menü
My Babyclub.de
Test schon sicher?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.09.2022 20:27
    Guten Abend. Ich bin noch relativ neu im Kinderwunsch-Thema.

    Und zwar habe ich erst ab dem 15.08 meine Pille abgesetzt. Davor gab es die 7-tätige Pillenpause. Am 03.08 hatte ich eine AB Einnahme und hatte am 07.08 ungeschützten GV. 8.08 dann letzte Pille. Wegen des Kinderwunsches habe ich mir darüber nicht weiter Gedanken gemacht.

    Nun hatte ich am 15.09 einen negativen Bluttest (<0, 2). (rund 38 Tage nach dem GV)
    Kann es für den Bluttest irgendwie noch zu früh gewesen sein? Durch die Pilleneinnahme und den Fehler weiß ich ja nicht, wie und wann Eisprung und Befruchtung und so war. Und ab wann der Bluttest eben zu 100 Prozent sicher wäre. Meine Brust tut sehr gestern weh und im Unterleib zieht es auch.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.10.2022 20:32
    Hallo :)
    Der Bluttest ist schon sehr sicher, aber 100% ist eben nichts sicher. Mach doch nochmal einen normalen SS Test, dann bist du auf der sicheren Seite. :)
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste