menü
My Babyclub.de
Jubrele abgesetzt und nach Abbruchblutung und knapp 50 Tagen noch keine Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JuKoKo
    Eintrag vom 13.06.2022 14:10
    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Absetzen der Jubrele?
    im Januar 2021 kam unsere Tochter zur Welt und dann habe ich im April angefangen die Jubrele zu nehmen. Hat auch ganz gut geklappt, bis ich Ende März diesen Jahres Schmierblutungen bekam, die nicht mehr enden wollten. Wir haben uns dann entschlossen die Pille abzusetzen. Die Schmierblutungen gingen in Menstruationsähnliche Blutungen über und dann war irgendwann gut. Seit Absetzen der Pille sind nun knapp 50 Tage vergangen und die Periode bleibt bislang aus. SST sind negativ.
    Eie lange hat es bei euch gedauert, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste