streuselsturm87
    Kommentar vom 22.04.2022 12:48
    @Alle neu dazu kommenden Dezember-Mamis oder die, die noch nicht in der Whatsapp Gruppe sind:

    Unsere Whatsapp Gruppe ist leider voll. Wir sind nun 13 Leute, dass wird sonst leider zu voll.
    Wenn Ihr weiterhin in eine Gruppe wollt könnt ihr vielleicht separat noch eine Gruppe gründen. Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr die Interesse haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 22.04.2022 13:45
    @minamara- herzlich willkommen, da gehts dir ja wie mir. Hatte auch im Februar eine FG und nun wieder schwanger- mein vET ist der 26.12. dann sind wir ja fast auch gleich weit. Hast du schon irgendwelche Symptome?
    An einer WhatsApp Gruppe hätte ich evtl auch Interesse, finde es schade, dass es hier so unkomfortabel ist zu schreiben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2022 20:08
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin in der 6+1 SSW und würde sehr gerne in eure WhatsApp Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2022 20:12
    Hey ich bin in der 6+1 SSW und ich hätte auch Interesse
    Lg Jenni
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 23.04.2022 20:30
    Hallo ich bin die Freundin von Jenni122022 sie kann die Nachricht von euren WhatsApp Gruppen Link nicht öffnen. Könnte mir jemand den bitte nochmal zuschicken?
    Das wäre super ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 23.04.2022 21:05
    Hab jetzt gerade gelesen, dass in die vorhandene Gruppe keiner mehr aufgenommen wird. Ich habe jetzt eine eigene erstellt. Wenn jemand dazu stoßen möchte, gerne. Hier der Link dazu https://chat.whatsapp.com/HDvXUt0O6Jq8xF1muwmz7w
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2022 22:18
    Guten Abend ihr lieben, mein Name ist Jenni bin 37 Jahre alt und bin in der 7 SSW ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen können und eine WhatsApp Gruppe machen die meinten hier sind ja bereits voll

    Wer Lust hat kann gerne beitreten
    https://chat.whatsapp.com/HDvXUt0O6Jq8xF1muwmz7w

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2022 10:58
    https://chat.whatsapp.com/HDvXUt0O6Jq8xF1muwmz7w

    Wir suchen noch nette Mamis die gerne in unsere WhatsApp Gruppe beitreten wollen
    Antwort
  • Profilfoto  Mondhexe
    Kommentar vom 24.04.2022 18:24
    Hallo meine Lieben :)

    Nett euch kennen zu lernen! Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Norddeutschland und habe bereits einen wundervollen 3jährigen Sohn.

    Ich bin gerade etwas geschockt, dass der Schwangerschaftstest gestern Abend positiv war, denn beim ersten Kind haben wir über 7 Jahre versucht schwanger zu werden und nun klappte es beim zweiten schon nach ein paar Monaten. Hoffentlich geht alles gut.

    Ich bin laut meiner App in der 5. SSW. Es wird wahrscheinlich ein Weihnachtsbaby!


    Was mich etwas belastet ist die Tatsache, dass ich gerade eine Woche Corona hinter mit habe. 3x geimpft, aber trotzdem hatte ich ordentlich damit zu tun und auch hohes Fieber. Ich Trottel dachte nicht, dass es so schnell mit der Schwangerschaft klappt und habe ein paar Medikamente die letzten Tage zu mir genommen. Ich hoffe dies schadet dem Baby nicht.

    Ich würde auch gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten. Lasst uns alle zusammen hibbeln :)

    Liebe Grüße
    Mondhexe
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 25.04.2022 17:17
    Glückwunsch alle alle, die positiv getestet haben!
    Seid ihr alle nur auf der Suche nach ner Whatsapp-Gruppe oder gibt es noch jemanden, der auch im Forum schreiben will? (Jaaa, ich weiß, es ist einwenig unkomfortabel)
    Also ich wäre noch hier, falls sonst noch jemand ganz Old School hier im Forum schreiben mag 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2022 18:27
    @sisi: ich schreibe gerne hier weiter :-). Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.04.2022 19:39
    Hallo sisi- ich schreibe auch gerne hier noch weiter. Ich werde noch gaaaaanz lange warten bis es irgendwer aus meinem Bekannten- oder Familienkreis erfährt. Von daher tut mir der Austausch hier schon sehr gut und ich schätze ihn sehr ☺️
    Hab gesehen du warst übers Wochenende im Schwarzwald? Wo denn genau? Ich wohn nämlich auch da 😅

    Wie gehts euch denn so? Ich hab immernoch nicht so wirklich Anzeichen🫣 aber dafür den ersten Termin am 12.05. und eine Hebamme… dachte mit einem ET zwischen Weihnachten und Silvester macht es Sinn sich frühzeitig zu kümmern, vor allem hier auf dem Land… das tolle ist, sie würde mich auch im Falle einer erneuten fG betreuen, wovon natürlich keiner ausgeht 🙈 und einen Teil der Vorsorge übernehmen. Da meine FÄ immer extrem ausgebucht ist und ich immer ein schlechtes Gewissen hab zu viel Zeit in Anspruch zu nehmen vergesse ich immer total oft was zu fragen was mich dann hinterher nicht los lässt… und so hab ich einen Ansprechpartner der vielleicht etwas mehr Ruhe reinbringt…
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.04.2022 08:03
    Schön, dass sich noch ein paar Forums-Schreiber finden 🙂

    @myri, das ist ja lustig, dass Du im Schwarzwald wohnst und wir Grad da waren 😉 Mein Mann ist gebürtiger Freiburger (ja, ich bin auch mal vor der Hochzeit aus Versehen in ein Bächle getreten😅) und Stunde Familie wohnt in Kinzigtal. Wir haben auch in Hornberg geheiratet, obwohl wir zu der Zeit schon nicht mehr in Freiburg gewohnt haben. Das ist super, dass Du eine Hebamme gefunden hast, um die Feiertage rum ist das ja immer so eine Sache. Ich hab da auch großen Respekt vor, vor allem, wenn sie allein selbstständig sind und sich nicht abwechseln können, ich glaube, meine Hebamme arbeitet immer durch an Weihnachten und betreut auch Hausgeburten. Die Vorsorge hab ich für die zweite Schwangerschaftshälfte auch aufgeteilt auf Hebamme und Ärztin, das lief auch super. Hebammen haben einfach eine ganz andere Herangehensweise, das ist schon gut. Und Du brauchst sie ganz bestimmt nur für Vor-und Nachsorge, und nicht zur Fehlgeburtsnetreuung 🍀 Trotzdem ist es beruhigend zu wissen, dass sie im Fall der Fälle bereit stehen würde.
    Vielleicht bist Du ja eine der Glücklichen, die einfach ohne diese ganzen Hormonnebenwirkungen durch die Frühschwangerschaft kommt 😉

    @Mein Wunsch, schön, dass Du auch noch da bist 😉 Du bist schon ein bisschen weiter, oder? Ich meine, Dein ET war Recht am Anfang des Monats? Wie geht es Dir, noch alles entspannt oder plagt Dich der Krümel?

    Mir geht es soweit gut, bin ziemlich müde, und unser Kurzer ist recht fordernd, also auf dem Sofa chillen fällt leider aus 😅 er geht auch immer ziemlich spät ins Bett, so zwischen 9 und 10 Uhr abends, aber wenigstens schläft er dann mindestens bis 8. Die letzte Woche hab ich ein bisschen Übelkeit bekommen, vor allem Abends und Nachts, nur gestern war jetzt gar nichts, aber ich geb mir Mühe, entspannt zu bleiben und nicht zu viel darauf zu geben, eigentlich weiß ich ja, dass es ganz normal ist, dass die Symptome mal schwanken. Nächste Woche Freitag hab ich nun auch endlich meinen ersten Termin. So spät war ich noch nie, ich bin dann Ende 8., Anfang 9. SSW. Aber dafür kann ich ohne meinen Sohn hin, weil mein Mann später zur Arbeit geht. 8 Uhr abfahrbereit sein mit diesem Langschläfer wäre echt eine Herausforderung.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 26.04.2022 11:22
    Wie cool Sisi 😅 also als Freiburger würde ich mich nicht bezeichnen 🙈 aber ist von hier aus die nächstgrößere Stadt- wohne in Müllheim das ist in die Richtung Basel. Kinzigtal ist ja dann eher die andere Richtung, aber so klein ist die Welt 😅
    Ja freu mich auch sehr über meine Hebamme und denke auch die Vorsorge wird dann erst in der 2. Hälfte aufgeteilt. Muss halt doch auch einige Untersuchungen beim Arzt machen lassen. Erstens bin ich bereits 39, dann die beiden FG und die Schwester meines Freundes hat einen Gendefekt, der bei ihr nur schwach ausgeprägt bei ihrer Tochter aber voll greift und die einfach schwer geistig behindert und körperlich eingeschränkt ist. Darum auch die Chromosomenanalyse- die wäre eh unabhängig von der SS.
    Geh aber diesmal auch ganz positiv an die Sache und versuche guter Hoffnung zu sein. Was mir besser gelingt als gedacht. Bei den letzten beiden SS war aber das Grundgefühl von Anfang an nicht so gut wie es jetzt ist- auch wenn die Symptome fehlen. Da ich aber erst ganz frisch 6. SSW bin kann da ja auch noch alles kommen 🙈
    Ich denke auch, dass die Symptome mal mehr und mal weniger ausgeprägt sind, und dir keinen Grund zur Sorge geben sollen. Und 9. Woche ist doch eigentlich super- bis dahin sieht man auf jeden Fall schon schön viel und die Zeit bis zum Ende vom ersten Trimester ist ja dann auch viel schneller rum 😅 mein Termin wird auch erst Mitte 8. Woche sein…

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2022 18:58
    @sisi: also mir geht es gut :-). Ich habe tatsächlich wenig Schwangerschaftssymptome. Nur die Brüste sind insbesondere abends und nachts besonders empfindlich, ab und zu habe ich auch tagsüber ein Ziehen, aber wenig.
    Ansonsten habe ich momentan mehr Ausfluss als sonst. Aber ansonsten bin ich abends wirklich immer sehr schnell platt und habe ansonsten schon mehr Hunger als sonst 😅.

    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme 😊. War super und in der Praxis wird auch Akkupunktur angeboten, das finde ich nicht schlecht.

    Nun heißt es fiebern bis zum nächsten Termin - am 12.05. 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.04.2022 08:05
    Myri, OK, dann waren wir nicht ganz in euer Nachbarschaft 😉 das mit dem Gendefekt in euer Familie tut mir leid, das ist hart und stellt das ganze Leben noch mal mehr auf den Kopf als ohnehin schon. Wusste die Schwester Deines Freundes, dass es bei ihr dieses genetische Problem gibt oder hat sich das erst im Nachhinein durch ihre Tochter dann herausgestellt?

    Ein gutes Bauchgefühl ist schon mal eine gute Sache, bewahrt Dir das auf jeden Fall. Man kann durch Grübeln und Angst ja ohnehin nichts ändern. Und natürlich ist die 6. SSW auch noch recht früh, aber vielleicht hat Du ja Glück und es bleibt so ohne garstige Symptome. Die ersten paar Wochen ist mir das auch irgendwie leichter gefallen, positiv zu sein, grad hab ich so ein Loch. Aber das wird auch vorbei gehen. Zum Glück bin ich immer so müde, dass ich abends schnell einschlafe und nicht die ganze Nacht durchgrübeln kann. 🤭

    @Mein Wunsch, ach, das klingt entspannt, wie schön. Das mit den Brüsten hatte ich komischerweise nur in der allerersten Schwangerschaft so stark, danach waren sie wahrscheinlich ausreichend gedehnt 😂 der Ausfluss... Der ist bei mir auch viel, ganz schön nervig, vor allem muss ich dann immer mal wieder nachschauen gehen, ob es immer noch nur Ausfluss ist 🙄 Akupunktur hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, zur Geburtsvorbereitung, soll aber auch bei diversen anderen Dingen helfen. Hattest Du schon mal welche? Ich war vor der ersten bei meiner Hebamme etwas skeptisch, weil mir vor Jahren im Rahmen einer Fortbildung mal eine Nadel gesetzt wurde und mir ist so der Kreislauf weggesackt dadurch 🙈 aber bei der Hebamme ging's zum Glück gut.
    Am 12.5. hast Du aber dann wieder Termin mit Schall oder, erstes Screening?

    @me, ich schwanke grad zwischen Optimismus und Pessimismus, vorgestern zwar wieder ein kleines bisschen Übelkeit, gestern wieder nix. Aber immerhin lässt mir der Kurze nicht so viel Zeit zum Grübeln, das ist gut, vor allem will er viel draußen sein, was ja für und beide gut ist, zum Glück ist das Wetter wieder so schön. Wenn alles gut ist und ich schon in der 9. SSW sein sollte beim Termin, dann hoffe ich sehr, dass meine Ärztin gnädig ist und mir trotzdem noch nen Schall zum Ende der 12. macht. Denn mit dem neuen Gesetz könnte sie ja auch sagen, so, 9. Woche, erstes Screening, nächsten Schall gibt's in der 20. Dann kriegt ich nen Schreikrampf.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.04.2022 12:50
    Hey Mädels. Ich bleibe hier auch erhalten

    Mir ging es die letzten Tage nicht so gut. Hab morgens immer wieder mit Übelkeit zu tun und wenn ich tagsüber nicht sofort was esse wenn ich Hunger bekomme, dann wird mir wieder ganz schnell schlecht

    @myri ich bin auch 39 Risikoschwanger (sieht hoffentlich auch die Frauenärztin so) und hoffe dadurch natürlich auch die mir zustehenden extra Schalls zu bekommen.

    @sisi mach dir keinen Kopf. Mir war beim ersten Kind erst schlecht als es bei anderen aufhörte und dann hatte ich die Übelkeit immer wieder bis zum schluss. Jetzt ist mir schon seit gut 2 wochen übel und ich hoffe einfach das mit der 12. woche alles vorbei ist 🙈

    Ich hatte ja letzte woche in der Kinderwunschklinik einen Ultraschall. Herz schlägt alles super. Da der weg aber so weit ist soll ich zu meiner Frauenärztin. Da habe ich nächste woche einen tag vor Beginn der 10. Woche einen Termin. Ich bin gespannt.
    Ansonsten bin ich total lustlos auf alles was mit einem 4 jährigen echt nicht gut ist 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2022 17:17
    @sisi: bei mir ist es schon das Screening. Bin mal gespannt.

    Leider merke ich jetzt auch in den letzten Tagen die Übelkeit. Zwischendurch denke ich, gleich kommt alles raus, dann geht es wieder. Schade, hatte gehofft ich bleibe verschont 🤣🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.04.2022 21:31
    @Mila Milina, schön, dass Du auch noch hier bist 🙂 das ist ja doof mit der Übelkeit und wahrscheinlich denkst Du Dir, was ist denn das für eine Irre, die ihre Übelkeit vermisst 🙈 und natürlich ist das Leben ohne besser und ich bin froh, dass ich nicht über der Kloschüssel hänge, vor allem, weil mein Sohn so ein Mega-Klammeraffe ist und in dem Fall bestimmt direkt neben mir stehen und vermutlich sich noch an der Klobrille festhalten würde 🤦‍♀️ und wenn sie wieder kommen sollte, dann würde ich mich auch nach der Zeit ohne zurücksehnen... nur, dass sie erst kurz da war und dann wieder weg, das ist ein bisschen verunsichernd. Ich hab schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, da wird man einfach ein bisschen bekloppt 😅 gab es denn letztes Mal was, was Dir geholfen hat geben die Übelkeit? Wenn sie so spät kommt, ist das echt fies, da fühlt man sich sicher, dass einem diese Plage erspart bleibt und dann hat mans die halbe Schwangerschaft durch. Ich drücke die Daumen, dass die sich wenigstens dann auf das erste Trimenon beschränkt diesmal.

    @Mein Wunsch, ach, Dich hat's nun auch erwischt. Mit bei bestimmten Gerüchten oder so? Weil Du meintest, dass es Mal ganz schlimm und dann wieder besser ist.

    Einer Freundin von mir hat hochdosiertes Vitamin B6 gut geholfen, falls das jemand ausprobieren mag. Ich find, das ist immerhin nen Versuch wert, bevor man sich mit Vomex abschießt oder sowas 🙈

    @me noch eine Woche bis zum Termin. Aber im Moment kann ich wieder etwas optimistischer sein. Sogar ohne Symptome, abgesehen mal von der Müdigkeit.
    Antwort
Seite 6 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern