menü
My Babyclub.de
WhatsApp-Gruppe - jemand neutrales zum Reden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.04.2022 12:48
    Hey Mädels, ich habe das Gefühl zu ersticken, mein Leben ist gefühlt ein reines Chaos und ich bin auch kurz davor alles hinzuschmeißen, brauche mal jemanden, der ohne mich und meine Geschichte kennt hier abholt und mit mir schreibt.
    Gibt es unter euch jemanden, der dafür bereit wäre?

    Es soll kein Kummerkasten oder Therapieersatz sein, ich brauche Hilfe, Tipps und Tricks, um mich nicht nur auf die Beziehung und Zukunftspläne zu fixieren, sondern auch mal auf mich selbst als Frau. Ich muss mich selbst erstmal finden, habe aber keinen, der mich 100% versteht und mir unter die Arme greifen kann.
    Gerne per DM melden, ich denke eine Gruppe bis 4 Frauen reicht aus.

    Urteilt bitte nicht zu vorschnell, bitte nur melden wenn ihr bereit seid.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste