Hallo liebe Community,
nachdem ich zwei Fehlgeburten (8 +12 SSW) mit Ausschabung hinter mir habe, habe ich nun in der 9. SSW mein Baby verloren. Aber ich möchte nicht nochmal eine - fĂŒr mich - schreckliche Ausschabung mitmachen mĂŒssen. Seit 3 Wochen warte ich nun auf einen natĂŒrlichen Abgang und habe seit 4 Tagen minimale Blutungen. Vor 5 Tagen war mein HCG noch bei 35.000 und mein Progesteron bei 9. Meine FA meinte, dass die Wehen noch kommen werden. Hat jemand Erfahrung damit wann die Wehen einsetzen werden? Und wie lange sie anhalten werden? Diese Warten ist fĂŒr mich gerade die allergröĂte Belastung
My Babyclub.de
Wehen bei Fehlgeburt 9 SSW
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.11.2022 11:27Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.12.2022 13:31Huhu,Antwort
gerade habe ich deinen Beitrag gelesen. Das tut mir sehr leid fĂŒr dich. Schade, dass bisher niemand geantwortet hat. Ich kenne mich nicht mit dem Thema aus. Wollte dich aber irgendwie auch nicht damit alleine lassen. Ich weiĂ aber, dass dir eine Hebamme zu steht. Vielleicht wĂ€re das eine Person, die dir mit Rat und Hilfe in dieser schrecklichen Zeit zur Seite stehen könnte.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
Alles Liebe, Anna