menü
My Babyclub.de
Regenbogen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.10.2022 14:41
    Huhu!
    Sind Muttis unter euch die nach einer stillen Geburt nun in eine neue Zeit der Hoffnung gehen?
    Ich habe meinen Sohn im August gehen lassen müssen.
    Noch ist alles noch nicht lange her aber der Wunsch nach einem Kind an der Hand ist größer denn je.
    Momentan bin ich Bzw. sind wir am überlegen wie es weitergebe wird.

    Vielleicht findet sich ja jemand zum austauschen ?! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 04.11.2022 20:49
    Hallo 🙋🏽‍♀️
    Wenn du magst, darfst du dich gerne bei mir melden :)
    Falls du noch Interesse an einem Austausch hast.
    Unser Sternenkind kam im Oktober 2017 still zur Welt und wir haben nun zwei gesunde Kinder und möchten gerne an einem weiteren Geschwisterchen „basteln“.
    Aber wir können uns gerne über die Privat schreiben Funktion näher austauschen 😊

    Ganz liebe Grüße und fühle dich gedrückt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste