menü
My Babyclub.de
Ist das ein positiver Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2022 20:56
    Hallo meine Lieben,

    ich lese still mit, aber heute brauche ich eure Hilfe. Ihr unterstützt euch immer so toll, vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen ☺️
    Seit Juli 2021 sind wir in Kiwu Behandlung. Nach drei negativen IUIs und einer negativen Icsi hatte ich am 04.03. meine Punktion und dann am 09.03. einen Transfer von zwei Blastos.
    Gestern hatte ich schon getestet. Da hab ich mir nen Strich eingebildet. Aber den hab ich bei der letzten Icsi auch schon gesehen 😄 Und ja ich weiß, viel zu früh 😶
    Heute Abend hab ich dann wieder getestet. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Test deuten soll 🤔 Was sagt ihr dazu? Verdunstungslinie? Positiv? Negativ? Das Foto hab ich nach 8 Minuten gemacht.

    Danke euch schon Mal
    Liebe Grüße
    Amelin
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.03.2022 21:10
    Oh - ich sehe den Strich auch, hab aber schon viel schlechtes von denen gehört. Kauf dir den digitalen von CB, da musst du keine Striche raten 🍀🤞🍀

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und halte uns auf dem laufenden 👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2022 21:21
    Danke, danke für deine schnelle Rückmeldung ❤️
    Hab mir einen bestellt, weil ich gerade nicht außer Haus komme. Sobald ich ihn habe werde ich auf jeden Fall berichten ☺️ Ich hoffe ich überlebe bis Freitag 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 17.03.2022 07:08
    @Amelin da ist definitiv ein Strich und von den Tests kann ich nichts negatives sagen. Habe sie auch benutzt und bin schwanger🤗 am besten du machst heute und morgen nochmal welche dann siehst du auch ob sie stärker werden🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 09:00
    Guten Morgen ☀️

    Danke für deine Rückmeldung Jenka 🙂
    Ich hab heute nochmals einen Z1 gemacht, aber der sieht nicht anders aus 🤔

    Hab aber den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht der brandheiß bei mir eingetrudelt ist. Der zeigt mir + 1-2 an 😁
    Ich glaub's erst wenn ich am 24.03. beim Bluttest war und alles gut ist...

    Danke euch ❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste