menü
My Babyclub.de
Schwanger werden ab Herbst / Winter 2022 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.05.2022 22:01
    Hallöchen ihr Lieben ❤️ gibt es dir ein oder andere, die auch plant ab Herbst/Winter schwanger zu werden? Und falls ja, was steht bei euch vorher noch an? ❤️ Bei uns ist im August z.B noch unsere kirchliche Hochzeit & im September unsere Hochzeitsreise ☺️ Daher wollen wir ab Oktober/November mit der Babyplanung beginnen 🥰 Sonst wäre ich jetzt wohl auch schon bereit 😍 Aber bis dahin (im Kopf schon trotzdem nur noch Wochen) kann man sich ja schon auf alles vorbereiten ☺️ Vielleicht kann man sich hier ja ein bisschen austauschen!
    Und: wäre auch mal interessant zu wissen, ob es bei euch auch Baby Nr. 1 wäre oder ihr schon Kinder habt?

    Liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2022 10:10
    Mhm ich weis nicht ob ich hier mit schreiben darf aber leider finde ich keinen passenden Beitrag dazu.
    Ich selbst möchte im Juli starten. Bei mir ist es oft ein auf und ab der Gefühle. Bis dahin möchte ich noch ein paar Dinge erledigen.
    In meinem Fall wäre es das 3. Kind mit neuem Partner. Der alters Abstand zu meinen großen wären dann 13 und 11 Jahre.
    Hätte nie gedacht das ich diesen Wunsch noch einmal habe und wirklich ein drittes Kind möchte 🙈

    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2022 21:37
    Hallo:) ja klar wieso denn nicht !
    Ist doch auf jeden Fall sehr schön, nach so einer langen Zeit 😊 Ich glaube irgendwann sehnt man sich einfach wieder nach so einem kleinen Baby 😊 Und mit neuem Partner doch sowieso ! 😊👍🏼 Wünsche dir, dass es schnell klappt :) Was sagt denn dein Partner & deine anderen 2 Kinder zu dem Wunsch ?😊
    Antwort
  • Kommentar vom 01.06.2022 16:52
    Meine Kinder sind damit ok und mein Partner meint lass uns doch gleich los legen 😅
    Ich hätte vorher nie gedacht das ich nochmal einen Wunsch hätte. Mit meinem Ex war das für mich ein absolutes no Go.
    Aber da war ich auch sehr auf mich gestellt.

    Wie überbrückst du das warten bis es für euch los geht? Es geht einem ja doch einiges durch den Kopf.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.06.2022 22:20
    das ist doch aber schön zu hören, wenn die Kinder & der Partner hinter einem stehen ! 😊 welche Auf & Ab‘s der Gefühle / Gedanken hast oder hattest du denn?

    also die Zeit bis dahin lese ich mir viel im Internet & so Ratgeber durch (also diese Schwangerschaftsbücher) um schon so ein bisschen mal eine Ahnung davon zu bekommen, was dann so alles auf einen zukommt 😊 & gucke auch immer schon was es alles so an Ausstattung & Kleidung etc. gibt. was man alles so braucht 😊

    & bei dir ?:)
    Antwort
  • Kommentar vom 03.06.2022 10:04
    Ich habe schon zwei Kinder und kenne das auf und ab. Bei meinen beiden war und ist es schulisch nicht einfach und ich habe wohl Angst das es wieder so kommen könnte.
    Aber eigentlich denke ich das ich das packe. Was mich aber noch viel mehr hadern lässt ist die Tatsache das meine Mutter und Schwester nicht begeistert werden und auch seine Mutter es zwar hinnimmt aber auch schon meinte ob wir nicht wüssten was das kostet.
    Klar weis ich das und wir kommen klar. Meine Familie hat erlebt wie schwierig es teilweise mit meinem Ex war und somit auch mit der Erziehung weil ich vieles allein bewältigen musste.
    Aber es ist mein Leben und eigentlich wünsche ich mir nicht mehr als würden sie zu mir stehen. Das lässt mich immer wieder zweifeln weil mir das wichtig ist. Sonst könnte ich wohl schon jetzt los legen.
    Meine Freunde sehen das völlig anders, sie wünschen es mir und sind der Überzeugung das ich das toll mache. Das ich eine gute Mutter bin und wie eine Löwin Kämpfe. Das tut gut und bestärkt mich.
    Mein Freund denkt da ganz simpel. „Wir wollen ja eins was interessiert mich was andere denken.“ er versteht mich aber auch und ist bei mir.

    Ich melde mich in einem Forum an xD
    Hab aber schnell gemerkt das hier so viel nicht los ist. Ab und an lese ich über bestimmten Themenbereiche und dann versuche ich wieder nicht daran zu denken.
    Schwierig.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2022 08:06
    Hey, ich würde mich euch auch anschließen 😊
    Habe gerade eine eileiterschwangerschaft hinter mir und im herbst/winter dürfen wir wieder einen Versuch starten 🤞
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2022 15:38
    Wir wollen im September starten. Es soll unser erstes Kind werden und wir wollen in unserer nachgeholten „Hochzeitsreise“ starten. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste