menü
My Babyclub.de
Mit anderen Mütter ins Gespräch kommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.05.2023 21:03
    Hi ihr lieben Mamas,
    in letzter Zeit hatte ich öfter folgende Situation in der Öffentlichkeit:
    Ich bin mit meinem Sohn (22 Monate alt) und Babybauch (in 2 Monaten ist es so weit) z.B. in der Bücherei, auf dem Spielplatz oder ähnlichen Orten an denen sich auch andere Mamas mit ihren Kindern sind.
    Ich bin es gewohnt die anderen Mamas zu grüßen, selbst wenn ich sie nicht kenne (natürlich nicht ALLE auf dem Spielplatz, aber wenn man z.B. bei der Rutsche nebeneinander steht). Zwar werde ich in der Regel zurück gegrüßt, aber das wars dann auch. Kein "Ratsch", kein gegenseitiges Interesse, kein Versuch sich irgendwie zu connecten. Gerade gestern in der Bücherei fand ich das so schade, da ich neben zwei Mamas saß, beide ebenfalls schwanger und mit ihren "Großen" dort. Ich habe versucht mit einer Mama ins Gespräch zu kommen, jedoch hätte ich mir das ganze auch sparen können - offensichtlich kein Interesse.
    Wie seht ihr das? Findet ihr es nett mit anderes Mamas ins Gespräch zu kommen? Findet ihr es eher nervig?
    Würde mich sehr über einen Meinungsaustausch freuen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern