menü
My Babyclub.de
Positiv oder negativ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.03.2022 19:53
    Guten Abend
    Ich habe vorhin einen Test gemacht um 19.00 Uhr ungefähr jetzt ist es so das ich meine Kinder zu Bett gelegt habe und ich den Test total vergessen habe jetzt habe ich erst nach 20 Minuten oder so auf den Test geschaut und da war ein ganz dünner zweiter streifen ... Könnt ihr mit helfen ? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 22.03.2022 20:09
    Also bei meinen test ist extra gestanden, dass das Ergebnis nur bis 10 Minuten gültig ist. Danach kann es zu einer verdunstungslinie kommen.
    Ich würde sagen wiederhole zur Sicherheit den test.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste