menü
My Babyclub.de
Chance schwanger zu werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.10.2022 13:19
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin jetzt schon aufgeregt, weil ich am liebsten jetzt schon wissen würde, ob es geklappt hat. Laut der einen app hatte ich meinen ES gestern aber in meiner eigentlichen app hatte ich ihn noch nicht. Wir hatten ungeschützten GV am Montag und am Dienstag, meint ihr, dass es da schon möglich wäre schwanger zu werden? Bzw ob mein ES wirklich schon war? Hatte letzten Zyklus einen extrem langen warum auch immer und es kam auch schon paar mal vor das ich um den ZT 13 meinen ES hatte 🙊
    Ich weiß testen kann ich erst später bin nur so ungeduldig 😇
    Ab wann haben sich denn bei euch die frühesten SS symptome gezeigt?🥰 und ist jemand von euch auch an den frühen Zyklustagen schwanger geworden?🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 13:26
    Hab noch ein bisschen Geduld, ich weiß, es ist schwer. Vieles ist möglich, das ist ja auch echt so unterschiedlich und individuell. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2022 15:20
    Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und sogar von Zyklus zu Zyklus. Ich konnte meinen Eisprung gut eingrenzen durch meinen Zervixschleim
    und im letzten Zyklus tatsächlich durch einen leichten Temperaturanstieg 2 Tage nach dem Schleimhöhepunkt. Mach für heute einen entspannten Abend und hab nochmal entspannt GV, schaden kann es nicht 😉Vlt. im nächsten Zyklus mal Schleim und Temperatur drauf achten, wenn es jetzt nicht klappen sollte. Viel Erfolg! Übrigens meine ersten Symptome, die ich hatte, hatte ich auch in den vorherigen Zyklen, vielleicht war das immer das Einnistungsziehen, was vorher immer schief gegangen war!? 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 17:30
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und fühle bei jedem mit, der der Kinderwunsch hat. Auch mein Mann und ich. Ich habe gestern den ersten Test gemacht (3 Tage vor Ausbleiben der Periode), leicht positiv wobei ich dachte der 2. Strich sei die VL. neuer Test heute gemacht, 2 Tage vor ausbleiben.. das gleiche. Dann habe ich einen Clear Blue gemacht: Test positiv. Habe beim FA angerufen und einen Termin bekommen. Man sieht leicht etwas und jetzt heißt es warten, dass die Periode ausbleibt. Also ihr lieben: für jeden der nicht warten kann…. Haltet durch. Denn nun zu warten ob die Periode kommt oder nicht, ist genauso unerträglich 🙈

    Vielleicht gibt es ja hier im Forum Frauen, denen es genauso geht oder ging….. freue mich jedenfalls über eventuelle Kontaktknüpfungen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste