menü
My Babyclub.de
Schnell schwanger werden durch Kräuter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.02.2023 12:18
    Für die jenigen die schnell und erfolgreich schwanger sein werden, bitte ich um Kontakt. Ich hätte eine schnelle und natürliche Lösung für Sie:

    Nachdem mehrere Versuche, Fehlgeburte, bin ich mit Hilfe einer Kräutermischung von meiner Oma innerhalb 2 Monate mit meiner jungsten Tochter schwanger geworden. Trotz Endometriose, sekundäre Unfruchtbarkeit und fortgeschrietenes Alter hats bei mir geklappt! 4 weitere Paare habe ich auch geholfen schnell schwanger zu werden. Die Kinder sind mittlerweile 2,3,4 & 4 Jahre alt.

    Ich helfe Sie auch .....melden Sie einfach bei mir :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste