menü
My Babyclub.de
Ss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.05.2022 10:15
    Hallo ihr Guten. Ich hatte am das letzte mal GV am 20.03 musste ich ein Einmal-Antibiotikum wegen einer BE nehmen (dritte Pillenwoche). Vom 5. 04 bis 12.04 musste ich ebenfalls ein Antibiotikum dagegen nehmen. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe vorgestern mein hcg bestimmen lassen, dieser lag bei <2,3. Kann es sein, dass es dafür noch zu früh war?
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.05.2022 11:41
    Mein Arzt sagte mal zu mir, dass Antibiotika sich nur auf die Pille auswirkt, wenn man Durchfall oder erbricht.

    Mach einfach einen sstest. Dann weißt du es. Wenn der GV schon solange her ist, musste er sicher schon anschlagen bei einer bestehenden Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2022 12:17
    Danke für deine Antwort. Da ich ja vorgestern einen beta hcg Test machen lassen habe, der <2,3 Betrag, soll ich trotzdem nochmal einen Sstest machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 04.05.2022 12:25
    Aber wenn du das gemacht hast, ist alles in Ordnung. Der hcg muss über 4 liegen, erst dann ist man schwanger. Mit deinen Angaben, musst du dir keine Sorgen machen, das hcg steigt sehr schnell. Da müsstest du garantiert schon über 4 sein. Also keine Sorge
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste