menü
My Babyclub.de
Astrologie und Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.10.2022 15:12
    Hallo ihr Lieben,

    da ich mich schon länger mit dem Thema (unerfüllter) Kinderwunsch im astrologischen Bereich befasse, suche ich nach betroffenen Frauen, die mir ihre Geburtsdaten für meine weitere astrologische Studie zur Verfügung stellen würden... Natürlich auch gegen eine Deutung... Soll ja ein Geben und Nehmen sein! Infrage kommen aber nur Frauen die Fruchtbarkeitsbrobleme haben und es schon länger versuchen. Gerne auch Frauen bei denen es zb durch künstliche Befruchtung geklappt hat!

    Wer Interesse hat schreibt mir gerne eine PN, mit genauem Geburtsdatum und - Ort, auch die genaue Geburtszeit (Stunde/Minute) ist wichtig, sonst nützt es nichts! Dazu auch seit wann ihr den aktiven kinderwunsch habt.
    Wenn jemand schon Kinder hat, dann wäre es auch sehr spannend seine Geburtsdaten mit zu nennen, da man dann die astrologischen Konstellationen nachvollziehen kann, die zu dem Zeitpunkt auf die Mutter wirksam waren (wäre zb bei einem zweiten kinderwunsch sehr interessant, da sich die Konstellationen dann u.U. ähneln könnten. Ich freue mich auf euch!

    Liebe Grüße
    halo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 23:55
    In einem Thread über Glaskugel/Hellseher/Wahrsager/Kaffeesatzleser/Kartenleger können Benutzer Erfahrungen austauschen, Fragen stellen oder Meinungen teilen. Es ist eine Gelegenheit, mehr über diese Praktiken zu erfahren und verschiedene Perspektiven zu diskutieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 00:15
    Wenn du nach betroffenen Frauen für deine astrologische Studie zum Thema unerfüllter Kinderwunsch suchst, könntest du dich in entsprechenden Online-Foren oder Gruppen für Betroffene anmelden. Dort könntest du deine Bitte um Geburtsdaten und die Möglichkeit einer Deutung posten. Vergiss jedoch nicht, die Privatsphäre der Frauen zu respektieren und sicherzustellen, dass sie freiwillig ihre Daten teilen möchten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 11:17
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Thread, in dem Benutzer über Astrologie und Kinder sprechen. Wenn es einen Link zu diesem anderen Thema gibt, bitte hier posten. Ich interessiere mich für einen Thread über Kartenleger. Und du hast Recht. Es kann sein, dass niemand darüber sprechen möchte, was sie über sein Kind gesagt haben. Es ist eine sehr persönliche Sache. Sie können jedoch Informationen austauschen, ohne persönliche Details offen zu geben. Ich habe Websites wie Stregato oder https://elementys.com gefunden. Aber ich traue mich nicht zu zahlen, ohne eine Meinung von anderen Nutzern zu haben. Wenn es Links zu diesen Threads gibt, wäre das perfekt. Ich kann sie nicht finden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste