menü
My Babyclub.de
Wehen bei Fehlgeburt 9 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2022 11:27
    Hallo liebe Community,

    nachdem ich zwei Fehlgeburten (8 +12 SSW) mit Ausschabung hinter mir habe, habe ich nun in der 9. SSW mein Baby verloren. Aber ich möchte nicht nochmal eine - für mich - schreckliche Ausschabung mitmachen müssen. Seit 3 Wochen warte ich nun auf einen natürlichen Abgang und habe seit 4 Tagen minimale Blutungen. Vor 5 Tagen war mein HCG noch bei 35.000 und mein Progesteron bei 9. Meine FA meinte, dass die Wehen noch kommen werden. Hat jemand Erfahrung damit wann die Wehen einsetzen werden? Und wie lange sie anhalten werden? Diese Warten ist für mich gerade die allergrößte Belastung
    Antwort
  • Profilfoto  Kotenkram
    Kommentar vom 08.12.2022 13:31
    Huhu,

    gerade habe ich deinen Beitrag gelesen. Das tut mir sehr leid für dich. Schade, dass bisher niemand geantwortet hat. Ich kenne mich nicht mit dem Thema aus. Wollte dich aber irgendwie auch nicht damit alleine lassen. Ich weiß aber, dass dir eine Hebamme zu steht. Vielleicht wäre das eine Person, die dir mit Rat und Hilfe in dieser schrecklichen Zeit zur Seite stehen könnte.

    Fühl dich gedrückt.

    Alles Liebe, Anna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern