menĂŒ
My Babyclub.de
Wehen bei Fehlgeburt 9 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.11.2022 11:27
    Hallo liebe Community,

    nachdem ich zwei Fehlgeburten (8 +12 SSW) mit Ausschabung hinter mir habe, habe ich nun in der 9. SSW mein Baby verloren. Aber ich möchte nicht nochmal eine - fĂŒr mich - schreckliche Ausschabung mitmachen mĂŒssen. Seit 3 Wochen warte ich nun auf einen natĂŒrlichen Abgang und habe seit 4 Tagen minimale Blutungen. Vor 5 Tagen war mein HCG noch bei 35.000 und mein Progesteron bei 9. Meine FA meinte, dass die Wehen noch kommen werden. Hat jemand Erfahrung damit wann die Wehen einsetzen werden? Und wie lange sie anhalten werden? Diese Warten ist fĂŒr mich gerade die allergrĂ¶ĂŸte Belastung
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2022 13:31
    Huhu,

    gerade habe ich deinen Beitrag gelesen. Das tut mir sehr leid fĂŒr dich. Schade, dass bisher niemand geantwortet hat. Ich kenne mich nicht mit dem Thema aus. Wollte dich aber irgendwie auch nicht damit alleine lassen. Ich weiß aber, dass dir eine Hebamme zu steht. Vielleicht wĂ€re das eine Person, die dir mit Rat und Hilfe in dieser schrecklichen Zeit zur Seite stehen könnte.

    FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

    Alles Liebe, Anna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern