my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ovu 2 mal positiv im Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.04.2022 17:30
    Hallo
    Hatte an zt 6 und zt 13 einen positiven ovu, woher weiß ich wann Eisprung war.
    Weiß grad nicht wie man Bilder einfügt. LG
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2022 17:34
    Wenn du ganz sicher gehen willst würd ich dir empfehlen die Basaltemperatur zu messen- nach dem ES steigt die an. Ovus sind ja nicht so ganz sicher, da sie nur das LH im Urin messen und selbst wenn das ansteigt muss es nicht heißen dass ein Ei auch springt. Vielleicht hat es am 6. Tag schonmal Anlauf genommen und ist am 13. Tag erst gesprungen- für die Qualität wäre das evtl. auch der bessere Termin?
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2022 17:37
    In meinen Profil Ist ein Bild, weiß nicht ob man das hier anhängen kann..
    Ich messe nicht weil ich schicht Dienst habe und nachts 3,4 mal pipi Mache also Aufsteh
    ..
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2022 18:00
    Also ich finde den 2.positiver… bei dem ersten finde ich die erste Linie schon noch eine Idee heller obwohl das im Licht naturlich auch täuschen kann.
    Mit der Temperatur ging’s mir bis letzten Zyklus ganz ähnlich- Messe jetzt den ersten mit Trackle und muss nicht mehr raten. Also eine echte Empfehlung für alle mit unruhigen und unregelmäßigen Nächten…
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2022 19:15
    Hab mal noch ein Bild rein gemacht. Kann man das nicht unter die Beiträge machen?
    Also zählt der erste nicht? Hatte eh bisschen Chaos Zyklus, hatte mens nur einen Tag. Sst aber nega9.
    Nach dem ersten ovu wäre ich überfällig und das wäre toll
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2022 20:05
    Hallo Girl33
    Wie Myri schon geschrieben hat, ein positiver Ovu ist leider keine Garantie für einen ES.

    Ich habe in diesem Zyklus leider auch die Erfahrung gemacht.
    Hatte um den ZT12 positive Ovus und jetzt um ZT20 erneut. Ich messe aber auch die Basaltemperatur und bin daher ziemlich sicher das beim ersten Mal kein ES stattgefunden hat.

    Im Grunde kannst du nur abwarten und gegebenenfalls nochmal testen wenn Symptome auftreten und die Mens weiter ausbleibt.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2022 22:33
    Der zweite ovu war auch erst nach ca 25 min so stark, zählt das überhaupt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 23
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste