menü
My Babyclub.de
Langes Warten - 12 ÜZ +

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.10.2022 10:15
    Hallo ihr Lieben,

    Ich überlege schon länger einen eigenen Post zu starten, weil ich mich thematisch irgendwie nirgends so richtig zugehörig fühle, auch wenn ich in anderen Posts schon ganz liebe Menschen kennen lernen dürfte. Wir versuchen es jetzt schon eine ganze Weile, sind aber noch in keiner Kinderwunschklinik. Mir versetzt es doch immer wieder einen Stich ins Herz, wenn Mädels neu in die Gruppen kommen und direkt im 1. oder 2. ÜZ schwanger sind. Versteht mich nicht falsch, ich gönne es jeder und freue mich auch mit jeder, aber es macht einem dann doch nochmal so deutlich wie sehr man es sich selber wünscht und leidet, dass es noch nicht geklappt hat.

    Kurz zu mir: ich heiße Kristina, 34 Jahre alt. Ich bin in 2. Ehe verheiratet und habe einen wundervollen Sohn (fast 6 Jahre) aus meiner 1. Ehe. Mein Mann hat 2 Mädels aus 1. Ehe. Und nun warten wir bereits langen und teils auch qualvollen 15 ÜZ auf unser 1. gemeinsames Wunder.

    Ich bin seit Frühjahr bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, weil mein Zyklus außer Rand und Band war. Das haben wir gut hinbekommen, mein Zyklus ist mittlerweile regelmäßig bei ca 30 Tagen. Außerdem bin ich nun wegen dem Thema bei einem neuen Frauenarzt und wir wollten letzten Monat ein Zyklusmonitoring machen. Blutwerte waren super und am ZT 12 hat er ein unreifes Follikel sehen können. Leider konnte das nicht weiter überwacht werden, weil wir dann erstmal in Urlaub gefahren sind. Wir starten im nächsten Zyklus erneut. Ich messe seit ein paar Monaten Tempi, um den Eisprung ausfindig zu machen und heute an ZT 29 ging die Tempi schön in den Keller, also wird die Mens bald da sein. Hatte mir wegen dem Urlaub (mit 3 Kindern im Wohnwagen) eh wenig Hoffnung gemacht, aber geknickt bin ich jetzt schon. Klar heißt die Tempi noch nichts definitives, aber die Symptome sind wie in den letzten Monaten auch und da kam dann ja die Mens.

    Übrigens mein Mann war schon zum Spermiogramm. Es war nicht top, aber so, dass ich schwanger werden kann. Er nimmt jetzt ein Präparat, um die Schwimmer noch was in Gang zu bekommen.

    Vielleicht gibt es ja hier noch weitere Mädels, denen es ähnlich geht. Ich freue mich über jede, die sich hier anschließt 😊

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste