menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch,Unsicherheiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2023 19:21
    Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
    Ich habe schon zwei Kinder 8&7 Jahre.
    Mein Partner und ich wollen noch ein Baby.
    Ich bin immer schnell schwanger geworden, bei beiden hat es sofort in dem Zyklus geklappt wo wir es probiert haben.
    Am Samstag (27.1) hatte ich meinen Eisprung ,habe vorher getestet bis es eben mehr als positiv war.. habe mein Eisprung dann auch tatsächlich gespürt. So wie immer halt..
    Wir haben zwei Tage vorher und am Eisprung Tag miteinander geschlafen.
    Wir wünschen uns dieses Kind so sehr, und weil ich es mir vllt zu sehr wünsche habe ich das Gefühl es hat nicht geklappt..
    Ich bin jetzt ES+5 und habe auch wirklich ein starkes ziehen heute in der linken Leiste gehabt.
    Und auch stechen in der Brust..
    Aber so früh Anzeichen das geht doch garnicht?
    Ich bin mir total unsicher und habe Angst vor dem negativen Test..
    Klar probieren wir es dann weiter
    Aber ich habe wirklich das Gefühl das weil man es sich jetzt doch sehr wünscht, länger dauert als gedacht.
    Bei meinen anderen beiden war es auch gewollt aber da haben wir uns nicht so einen Kopf gemacht..
    Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen?
    Denke es würde mir gut tuen sich auszutauschen
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.02.2023 22:01
    Hallo.
    Manchmal steht uns unser eigener Kopf im Wege. Wenn wir uns so sehr ein Kind wünschen, setzt es einen doch sehr unter Druck.
    Schließlich soll ja auch das „Baby machen“ Spaß bereiten.
    Ich bei meinen beiden Großen auch direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.
    Dreizehn Jahre später hat es im dritten Zyklus geklappt. Da war ich bereits 37 Jahre.
    Nun hat es ganze 15 Zyklen gedauert und ich bin gerade in der fünften Woche schwanger.

    Man kann so pauschal nicht sagen, wie lange es dauert. Das hängt natürlich auch vom Alter ab, aber auch davon wieviel Druck man sich macht.

    Für SS Anzeichen ist es an ES+5 zu früh. Da die Einnistung im Idealfall zwischen ES+5 und ES+10
    stattfindet, könntest du davon natürlich etwas gespürt haben.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr nicht zu lange auf euer drittes Wunder warten müsst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 14:35
    Eine Hochzeit ist ein besonderer Tag, der für das Brautpaar und ihre Familien unvergesslich sein sollte. Ein wichtiger Faktor für eine gelungene Hochzeit ist die <a href="https://www.guestbook.de/moderation-fuer-deutsch-russische-hochzeiten-ein-unvergessliches-erlebnis/">Hochzeitsmoderation</a>. Der Moderator oder die Moderatorin sollte einfühlsam und professionell sein, um den Tag perfekt zu gestalten. Unsere Moderatoren haben viel Erfahrung in der Moderation deutsch-russischer Hochzeiten und sorgen dafür, dass alle Gäste sich wohl fühlen und eine tolle Zeit haben. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unsere Hochzeitsmoderation zu erfahren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste