men├╝
My Babyclub.de
Wunschbaby ab August 2022­čĺÜ

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 29.05.2022 11:40
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und dachte mal ich starte eine neue Gruppe.
    Ich bin 37 und plane mit meinem Partner unser erstes Kind.Ich w├╝rde mich sehr freuen hier ein paar liebe Weggef├Ąhrtinnen zu finden die mit mir auf die spannende Reise zum ersten Kind gehen wollen?

Meldet euch wenn ihr Lust habt.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.06.2022 22:44
    Hi Isa-bel, ich bin auch 85er jahrgang und werde bald 37 auch mit kinderwunsch und bisher kk. Ich habe diese Foren wieder entdeckt nachdem ich einige Zeit Ruhe brauchte. F├Ąngst du erst ab August mit dem Versuchen an? Ich bin im Moment 2 Tage ├╝berf├Ąllig und werde am Montag testen. LG
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2022 15:05
    Hallo, M├Ądels! Hier gibt es eine sehr gute und nette Gruppe "Sp├Ąte Schwangerschaft", da findet ihr die beste Community in dem Alter :-). Da versuchen auch "sp├Ąte" M├Ądels schwanger zu werden incl. mich. Und ... manchmal klappt es sogar :-D. Leider nicht bei mir. Also willkommen!!!

LG,

Ekat
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2022 23:45
    Gute Idee, da schaue ich mal vorbei ­čśŐ
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2022 20:32
    Hey ihr,
    ich bin ganz neu hier. Ich bin 27 und mein Freund und ich m├Âchten diesen Monat starten.
    Wie sieht es bei euch aus? Haben sich eure Pl├Ąne ge├Ąndert oder seid ihr vielleicht sogar schon schwanger?

Liebe Gr├╝├če :)
    Antwort
  • Kommentar vom 11.08.2022 10:37
    Hallo ihr lieben,

Ich bin 35 und zweifache Mama.ich hatte am 3.12.21 eine eileiterschwangerschaft mit OP. Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden und ich bin jetzt es+9. Mir ist am Tag manchmal ├╝bel,Schwindel und m├╝de.manchmal tut die brust weg. Bin so durcheinander, da einwenig ziehen im Unterleib auch dazu kommt.

Ist jemand hier der vllt sowas auch kennt ­čśĽ
    LG Sindy
    Antwort
  • Kommentar vom 16.08.2022 11:05
    Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ebenfalls 35 und plane mit meinen Freund das erste Kind. Wir wollen im August beginnen und freuen uns ├╝ber gleichgesinnte. Gerne k├Ânnen wir auch eine Whatsappgruppe gr├╝nden.

Herzliche Gr├╝├če
    Antwort
  • Kommentar vom 24.08.2022 12:42
    Hallo ihr lieben,
    Ich werde n├Ąchsten Monat 26 und wir sind am hibbeln von Kind 2.
    Bei der ersten Schwangerschaft habe ich hier eine so tolle Gruppe kennengelernt, in der wir bis heute Kontakt halten und vielleicht habe ich ja Gl├╝ck und finde wieder eine tolle Gruppe zum hibbeln und sp├Ąter Austausch ├╝ber Schwangerschaft und wenn die M├Ąuse da sind ­čą░
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2022 08:12
    Hallo an alle,

ich (27) bin auch ganz neu hier und mein Partner und ich haben diesen Monat ganz "entspannt" gestartet. Ich habe das Gef├╝hl, f├╝r ihn ist es wirklich ganz entspannt und es eilt ja auch wirklich nicht, aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann nur daran denken, ob es denn geklappt hat ­čśä Ist das bei euch ├Ąhnlich?

Ich w├╝rde mich auch sehr ├╝ber ein bisschen Austausch etc. freuen - mein Freund ist da wie gesagt ganz relaxed und ich m├Âchte ihn auch nicht so zuquasseln, dass er sich noch unter Druck gesetzt f├╝hlt, habe aber nat├╝rlich trotzdem ordentlich Redebedarf :)

Viele Gr├╝├če!

Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2022 11:27
    Hallo ihr Lieben,

ich bin 25 Jahre alt und mein Partner und ich wollen auch diesen Monat starten! Wir haben noch keine Kinder, daher ist das auch alles neu f├╝r uns. Ich bin heute am ZT 11, von daher kann es bald losgehen ­čśů
    Ich freue mich auch ├╝ber einen Austausch mit euch!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2022 17:44
    Also wer Lust hat kann mir gerne schreiben, ich w├╝rde eine WhatsApp Gruppe erstellen ­čą░
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2022 15:14
    Hey ihr Lieben Ôś║´ŞĆ Ich geselle mich mal dazu..

bin 29 & mein Mann & ich fangen jetzt auch an zu probieren ­čĺŤ Gestern dachte ich sogar noch ich h├Ątte meinen ES, da aktuell meine fruchtbaren Tage sind & ich den ganzen Tag ├╝ber ein Ziehen im Unterleib hatte, dann einen Ovu-Test gemacht der mir aber als Negativ angezeigt wurde..

Werde heute nochmal einen machen, da ich die Vorstellung sch├Ân finden w├╝rde, ab Sonntag in die Flitterwochen zu fliegen, mit diesem Gedanken ob es dann evtl. schon vielleicht geklappt hat ­čÖł ..

Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2022 17:00
    Hallo, willkommen in der Runde­čĄŚ

Dann sind wir ja fast gleichauf, mein Ovu war vorgestern positiv und ich hatte vermutlich gestern meinen ES...Mein Mann und ich konnten viele Herzchen setzten und jetzt hei├čt es warten­čśŐ

Dann wird dein ES wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen bei den Anzeichen. Ich w├╝nsche viel Erfolg, dass es vor den Flitterwochen klappt!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2022 12:55
    Oh wie sch├Ân ­čą░­čą░­čśŹ ich dr├╝cke euch ganz feste die Daumen !! ­čźÂ­čĆ╝
    Mein OVU gestern war leider auch negativ.. die Zeit f├╝r den Monat ist jetzt auch dann rum.. war mir aber irgendwie schon bewusst, da sie einen Tag vor der Hochzeit angefangen haben.. naja :)
    deswegen hei├čt es dann: neuer Monat, neues Gl├╝ck :-) Ich mache mir auch noch ├╝berhaupt keinen Stress­čśŐ der kommende Monat ist dann erst der 2. ├ťZ
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Gewinnspiele & Aktionen

Finde Freunde in deiner N├Ąhe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuh├Âren in deiner N├Ąhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der N├Ąhe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner N├Ąhe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • ├ťbungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • ├ťbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • ├ťbungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • ├ťbungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • ├ťbungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • ├ťbungszyklus: 7