menü
My Babyclub.de
Wunschbaby ab August 2022💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2022 11:40
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und dachte mal ich starte eine neue Gruppe.
    Ich bin 37 und plane mit meinem Partner unser erstes Kind.Ich würde mich sehr freuen hier ein paar liebe Weggefährtinnen zu finden die mit mir auf die spannende Reise zum ersten Kind gehen wollen?

    Meldet euch wenn ihr Lust habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 22:44
    Hi Isa-bel, ich bin auch 85er jahrgang und werde bald 37 auch mit kinderwunsch und bisher kk. Ich habe diese Foren wieder entdeckt nachdem ich einige Zeit Ruhe brauchte. Fängst du erst ab August mit dem Versuchen an? Ich bin im Moment 2 Tage überfällig und werde am Montag testen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2022 23:45
    Gute Idee, da schaue ich mal vorbei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 20:32
    Hey ihr,
    ich bin ganz neu hier. Ich bin 27 und mein Freund und ich möchten diesen Monat starten.
    Wie sieht es bei euch aus? Haben sich eure Pläne geändert oder seid ihr vielleicht sogar schon schwanger?

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2022 10:37
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin 35 und zweifache Mama.ich hatte am 3.12.21 eine eileiterschwangerschaft mit OP. Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden und ich bin jetzt es+9. Mir ist am Tag manchmal übel,Schwindel und müde.manchmal tut die brust weg. Bin so durcheinander, da einwenig ziehen im Unterleib auch dazu kommt.

    Ist jemand hier der vllt sowas auch kennt 😕
    LG Sindy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2022 11:05
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin ebenfalls 35 und plane mit meinen Freund das erste Kind. Wir wollen im August beginnen und freuen uns über gleichgesinnte. Gerne können wir auch eine Whatsappgruppe gründen.

    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 12:42
    Hallo ihr lieben,
    Ich werde nächsten Monat 26 und wir sind am hibbeln von Kind 2.
    Bei der ersten Schwangerschaft habe ich hier eine so tolle Gruppe kennengelernt, in der wir bis heute Kontakt halten und vielleicht habe ich ja Glück und finde wieder eine tolle Gruppe zum hibbeln und später Austausch über Schwangerschaft und wenn die Mäuse da sind 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 08:12
    Hallo an alle,

    ich (27) bin auch ganz neu hier und mein Partner und ich haben diesen Monat ganz "entspannt" gestartet. Ich habe das Gefühl, für ihn ist es wirklich ganz entspannt und es eilt ja auch wirklich nicht, aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann nur daran denken, ob es denn geklappt hat 😄 Ist das bei euch ähnlich?

    Ich würde mich auch sehr über ein bisschen Austausch etc. freuen - mein Freund ist da wie gesagt ganz relaxed und ich möchte ihn auch nicht so zuquasseln, dass er sich noch unter Druck gesetzt fühlt, habe aber natürlich trotzdem ordentlich Redebedarf :)

    Viele Grüße!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 11:27
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 25 Jahre alt und mein Partner und ich wollen auch diesen Monat starten! Wir haben noch keine Kinder, daher ist das auch alles neu für uns. Ich bin heute am ZT 11, von daher kann es bald losgehen 😅
    Ich freue mich auch über einen Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 17:44
    Also wer Lust hat kann mir gerne schreiben, ich würde eine WhatsApp Gruppe erstellen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 15:14
    Hey ihr Lieben ☺️ Ich geselle mich mal dazu..

    bin 29 & mein Mann & ich fangen jetzt auch an zu probieren 💛 Gestern dachte ich sogar noch ich hätte meinen ES, da aktuell meine fruchtbaren Tage sind & ich den ganzen Tag über ein Ziehen im Unterleib hatte, dann einen Ovu-Test gemacht der mir aber als Negativ angezeigt wurde..

    Werde heute nochmal einen machen, da ich die Vorstellung schön finden würde, ab Sonntag in die Flitterwochen zu fliegen, mit diesem Gedanken ob es dann evtl. schon vielleicht geklappt hat 🙈 ..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2022 17:00
    Hallo, willkommen in der Runde🤗

    Dann sind wir ja fast gleichauf, mein Ovu war vorgestern positiv und ich hatte vermutlich gestern meinen ES...Mein Mann und ich konnten viele Herzchen setzten und jetzt heißt es warten😊

    Dann wird dein ES wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen bei den Anzeichen. Ich wünsche viel Erfolg, dass es vor den Flitterwochen klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2022 12:55
    Oh wie schön 🥰🥰😍 ich drücke euch ganz feste die Daumen !! 🫶🏼
    Mein OVU gestern war leider auch negativ.. die Zeit für den Monat ist jetzt auch dann rum.. war mir aber irgendwie schon bewusst, da sie einen Tag vor der Hochzeit angefangen haben.. naja :)
    deswegen heißt es dann: neuer Monat, neues Glück :-) Ich mache mir auch noch überhaupt keinen Stress😊 der kommende Monat ist dann erst der 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 08:16
    I am deeply thankful for your commitment to research and providing well-crafted content that is both informative and engaging, making the learning experience truly enjoyable.
    https://pokemoninfinitefusion.io
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste