menü
My Babyclub.de
Hoffen oder nicht, hat jemand Erfahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.02.2023 12:14
    Hallo, das ist das erste mal das ich in einem Forum schreibe. 😊

    Ich bin 35 und mein Freund und ich basteln seit 1 Jahr. Seit 2 Jahren nehme ich kein Verhütungsmittel mehr.

    Mein Zyklus ist plus minus 1 Tag sehr genau.

    Meine letzte Periode hatte ich am 8 bis 13 Jänner.

    Am 4 Februar hätte ich die nächste bekommen sollen.

    Seit 2 Februar habe ich Unterleibsschmerzen. Am 6 Februar eine leichte Schmierblutung ansonsten nichts.

    Am 14 und 15.2 mit Morgenurin je einen positiven Test. Am 16.2 war der clearblue mit Wochenbedtimmung negativ.
    Seit 3 Tagen ist mir extrem übel und noch immer dieses zwicken im Unterleib.

    War gerade beim Frauenarzt. Dort war der Test (Vormittags) negativ.
    Am Ultraschall sah sie nur eine extrem gut aufgebaute Schleimhaut und im linken Eierstock ein Ei das wahrscheinlich heute springt.

    Sie meinte eigentlich würde alles auf eine SS hindeuten ausser das bei Ihr der Test negativ ist und bei 12 Tage drüber sollte er auch bei ihr positiv sein und das sie eben nichts sieht.
    Ich soll daheim weiter testen und auch dieses Wochenende zwecks Eisprung basteln. 🤷‍♀️ es sei alles merkwürdig.


    Hat jemand sowas ähnliches erlebt und war trotzdem schwanger? Vl hat sich alles verschoben und es ist noch zu früh um etwas zu sehn und der HCG Wert zu niedrig? Aber warum idt dann ein Follikel da? Kennt sich damit jemand aus?


    Am Dienstag hab ich Blutabnahme beim Hausatzt zwecks Magen Bypass und möchte Fragen ob Sie auch den HCG Wert mitbestimmen kann.

    Gestern ist noch dazu unser Hund gestorben 😔 und ich habe sooo sehr gehoft meinem Freund heute etwas positives zu berichten....

    Ich hab gerade eben auch noch einen clear blue Frühtest gemacht der am Mittwoch positiv war mit Morgenurin der ist jetzt auch negativ.

    Ich werde Sonntags morgen noch einen machen und dann werd ich einfach abwarten ob ich im März die Tage bekomme aber es ist alles soooo merkwürdig.

    Zusammenfassung...
    1. Überfällig 12 Tage nur 1 Tag eine Schmierblutung
    2. Unterleibsziehen / Stechen
    3. Extreme Übelkeit
    4. Brust teilweise empfindlich
    5. 2 Frühtests (verschiedene am morgen) positiv.
    6. 2 Tests laufe des Tages und beim Arzt negativ.
    7. Ultraschall unauffällig.
    8. Sehr gut aufgebaute Gebährmutterschleimhaut
    9. Im linken Eierstock ein Ei das wahrscheinlich heute springt.


    Ich bin soooo ratlos. Jnd ha ich weiss Ihr seit keine Ärzte, ich möchte auch keine Diagnose nur eure Meknungen und Erfahrungen. 😊 Kann ich noch ein wenig hoffen???
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2023 12:31
    Foto der 2 Tests ist auf der Pinwand. LG
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2023 20:37
    Welche Test von dir waren den positiv ? Also welche Marke ? Ich sehe leider keine Fotos

    Ich frage nur weil ich oft schon positive Tests hatte aber nie schwanger war 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2023 20:43
    Hallo,

    1x Clear Blue Schwangerschaftsfrühtest
    1x Optimac Schwangerschaftsfrühtest

    Das Foto isg auf meiner Pinwand im Account.

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2023 20:43
    Jetzt hab ich das Bild 🙈 also der obere da hatte ich schon 15 Stück die positiv waren und ander haben leider negativ angezeigt . Die clear Blue früh Test hatte ich 5 falsch positive und wie ich dann schwanger war hat es ausgeschaut als hätte er eine verdunstungslinie 🤦🏼‍♀️

    War leider ein Wind Ei …. Nur bin ich schon im 13üz 3 ÜZ nach FG ich hoffe auch gerade bin mittlerweile bei ZT 31 und meine Test zeigen einen Schatten ….
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2023 22:46
    Oje ok.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Oh mann und ich habe heute noch 3 von den tests gekauft. 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 18.02.2023 08:57
    Danke dir auch !!
    Halte mich am laufenden 😀
    Antwort
  • Kommentar vom 20.02.2023 14:38
    Update:

    Heute früh 2 tests positiv aber nur leichter strich.
    Meine hausärztin nimmt mir morgen blut ab und sie hat mich mal bis 6.3 krank geschriebel (am 5.3 sollte ich die nächste periode bekommen) weil mir so extrem übel ist und ich leichte schmerzen/ziehen habe und zwecks unserem hund (er ist donnerstag spontan über die regenbogenbrücke 😔) und weil meine firma wahrscheinlich im märz insolvenz geht 😑 sie meinte ich soll entspannem und ruhe geben.

    Also noch alles offen 🤷‍♀️

    Vl hat sich der es total verschoben und ich bin noch gar nicht so weit. Weil würde ich von der letzten regel ausgehen wäre ich heute bei 6+1 aber ich hatte am 6.2 eine leichte blutung vl war das die einnistung... hm... es bleibt spannend.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.02.2023 14:39
    Wie schaut es bei dir aus? Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 20.02.2023 14:53
    Hallo schönen von dir zu lesen hast du Bilder von den Test ? Mir geht es genau wie dir einmal leicht positiv dann wieder negativ. Hab gestern einen gemacht für mich hat das ausgeschaut als ob da ein + wäre und in der Früh hab ich einen von einer anderen Marke gemacht der hat nichts angezeigt ! Ich habe mir heute ander bestellt und werde nach der Arbeit testen ich bin heute ZT 34 🙈
    Ich habe damals meinen es erst Ende 3 Woche gehabt und der hat auch erst sehr spät angezeigt das war ein Zyklus von 40 Tage +

    Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man

    Das mit deinen Hund tut mir leid ich kann dich verstehen ich habe selbst zwei 😪
    Bin auf dein Blut Ergebnisse gespannt und drücke die Daumen ganz fest
    Antwort
  • Kommentar vom 20.02.2023 15:07
    Ich hab Sie ins Fotoalbum gespeichert aber man sieht es am Foto fast gar nicht. 🙈
    Ich hab mir auch heute welche in der Shop Apo bestellt. Möchte aber den nächsten erst am Wochenende machen.

    Ich drücke dir / uns ganz fest die Daumen 🌸

    Danke für dein Mitgefühl. 🐶
    Antwort
  • Kommentar vom 21.02.2023 08:58
    Hi, wie geht es dir? Hast du den Test gemacht?

    Ich war heute Blutabnehmen, Donnerstag weiss ich mehr. Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 21.02.2023 09:17
    Hallo danke soweit gut und dir.?
    Den Test habe ich gestern gemacht leider negativ
    Heute hab ich angefangen zyklustee zu trinken das die rote Tante vl kommt und nicht schon wieder einen Zyklus überspringt 😤
    Positiv wird er sicher nicht mehr am ZT 35 😞
    Bin gespannt was bei dir raus kommt
    Wenn dein Eisprung am 17.2 vl erst war so wie es der FA gesagt hat hast du ja noch die Chance da sollte der Test am 2-3 März aufjedenfall positiv sein … ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 09:44
    Hi, oje das tut mir leid.

    Meine Tests haben nur mehr einen Schatten. 🤷‍♀️

    Mir ist noch immer übel und ich hab ein ziehen, zwicken km Unterleib und seit gestern empfindliche Nippel ABER heute schon das Blut ergebniss..... HCG unter 1,5 ich versteh es nicht. 😔
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 18:01
    Hallo :)
    Ja das mit dem Schatten kenne ich 🤦🏼‍♀️
    Ohh nein aber du hast noch Chancen wenn dein es erst am 17 ca war wie der Frauenarzt gesagt hat wäre ja im Blut auch noch nichts zu sehen
    Ich habe auch Ziehen in der Leiste und brustschmerzen und noch immer keine Mens in Sicht 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 18:09
    Hi, ja aber am 13 und 14.2 hab ich fett positiv getestet.

    Ich denke das ich vl so ne ganz ganz frühe fehlgeburt hab so a biochemische. 🤷‍♀️

    Seit gestern tun mir meine nippel soooo weh jnd sie dind so...naja riesig 🙈🙈🙈 nächste periode sollte am 5.3 kommen.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 18:31
    Echt fett positiv also so richtig ?
    Na wenn das wirklich so war dann hat es sich ws nicht gescheit eingenistet 🙏🏻 Aber ich sage besessen so als du verlierst es dann oder wie ich das du Pulver nehmen musst das es abgeht 🙏🏻
    Es klappt sicher bestimmt … damals hatte ich auch mal einen positiven und dann war er nicht mehr positiv da hatte ich einen Zyklus von 75 Tagen 🙏🏻 Nimmst du irgendwas ?
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 18:35
    Ja da hast du recht.

    Mönchpfeffer und gesdine und du?
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 18:38
    Ich nehme Elevit sollen angeblich die besten sein ich nehme sie aber erst seit 1 Monat aber haben super Rezeptionen.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 19:02
    Aja hab heute so einen clear Blue gemacht den du gemacht hast und ich sehe schon wieder ein leichten Strich … also ich glaube die haben alle einen Fehler 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2023 19:35
    Genau so sehen meine tests jetzt auch aus 😔
    Nur der erste war fett blau.

    Morgen kommen die bestellten tests. Ich weiss gar nicht ob ich noch testen soll....hsg im blut unter 1,5 da brauch ich ja eigentlich nicht mehr offen. Obwohl ich heute viel gelesen habe und anscheinend nichts unmöglich ist. 🤷‍♀️
    Ich versteh meinen körper nicht mehr und diese starken anzeichen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste