menü
My Babyclub.de
Eisprung schon am Zyklustag 8/9 kann man damit SS werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.04.2022 14:47
    Hallo ihr lieben, ich habe mich ganz neu hier angemeldet. Allerdings war ich früher auch schon in einigen Foren.

    Vielleicht erst mal zu mir☺️
    Ich bin Yvi 34 Jahre Jung und habe schon zwei Töchter im Alter von 8/11 Jahren.
    Vor knapp 1.5 Jahren hatte ich ein Abbruch ,weil das Baby sich ein doofen Platz in Mamas Bauch ausgesucht hat. Seit dem versuchen wir wieder SS zu werden.

    In letzten Zyklus schien es so,als hätte es geklappt , SST positiv ,4 Tage überfällig und dann kam die Pest 😭😭😭
    Das war am 11.4-13.4
    Direkt nach der Periode war denn mein Schleim Spinnbar ,Mumu hoch oben und verdammt viel Lust auf Sex 🙈 das hielt auch bis gestern an.
    Gestern Zyklustag 9 ist meine tempi auf 37.2 gestiegen, also klares Anzeichen ,der Eisprung war schon.
    Nun mache ich mir große Sorgen,weil der Eisprung ja zu früh war und ob sich so überhaupt eine SS einstellen kann?!
    Vielleicht hatte hier ja eine Dame ein frühem Eisprung und ist damit SS geworden.
    Ich freue mich auf Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste