menü
My Babyclub.de
Magenbypass und Schwanger werden?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2022 10:20
    Guten Morgen meine Lieben,

    Ich bin komplett neu hier, also seid bitte Nett zu mir :D
    Also kurz zu mir: Ich bin Anne und bin 30 Jahre. (jung :D) Habe einen Sohn von süßen fast 11 Jahren. Mein Verlobter und Ich wünschen und nun schon seit 8 Jahren ein zweites Kind aber es will nicht klappen. :( Dazu muss ich gestehen das es wohl auch an mir gelegen haben könnte, da ich bis letztes Jahr noch fast 200 Kg gewogen habe. Für meine Gesundheit habe ich mir einen Magenbypass setzten lassen und bis hier her nun schon 80 Kg abgenommen.
    So nun kommt dieser drang wieder sehr Stark da wir ab Dezember offiziel wieder anfangen dürfen zu probieren. Aber probiert haben wir es schon vorher wenn ich ehrlich zu euch bin ;)
    Wir haben diesen Monat nun auch angefangen mit Ovu´s. Bin aber nun total durcheinander weil die Ovu´s nun eine ganz andere fruchtbarkeit angezeigt haben wie meine App. Und auf die konnte ich mich eigentlich immer verlassen. Aber diesen Monat irgendwie so gar nicht. Ich bin total durcheinander und suche vielleicht bisschen Zuspruch oder auch Hilfe ?
    Dieses durcheinander tut mir sehr leid, aber ich denke mal das können so einige von euch nachempfinden oder ?

    Liebe grüße und ein wunderschönen Wochenendstart <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste