menü
My Babyclub.de
IVF und ICSI im Ausland erfolgreicher? Wer hat Erfahrungen / Empfehlungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2023 12:39
    Liebes Forum,

    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit IVF und ICSI im Ausland gemacht?

    Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unsere Kleine.
    Nach 1,5 Jahren erfolglosen Versuchen auf natürlichem Weg schwanger zu werden, wurde nun festgestellt, dass meine Eileiter komplett dicht sind.

    Wir waren jetzt auch schon in einer deutschen Kinderwunschklinik und haben uns beraten lassen. Die Kosten sind hoch und
    die Erfolgschancen nicht rosig, zumal ich nun schon 41 Jahre alt bin.

    Ich habe nun Hinweise im Internet gefunden, dass die Erfolgschancen im Ausland deutlich höher sein sollen.

    Könnt ihr uns eine entsprechende Klinik / Anlaufstelle im Ausland empfehlen mit der ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt? Ihr könnt mir auch eine PN schreiben, falls das nicht öffentlich gesagt werden darf.

    Falls diese Frage bereits im Forum gestellt wurde würde ich mich auch über einen Link zu dem Beitrag freuen, ich konnte auf Anhieb nichts finden.

    Vielen Dank!!
    Baba
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste