menü
My Babyclub.de
KiWu für Geschwisterkind ab 2023

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2022 08:57
    Hallihallo,

    wir beginnen nun auch zu basteln. Ich bin 36, habe einen leiblichen Sohn und ein Bonuskind, beide sind 6.
    Die Pille habe ich am 23.09. abgesetzt und bin gespannt wie sich mein Zyklus nun so einpendelt. Die ganzen Begleiterscheinungen der pillenfreien Zeit gehen mir jetzt schon auf die Nerven :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2022 10:50
    Guten Morgen
    Ich würde mich dort auch einklinken, wir sind beide 30 Jahre (jung :D) und haben einen Sohn von fast 11 Jahren und basteln nun seit 8 Jahren an unserem zweiten Wunder. Wo paar störende Faktoren zwischen gespielt haben. Nun fangen wir nochmal von vorne an und sind bereits im 2ÜZ am Basteln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2022 13:29
    Hallo ihr Lieben,

    Ich schließe mich mal an. 😊 ich bin 33 Jahre und habe eine 20 Monate alte Tochter.
    Wenn nicht noch ein großes Wunder passiert, komme ich morgen oder übermorgen in den 4.ÜZ.
    Habe heute morgen getestet an ES+11 und mir dann eingebildet einen winzigen Schatten zu sehen - im nächsten Moment dachte ich dann aber wieder - ach nein, der ist doch blütenweiß. Werde morgen Früh nochmal testen.
    Aber Ovuorakel auch gleichbleibend leichte rosa Linie ohne Veränderung d.h. Da hat sich wohl leider nichts eingenistet.
    Ihr seht schon, ich bin ein großes Opfer, was das Frühtesten anbelangt 🙈😅

    Wo in euren Zyklus seid ihr denn gerade?

    Liebe Grüße
    Thora
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2022 12:23
    Guten Tag ihr lieben ;)

    Ich glaube wenn es bei mir richtig los geht, werde ich wohl auch so geschädigt und so früh testen hihihihi ;)
    Also wenn ich es richtig deute, ist mein erster Zyklus mit vernünftigen Ovu´s (glaube ich mal). Bin ich jetzt bei ES+4 und kann ab nächste Woche testen. Bin jetzt schon total aufgeregt. Hast du den nochmal einen Test gemacht ?

    Liebe Grüße und einen Sonnigen Samstag ihr lieben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2022 14:10
    Ich habe am selben Tag nochmal am Nachmittag getestet - obwohl der Schatten wirklich minimal aussah (mein Freund hat ihn gar nicht gesehen :D).
    Die Ovu Orakel sahen ja auch nicht so doll aus (innerhalb von 3 Tagen gleichbleibend helle Linie aber keine Steigerung), außerdem habe ich auch nachwievor leichte Mensschmerzen. Als ich dann aber nach der Arbeit nochmal mit dem CB digital gestestet habe, kam heraus: 1-2 Wochen schwanger :)
    Habe den Braten nicht so ganz gelaubt, wegen der anhaltenden Mensschmerzen. Ich hatte die definitv in der ersten Schwangerschaft nicht. Habe dann nochmal 5 andere SSTests gemacht in den vergangenen Tagen :D Immer noch schwanger und die Linien werden auch stärker. Nächste Woche habe ich jetzt einen Termin bei meiner Gyn - ich hoffe, dass alles i.O. ist.
    Hatte von euch jemand Mensschmerzen am Anfang der Schwangerschaft?

    Liebe Grüße
    Thora
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 16:15
    Hallo zusammen,

    wir spielen so langsam mit dem Gedanken an ein Geschwisterkind, haben aber noch nicht entschieden, wann es losgehen soll. Vom Gefühl her vielleicht in zwei bis fünf Monaten. Ich bin noch am abwägen, ob ich bereit bin. Wie wurdet ihr euch sicher?

    Ich bin 33, mein Mann 30 und unser erstes Wunder 15 Monate.

    Liebe Grüße

    bouleau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 21:15
    Hallo zusammen
    Ich bin 36 und ab Januar versuchen wir uns wohl an ein geschwisterchen ran :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste