menü
My Babyclub.de
Whatsappgruppe für GVnP und IUI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.08.2022 15:03
    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche mir eine WhatsAppgruppe für regelmäßigen Austausch.. Ich möchte mit euch mitfiebern, mich über mögliche kommende Schritte austauschen und Erfahrungen teilen.

    Ich hatte damals eine wunderbare kleine Gruppe, leider war ich wohl nur deren Glücksbringer 😁 nun sind alle schwanger außer ich.. Nun Suche ich eine neue Gruppe mit denen ich gemeinsam schwanger werden kann ☺
    Wenn du Interesse hast, melde dich gerne..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2022 15:06
    Achja, noch zu mir:
    Ich bin 28, Lehrerin, Kiwu seit Mai 2020, Kiwu Klinik September 2021, insg. 10x GVnP und befinde mich jetzt im 30 ÜZ und meinem ersten IUI Zyklus und komme aus NRW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 15:35
    Hallo, gerne. Aber muss es über WhatsApp sein? Hab und will ich nicht, hab stattdessen Signal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2022 09:34
    Dies ist ein professioneller Blogger, ich schätze die Art von Post hier wirklich. Vielen Dank, dass Sie uns tolle Informationen mitteilen, die wirklich hilfreich sind. Schönen Tag!!!
    https://www.bestesparer.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 18:16
    Dies ist ein professioneller Blogger, und ich mag die Qualität der Beiträge auf dieser Seite wirklich. Vielen Dank, dass Sie so großartige Informationen mit uns geteilt haben; es wird sehr geschätzt. Ausgezeichneter Tag!
    https://www.lachgas-direkt.de/produkt-kategorie/sahnekapseln-lachgas-kartuschen/
    Antwort
  • Profilfoto  Johanna79
    Kommentar vom 21.11.2022 20:01